Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Ball Z
Captn-Future
27.04.2005, 21:29
Nimmt jemand von euch Dragon Ball Z auf DVD/Video auf?
Mir fehlen leider die Folgen 34-36 vom 17.04.2004 auf Tele5. Wäre echt super wenn ich die von irgendwem "ausgeliehen" bekäme um sie mir "anzusehen"
Stroncium
28.04.2005, 17:30
Die kannst du dir bei therealworld besorgen.
Hatte ich mal. 18 Stunden oder so.
Gibts schon deutsche DB GT Folgen?
gast0972
28.04.2005, 18:01
Die kannst du dir bei therealworld besorgen.
Ich möchte nur mal einwerfen, das dieser Vorschlag NICHT LEGAL ist. Auch TV-Serien dürften nicht per Filesharing verbreitet werden.
Captn-Future
28.04.2005, 22:07
Hatte ich mal. 18 Stunden oder so.
Gibts schon deutsche DB GT Folgen?
Sollten mal auf RTL2 gesendet werden. Ist aber irgendwie nie ausgestrahlt worden. Die DBZ-Folgen auf RTL2 konntest du eh in die Tonne hämmern da die total geschnitten sind.
Auf Tele5 sind die in originaler Länge. Nehm die deswegen nochmal auf. Leider Fehlen mir jetzt drei Folgen.
[Wook]Demogorg
28.04.2005, 22:14
leider wirst du sowas nur über filesharing so ohne weiteres bekommen (u.a. emule) das ist aber leider illegal.... sehr strange wenn du es dir aufgenommen hättest wärs ok und legal ... schade das du die datei auch nicht einfach umbenennen darfst und halt nicht zum upload freigeben würdest ... naja ...
mfg Demogorg ;)
Sollten mal auf RTL2 gesendet werden. Ist aber irgendwie nie ausgestrahlt worden. Die DBZ-Folgen auf RTL2 konntest du eh in die Tonne hämmern da die total geschnitten sind.
Auf Tele5 sind die in originaler Länge. Nehm die deswegen nochmal auf. Leider Fehlen mir jetzt drei Folgen.
Ja, letztes Jahr im Juni. Schade eigentlich. SSJ4 hätte ich gerne gesehen.
Gibts die als DVD in deutsch?
SlurmMcKenzie
28.04.2005, 22:28
Schade eigentlich. SSJ4 hätte ich gerne gesehen.
auch wenn mein beitrag nicht direkt zum thema beiträgt
muss ich das hier mal sagen:
ich hab ihn gesehen ;D
ich sag nur dragonball Z budokai 3 @ PS2
einfach geil das game
u.a. mit goku ssj4
und vegeta ssj4 (vegeta mag ich eh am liebsten 8))
[Wook]Demogorg
29.04.2005, 07:00
hey vegeta ist ein nichtskönner im vergleich zu goku, der ewig hinterherhinkende looser ! Vegeta konnte auch nur mit einer Maschine zu SSJ4 werden und selbst für SSJ 2 war er ja zu schwach da musste Majin ihm helfen!
ALL HAIL SON GOKU ;) (der einzige der vielleicht stärker ist als goku ist Gohan der ja unverwandelt schon sehr gut gegen Boo kämpfen konnte als diese verdeckten Kräfte in ihm geweckt wurden)
Stroncium
29.04.2005, 07:20
Ich finde Vegeta mit seiner geilen, irren ich bin der beste Macke auch am besten.Die beste scene war die als der Energieball auf Goku und Vegate von Boo geschossen wurde und Vegeta Goku den Ohrring aus der Hand riss um sich zu verschmelzen ;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.