PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RADEON 9250 64 MB / neueste treiber? welche games laufen?



insyder19
30.04.2005, 22:03
also dies ist für viele sicherlich spam, aber leider habe ich kein bereits bestehendes topic gesehen...

habe einfach mal die treiber software von der CD genommen und installiert, aber sicherlich gibt es neuere aber ich finde NICHTS; weder bei ati.com/de unter support, ich sehe immer nur catalyst aber dann mit angaben, dass man es nur installieren sollte wenn man probleme hat, also was nun? hat jemand rat, ob die treiber software reicht, oder ob man noch etwas installieren sollte?


und ne frage an sich....hab sempron 2300 = 1550 mhz, 512 ddr ram und die radeon 9250 64 MB, welche gute shooter/sportgames/rennspiele werden laufen?

hab jetzt mal das demo von need for speed gehabt und es lief gut.

hat man an sich eine möglichkeit es auszutesten, weil bei mir nämlich 3d test benchmark nicht läuft, da wohl die karte zu alt ist.

wäre für hilfe/ratschläge dankbar =)

CouGar_01
30.04.2005, 22:08
Also benchmarks müssten schon laufen, einfach ma neusten Catalyst installieren