welcher t-bred war der beste\

cpushreder

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
2.172
Renomée
18
Standort
Hannover
hi da ich n 2600@2800 T-bred habe und gern wissen möchte welcher der am besten übertacktbare ist/war hätte ich gern mal gewusst auf welche OPN ich achten muss wenn ich mal wieder einen in die finger bekomme.
wäre echt nett wenn mir da jemand mal n tip geben könnte.


grz
 
TM30 schrieb:
und vor allem richtig günstig für ne OC-CPU damals...

Auch richtig!

Ich hab meinen damals für 79 Euro gekauft...wenn ich mich recht entsinne kurz bevor der Barton überhaupt rauskam. Und wenn ich mir überlege, was der 3200+ zu Beginn kostete, war der TBred wirklich ein Schnäppchen!

Den 1700+ hatte ich dann auch am allerlängsten von allen bisherigen CPUs...und wenn mir meine Grafikkarte nicht ausgefallen wäre und ich gleich auf PCIe umgestiegen bin, hätte der es auch noch eine Zeit lang gemacht...

Gruß, Flox
 
Ich verwende diese dlt3c CPU immer noch in meinem Hauptrechner, die Power ist für mich noch ausreichend.
Ich denk erst an eine Aufrüstung wenn nvidia wieder einen Chipsatz mit tollem Onboard Sound rausbringt.
Soundstorm hat mich richtig überzeugt, aber bei den jetzigen nf chipsätzen gibts das (noch) nicht. :(
 
Mein JIUHB DLT3C war auch superklasse- hab ich hier im Forum bekommen, ein Goldstück, das bis dahin in nem Server rumgegammelt is... Mit den 1.5V waren die 2.24GHz kein Problem (!), die 2.4GHz hat er mit 1.63V gemacht, dann gings aber bergab: 2.46GHz gingen nur noch mit 1.68V, 2,53 mit 1.74V, mehr als 2.57 (1.81V *schauder*) ging ganz einfach nicht. Wobei ich nicht weiß, inwieweit die Grenze durchs NF7 mit seinem beschi**enen VCore-drop festgelegt wurde... *noahnung*

Ach ja, gezahlt hab ich 54€ inkl. Versand... :D Sowas heute nochmal... mein Winchester is zwar auch nich ohne, aber die JIUHB-Zeit war schon einfach geil.
 
Zurück
Oben Unten