Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat eigentlich...
jessebee
01.01.1970, 01:00
...schon mal jemand 'ne Frau hier im Forum gesehen? Oder haben die alle einen Intel-Rechner? ???<br>Feel lonely, JCB <br>:-) *:-) *:-)
ja es gibt eine. sie heißt Mary glaube ich. Sie hat sich vor ein paar Tagen im Seti-Forum vorgestellt. Ist aber wohl die einzige. Schade eigentlich.<br>Jungs, ihr müßt mal eure Freundinnen rekrutieren, meine hat leider kein Internet (und leider auch noch einen 500er Celeron :-( )<br><br>Cu<br>Enrico
<br>@Enrico<br><br>Naja, mach ihr doch'n Angebot. Laß sie bei dir einziehen, laß den Celeron Seti crunchen und dafür kann sie mit deinem Rechner ab und zu ins Netz ;) ;D ;) ;D ;) ;D
jessebee
Hihihi! Dachte ich's mir doch. Meine Frau hat auch so'n Celeron. Und meine Freundin hat'n Pentium II *g*<br>;-)
was sollen die Frauen auch im Hardware Forum.....viele Frauen chatten doch ziemlich viel..!
wenn man chatten mit schnattern übersetzt ;D
jessebee
Na sag' mal, das war jetzt aber ein bischen frauenfeindlich, oder? <br>Apropos: <br>Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?<br>Genau: Sie liest sich ihre Rechte durch. :-)<br><br>Im Chat hab' ich hier übrigens auch noch keine getroffen *g*.
Ein Mann - ein Wort<br>Eine Frau - ein Wörterbuch<br><br>soviel zum Thema schnattern...
<br>@Enrico<br><br>Naja, mach ihr doch'n Angebot. Laß sie bei dir einziehen, laß den Celeron Seti crunchen und dafür kann sie mit deinem Rechner ab und zu ins Netz ;) ;D ;) ;D ;) ;D<br><br><br>An meinen Rechner ??? ??? ??? ??? ??? ???<br>An mein geliebtes Baby darf niemand ran. Keine Chance. Da schau ich doch lieber, da meine Freundin immer einen einigermaßen brauchbaren Rechner hat. So hab ich ihr beispielsweise einen 500 Celeron inklusive Lüfter und Slotadapter für 200 DM besorgt und ihren 233 PII für 80 DM verkauft (ist jetzt ein paar Monate her). Außerdem habe ich ihr einen 32 MM PC66 Riegel aus dem alten Rechner meiner Tante abgestaubt und ihr für 5ß DM eine Matrox G100 AGP (8 MB) gekauft (habe ihre 4 MB ATI für 40 DM verkauft ;D) Das hält jetzt wieder für ne Weile und sie kommt nicht auf die Idee, meinen Rechner benutzen zu wollen.<br><br>Cu<br>Enrico
<br>Hihihi! Dachte ich's mir doch. Meine Frau hat auch so'n Celeron. Und meine Freundin hat'n Pentium II *g*<br>;-)<br><br>Wie geht das denn ??? Freundin und Frau ???<br>Cu<br>Enrico
hab ich auch mal gemerkt das im chat auch nicht so viele sind.......was machen die meisten frauen denn überhaubt wenn sie online sind ???????
jessebee
Hi Enrico, mal wieder 'n paar postings schinden, waaaaas?<br>Hat dich der Admin nicht gewarnt? Der Admin Pommesspachtler *g*?!<br>Aber trotzdem danke der Nachfrage!<br>Meine Frau schreibt grad' 'ne Belegarbeit auf ihrem Celeron-NOTbook und musste feststllen, das das mistige Teil noch nicht mal in der Lage ist, paar von mir sauber gepackte jpg's zu öffnen. Halt 'n N O T -book. Naja, könnte vielleicht 'ne minimale Möglichkeit bestehen, daß es nicht am Intel-Prozessor liegt *g*.<br>Für meine Freundin hab ich momentan nich so viel Zeit :(<br><br>He, noch'n Frauenwitz auf English?<br>What are fat girls and mopeds alike?<br>They're both funny to ride, until your friends find out!!!<br>:) :) :)
jessebee
@Kickmaster: Was heist hier nicht so viele???? Sind echt Frauen im Chat? <br>Wenn du wissen willst, wo sie alle sind, komm mal vorbei *lol*. Willst 'ne Blonde oder 'ne Brünette?<br><br>PS.:How many male sexists does it take to change a lightbulb?<br>NONE. Let the bitch cook in the dark!
ich chatte eigentlich ziemlich selten.....aber kannst trotzdem mal sagen wo viele frauen sind !!
jessebee
Man! Ich meinte bei mir zu Hause!!! (Holzhammer)<br>Aber ein Tip kann ich dir geben, check mal Parsimoney.net, das Forum "Le salon rouge" von meinem Kumpel Robert oder das Alleister Crowley-Forum. Wo's um Übersinnliches geht, hängen immer viele females rum *g*.<br><br>Hey Leute, mehr trafic bitte, ich will, daß mein Thread auch mal'n brennenden Ordner kriegt :)
achso bei dir zuhause ......wo wohnst du denn überhaubt !
jessebee
http://members.tripod.de/Jesse_Bee<br><br>Besuch doch mal die kleine Zauberfee, die wohnt auch dort *g*.
jessebee
Nachtrag: Hi Jungs, ich hab' noch 'ne Frau entdeckt, die Cadettin Katharina nämlitsch! Sie hat Probs mit 'ner GeforceMX gepostet *g*. Seid Kavaliere und helft mal ein bischen, aber nicht zu sabbern anfangen beim helfen ;-D
[P3D] Makai Stealth
Na denn mal schnell hin.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.