Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netzwerk-probs
wenn ich bei uns im netz größere dateien von einem pc ziehe fängt der download recht flott an wird dann aber nach ca. 2 minuten ewig lahm.<br>ich benutze eine realtek-netzwerkkarte und unser netz betreibe ich über einen 100Mbs Switch hab meine netzwerkkarte schon getauscht aber gleiches prob. :(<br>kann mir jemand helfen ob ich andere configs machen muß usw.<br><br>bye luzzer
Problem ist, dass dein Ram "volläuft". Hatten wir gestern schon mal hier im Forum.<br><br>Such mal an bisschen (oben gibts SEARCH)
@gOhAsE<br>nach 1h stunde suchen bin ich leider auf keine lösung gestoßen die mir dieses prob aus der welt geschaffen hätte.<br>könntest du mir nicht einfach sagen wie ich das volllaufen des RAMs unterbinden kann<br><br>bye Luzzer
Hast du die Original-Treiber schon verwendet? Auch schon mal die neuesten von Realtek ausprobiert?<br><br>Ansonsten weiss ich auch nicht weiter. Scheint evtl. ein BS-Problem zu sein.<br><br>Den anderen Thread, wo das genannt wird, hast du aber gefunden, oder?
hi,<br>hab mir heute abend noch die neusten treiber für die realtek-karte installiert.<br><br>hab dann auch gleich noch ein paar einstellungen gemacht und hoffe das es besser wird.<br><br>Kann leider erst morgen bei der nächsten LAN testen<br><br>bye luzzer<br><br><br>PS: den link hab ich gerade eben gefunden ::), aber frag lieber nicht wie.SUCHEN und nochmal SUCHEN
Ich weiss. <br><br>Hoffentlich hat es was geholfen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.