Themenwahl 5. Photowettbewerb

Thema des 5. Photowettbewerbs

  • Musik

    Stimmen: 4 20,0%
  • Kochkünste/Food

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wahrzeichen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sport

    Stimmen: 2 10,0%
  • Verfall

    Stimmen: 2 10,0%
  • Nagel & Schraube

    Stimmen: 2 10,0%
  • Night

    Stimmen: 6 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Damit der 5. Photowettbewerb nicht ganz in Vergessenheit gerät, wird jetzt einfach mal das Thema gewählt. ;D
Von den Vorschlägen sind leider einige schon etwas... :] ... outdated *suspect* , daher das was übrig geblieben ist.

Die Umfrage läuft bis Freitag 14. Mai 23:59.
 
Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport ;D
 
ArXoN schrieb:
Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport ;D

Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport

;D ;D ;D
 
DS_BoneDaddy schrieb:
Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport

;D ;D ;D


Ui ... jetzt sind wir schon 3 ;D
 
Wurde die Umfrage schon in die News aufgenommen oder in den Newsletter?
Sonst bekommt ja keiner was mit hier.


btw. Food? Was wollt Ihr da für Fotos machen? Dann hocken alle aus P3D bei McDoof und fotografieren ihre Burger und Pommes oder wie? *lol*

Und ja ich habe auch mal Food vorgeschlagen aber es war ein Scherz und nicht Ernst gemeint.
 
Musik (gibts davon in den Medien nicht schon genug ? )
Kochkünste/Food (Will ich n Kochbuch machen oder wie ? )
Wahrzeichen (Wahrzeichen hat nun mal leider nicht jeder eins in seiner Nähe, ausserdem wäre eine Bilderflut von Sachen wie Brandenburger Tor oder Kölner Dom doch auch recht langweilig oder ?))
Sport (sicherlich n Thema, langweilt mich persönlich aber)
Verfall ( glaub die Motive gehen da mehr in Richtung Kunst anstatt in Richtung anspruchsvolle Fotografie)
Nagel & Schraube (langweilig)
Night ( fotografieren bei Nacht bringt uns zumindest vom "Mindestschwierigkeitsgrad" soweit das nicht jeder mit seiner 08/15-klick-doof Kamera auf irgendein Objekt hält und meint dieses hier einschicken zu müssen. Aus dem Thema Nacht lässt sich ausserdem sicher mehr rausholen als die altbekannten Autobahn- oder Jahrmarkt-Fotos mit extrem langen Belichtungszeiten ---> also DAFÜR)
 
Also ich bin auch für "Night" *suspect*
Sport find ich nicht so toll, was soll man da fotografieren? ??? Wie andere Fußball spielen? ;D

MFG Max
 
MAXIMILIAN-1 schrieb:
Also ich bin auch für "Night" *suspect*
Sport find ich nicht so toll, was soll man da fotografieren? ??? Wie andere Fußball spielen? ;D

MFG Max

Ich bin am 2. Juni in der Allianz Arena auf einem Spiel ... da wird bestimmt die Aussenhaut ein gutes Bild machen wenn sie schön leuchtet *ggg*
 
So, und was jetzt?
Findet jetzt nen kleiner Wettbewerb statt oder nicht?
Bis wann?
Und was passiert dann?
 
GBP schrieb:
So, und was jetzt?
Findet jetzt nen kleiner Wettbewerb statt oder nicht?
Bis wann?
Und was passiert dann?

Kommt, kommt, skyphab macht dazu dann einen neuen Thread auf.
 
Erst 21 Teilnehmer :-X
IMO sollte man jetzt einfach nen Thema auswählen, sonst werden wir hier ja nie fertig *suspect* :)

MFG Max
 
ist das hier nicht schon alles längst verjährt?? :]
 
dFeNsE schrieb:
aus diesem Posting

ist das hier nicht schon alles längst verjährt?? :]

Solange auf etwas geantwortet wird, ist es nicht verjährt ;D

Aber ich glaube wir sollten hier mal etwas unternehmen ... z.B. mal in den News erwähnen oder den Newsletter rumgehen lassen
 
Und wieder ne Woche rum und nix ist passiert ... )((

Vielleicht sollten wir mal Skyphab fragen ob er dabei etwas Hilfe braucht da er vielleicht im Moment etwas überlastet ist.
 
Hallo.

Ich kämpfe mich momentan durch einen Berg voll scheisse, da kommt P3D zur Zeit leider viel zu kurz.

Es wäre sicher besser, wenn jemand die Sache mit dem Fotowettbewerb übernehmen könnte. Es tut mir echt leid, dass sich hier so wenig getan hat.

Wer dazu bereit ist, kann mich kontaktieren, dann gebe ich das Passwort für die Newsletter- und E-Mailsache weiter.
 
skyphab schrieb:
aus diesem Posting


Wer dazu bereit ist, kann mich kontaktieren, dann gebe ich das Passwort für die Newsletter- und E-Mailsache weiter.

Hat sich denn noch niemand gefunden?
 
Zurück
Oben Unten