Nero Burning ROM 6.6.0.13

Pixelman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.871
Renomée
31
Standort
rheinfelden.ch
Für die verbreitete Brennsoftware Nero Burning ROM ist ein weiteres Update auf Version 6.6.0.13 veröffentlicht worden. Folgende Fixes wurden implementiert:<ul><i>- AAC Audio encoder settings not applied
- Error using disc finalize feature in the 'Disc Info' section
- Using UDF as default file system for using dual layer DVD-R medias with multisession compilation
- Nero Express did not ask to save a LightScribe document if the application was closed by ALT+F4 or the [X] close button
- An internal LightScribe error occurred for print and/or preview if Nero was accessing (e.g. erasing) the same device An "Internal error" occurred if accessing a folder which was linked to a remote network path
- advisory messages</i></ul>Ferner wurde für den Nero Media Player ein Update heraus gegeben.

<b>Download:</b><ul><li><A HREF="http://www.nero.com/de/update.php?pak=1" TARGET="b">Nero Update-Paket 1</A> (Nero Burning ROM 6.6.0.13)</li><li><A HREF="http://www.nero.com/de/update.php?pak=2" TARGET="b">Nero Update-Paket 2</A> (NeroVision Express 3 und andere)</li><li><A HREF="http://www.nero.com/de/update.php?pak=4" TARGET="b">Nero Media Player 1.4.0.32</A></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050514012734">Nero Burning ROM 6.6.0.13 [eDonkey]</a></li></ul>
 
Mirrors!!!! Die Nero-Seite ist hoffnungslos überlastet - der Frankfurter Server geht gar nicht, New York sporadisch und dann mit sage und schreibe 6Kbytes/s - bei 33.6 MB wird das wohl eine halbe Ewigkeit dauern.
 
Wenn ich nicht gerade heute auf die Idee gekommen sein würde meine Nero 6 Version zu Reloaded updaten zu wollen würde mich das ja auch gar nicht weiter stören ;). Warum benutzt Ahead ermh sorry Nero nicht endlich mal das BitTorrent-Protokoll? Die wissen doch, dass der Server immer mal wieder überlastet ist ... Ich meine das Paket kostet ja 'ne Menge Kies und da kann man als Kunde, wenn man schon immer das komplette Programm herunterladen muss und so locker auf 70-80 MB kommt.
 
Andere Firmen haben keine Performanceprobleme!
Ok, die Stellen ja auch keine updates zur verfügung. ;)

Ja, Bittorrent währe schon was...
 
Wenn ich noch daran denke, daß sich alle aufgeregt hatten, als sie ein 12 MB großes Update für Nero 5 herunterzuladen hatten...
Dennoch ist die Serverüberlastung nervend.
 
Mit Bittorrent kann ich nicht dienen, aber zumindest über eDonkey ist das Ding mittlerweile gut verteilt :)
<a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050514012734">Nero Burning ROM 6.6.0.13 [eDonkey]</a>
 
saugts euch sonst von meinem webspace:
saug

Geht zackig :)

Greets
SpaceMan
 
psychocyberdisc schrieb:
Nein, leider nicht. Zum Kotzen!

8-(
Dann saug ich es garnicht erst. :[
Ob Ahead, Nero oder wie auch immer, das irgendwann mal hinkriegt. ???
 
WElches Problem mit mpgs meint ihr? dass es so elendig lange dauert, um ne SVCD/VCD hinzuzufügen? Das nervt total, vor allem, weil es mit ner älteren Version (glaube vor Reloaded) noch recht schnell ging. Hoffentlich ändern sie das mal.
 
Bratmaxe schrieb:
Dann saug ich es garnicht erst. :[
Ob Ahead, Nero oder wie auch immer, das irgendwann mal hinkriegt. ???

gehts bei eurem problem nicht eher um NeroVision als um NeroBurningRom?
 
Pio schrieb:
WElches Problem mit mpgs meint ihr? dass es so elendig lange dauert, um ne SVCD/VCD hinzuzufügen? Das nervt total, vor allem, weil es mit ner älteren Version (glaube vor Reloaded) noch recht schnell ging. Hoffentlich ändern sie das mal.
Nö, daß es garnicht erst geht (siehe verlinkten Thread oben).
 
SpaceMan schrieb:
gehts bei eurem problem nicht eher um NeroVision als um NeroBurningRom?
Ich wußte jetzt garnicht, daß man das so differenziert sehen muß. :-[

Passiert bei mir so:
Ich will ein *.avi (DivX5) im DVD-Format (Mpg2) brennen und wähle "eigenes DVD-Video erstellen", füge die entsprechende(n) Datei(en) hinzu und klicke mich durch, bis die Option "brennen" kommt und beim Versuch die Datei(en) zu deencodieren (schätze ich mal, daß er das gerade versucht), kommt das hier und das war es. *noahnung*
nero4fx.jpg
 
jo, sind schon 2 Paar schuhe ;)
ich versuchs bei mir nachher auch mal. gehts denn bei jeder divx5 datei nicht?

hast du schonmal sp2 für xp probiert? macht das vielleicht einen unterschied?
 
SpaceMan schrieb:
jo, sind schon 2 Paar schuhe ;)
ich versuchs bei mir nachher auch mal. gehts denn bei jeder divx5 datei nicht?
Jap, DivX ist natürlich drauf und Videos lassen sich auch am PC abspielen.
hast du schonmal sp2 für xp probiert? macht das vielleicht einen unterschied?
SP2 habe ich wieder runtergeschmissen und wollte es dabei auch eigentlich belassen. *suspect*
 
hmm, ich glaube mit der normalen nero version kann kein mpeg-4 video encoded werden. ist vielleicht das das problem? hast du denn die nero 6 retail version oder was?
ich glaub man braucht noch ein dvd-plugin oder nicht?
 
SpaceMan schrieb:
gehts bei eurem problem nicht eher um NeroVision als um NeroBurningRom?
Bei mir nicht, nein.

Ich erhalte auch dieses kleine Error Fenster (wie oben bei Bratmaxe zu sehen) - allerdings nicht unter NeroVision Express 3, sondern bei jeglichem Versuch mit Nero Burning ROM eine VCD oder SVCD zu brennen.

Die anderen Programmteile (NeroVision Express usw.) nutze ich gar nicht - mache alles über Nero Burning ROM. AVI-Dateien kann ich problemlos brennen. Nur MPG-Daten nicht und eben auch keine VCDs oder SVCDs.

Besitze das Retail Nero 6 Komplettpaket. Zum Zeitpunkt des Kaufes hieß es aber noch nicht Reloaded...
 
Bratmaxe schrieb:
Ich wußte jetzt garnicht, daß man das so differenziert sehen muß. :-[

Passiert bei mir so:
Ich will ein *.avi (DivX5) im DVD-Format (Mpg2) brennen und wähle "eigenes DVD-Video erstellen", füge die entsprechende(n) Datei(en) hinzu und klicke mich durch, bis die Option "brennen" kommt und beim Versuch die Datei(en) zu deencodieren (schätze ich mal, daß er das gerade versucht), kommt das hier und das war es. *noahnung*
[screenshot entfernt]

Problem ist bekannt und es exisitiert bereits ein Patch:
http://www.nero.com/de/Patch_for_NVE3.html
 
Zurück
Oben Unten