PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benchvergleich der 6800GT Karten ?



Cubeikon
16.05.2005, 19:25
Hi Leute,

sagt mal gibts Benches, wo verschiedene 6800GTs (pcie) verglichen wurden ? Weil meine XFX sollte vom Händler ausgetausch werden, nu hab ich n Monat gewartet, und die Säue sagen, dass sie keine XFX Karten mehr führen.

Jetzt soll ich ne andere 6800GT bekommen, bin aber unzufrieden, da ja die XFX angeblich die besten Speicher-Timings hat.

Gibts denn ne ebenbürtige Karte, oder evtl. eine noch stärkere ? Deswegen meine Frage nach den Benches... :angel:

Gruß
Cubeikon

Matzinger
16.05.2005, 19:56
Bezüglich Benches kann ich dir nicht helfen, aber wenn es wirklich so ist das die XFX die besten Speicher-Timings hat *noahnung* dann lass dir von dem Händler doch einfach die Kohle zurück geben. Ist doch sein Pech wenn er dir nicht eine Neue des gleichen Herstellers besorgen kann *suspect*