Hat jemand an diesem Prozessor interesse?

Kinesha

Commodore Special
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
363
Renomée
1
Standort
Mannheim
Also hab soeben aus nem alten Compaq Presario diesen (Bild unten) sehr sehr alten Prozzi ausgebaut. Er ist wohlgemerkt noch voll funktionstüchtig, da einige hier aber irgendwie Prozzis sammeln, dachte ich es wollte jemand vielleicht das Teil haben...Wenn ja, postet eure preislichen Vorstellungen, man wird sich sicher einig!
 
Eigentlich schon, aber das ist ja nur ne Anfrage, kein Verkauf!!! Ich habe lediglich um eine Preisvorstellung bzw. Einschätzung gebeten, und das geht im Marktplatz wohl schlecht, weil dort die Einstellung eines Artikels bindend an den Verkauf ist, oder sehe ich das falsch?
 
Kinesha schrieb:
Eigentlich schon, aber das ist ja nur ne Anfrage, kein Verkauf!!! Ich habe lediglich um eine Preisvorstellung bzw. Einschätzung gebeten, und das geht im Marktplatz wohl schlecht, weil dort die Einstellung eines Artikels bindend an den Verkauf ist, oder sehe ich das falsch?
dann gehörts nach Nostalgie ... eigentlich
 
Naja, ist ja eigentlich auch egal, vielleicht war das einfach schlecht gewählt, ein Admin wirds richten.... :]

So, nun zum eigentlichen Thema...Ob da wohl nun jemand Interesse hat ???
 
Dengibts wie Sand am Meer, ich glaube nicht, daß einem gerade der in der Sammlung fehlt. Ich hab auch noch ein paar von denen
 
Zurück
Oben Unten