unununium
22.05.2005, 17:51
Hallo zusammen!
Auch wenn ich hier nach 'nem Intel-MoBo suche, hoffe ich, dass mir da jemand helfen kann. :)
Bisher sehen die Systeme in etwa so aus:
System1:
Intel Pentium 4 540 3.20GHz Sockel-775 boxed
Infineon 512MB DDRRAM
Seagate Barracuda 7200.7 80GB
AOpen COM5232/AHH Combo bulk
System2:
Intel Celeron D 330J 2.67GHz
Infineon 256MB DDRRAM
Seagate Barracuda 7200.7 40GB
DVD-Rom
Es fehlt mir also noch ein Mainboard mit OnBoard GraKa und OnBoard LAN. Das ganze _MUSS_ sehr stabil laufen, übertaktet wird dagegen garnichts.
Die CPU ist bindend, die Kapazitäten von RAM und HDD ebenfalls. Am Rest dürft ihr auch gerne noch rummeckern! :)
Das Gleiche gilt für die Monitore: Yakumo 17“ TFT Monitor. Gibt's was besseres bis 200€? Teurer sollten sie auf keinen Fall sein!
Beim MoBo dachte ich an max. 80€, und ein Intel Chipsatz wäre nicht schlecht, oder? Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren! :)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! ;)
Auch wenn ich hier nach 'nem Intel-MoBo suche, hoffe ich, dass mir da jemand helfen kann. :)
Bisher sehen die Systeme in etwa so aus:
System1:
Intel Pentium 4 540 3.20GHz Sockel-775 boxed
Infineon 512MB DDRRAM
Seagate Barracuda 7200.7 80GB
AOpen COM5232/AHH Combo bulk
System2:
Intel Celeron D 330J 2.67GHz
Infineon 256MB DDRRAM
Seagate Barracuda 7200.7 40GB
DVD-Rom
Es fehlt mir also noch ein Mainboard mit OnBoard GraKa und OnBoard LAN. Das ganze _MUSS_ sehr stabil laufen, übertaktet wird dagegen garnichts.
Die CPU ist bindend, die Kapazitäten von RAM und HDD ebenfalls. Am Rest dürft ihr auch gerne noch rummeckern! :)
Das Gleiche gilt für die Monitore: Yakumo 17“ TFT Monitor. Gibt's was besseres bis 200€? Teurer sollten sie auf keinen Fall sein!
Beim MoBo dachte ich an max. 80€, und ein Intel Chipsatz wäre nicht schlecht, oder? Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren! :)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! ;)