Boinc Computer Auswählen

skneo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
787
Renomée
0
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Hm wie schaffe ich es den jetzt bei der Boinc Software einen anderen Computer auszuwählen. Mus ich bei der Installation was verändern oder wie. Denn irgendwie mus ich den anderen boinc manager ja erlauben auf den anderen zu schauen das ist immer irgendwie verboten ;)
 
mehrere Rechner mit BOINC Client kannst du nur verwalten, wenn du den Client dieser Rechner mit der Option "-allow_remote_gui_rpc" startest oder im jeweiligen BOINC-Verzeichnis eine Datei mit dem Namen "remote_hosts.cfg" erstellst. Da steht dann jeweils in einer extra Zeile der Rechnername oder die IP Adressse des Computers..

mfg
Sir Ulli
 
Hm jetzt noch ein problem in eigener sache.
Auch einem Rechner mit einem Athlon XP 2400+ auf L7VMM 512 MB Ram Windows XP Prof. Habe ich das problehm das sich der CPN prozess immer mit einer fehler meldung schliesst. Die zeiten sind immer unterschiedlich. Aber der Rechner ist prime Stabil. Weil ich erst auch an ein Hardware problem dachte.
Der fehler ist immer dieser Windows Problem berichts senden krams. Weitere Fehler spuckt das Programm nicht aus. :) . Ach als Boinc CLient nutze ich den neusten.
Kann es am fehlenden Service Pack liegen ?
 
skneo schrieb:
aus diesem Posting

Hm jetzt noch ein problem in eigener sache.
Auch einem Rechner mit einem Athlon XP 2400+ auf L7VMM 512 MB Ram Windows XP Prof. Habe ich das problehm das sich der CPN prozess immer mit einer fehler meldung schliesst. Die zeiten sind immer unterschiedlich. Aber der Rechner ist prime Stabil.

Wenn Du AnitVir verwendest, dann liegt es daran, ansonsten ...?
Im CP-Forum steht was dazu....

Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten