PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Festplatte!

Maler1
01.01.1970, 01:00
Hi Leute,<br><br>'nen Kumpel von mir hat ein Problem mit einer Quantum 2,1GB Festplatte.<br>Beim Formatieren zeigt das System immer an &quot;Zuordnungs Dateinen werden versucht, wieder herzustellen&quot;.<br>Nach erreichen der 100% wird Windows (95) Installiert, nach dem 1. Wiederhochfahren schmiert der Rechner/Win ab!<br><br>Was kann man da machen??<br>Dachte an einem Low-Level Format, doch das BIOS unterstützt diese Funktion wohl nicht!!!<br>Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ein Low-Level-Format auszuführen??<br>Oder vielleicht ne andere Idee?( vielleicht die Betroffenen Secktoren/Spuren sperren??? )<br>Oder ist nur die HDD hin?, sprich neue Platte?<br><br>Danke euch schonmal.<br><br>MfG Marcus<br>

joanna1186
ein Tool für die Low Level Formatierung gibt es bei www.maxtor.com . Läuft auch bei anderen Herstellern, viel Glück. cu jo

Roger
Hi Maler1,<br><br>ist das nur mit der Platte? ? Habt Ihr schon mal eine <br>andere Platte versucht ? ?<br><br>cu &nbsp;Roger aus Gütersloh

Maler1
Hi,<br><br>@joanna1186:<br>Thx, werd mir das Tool mal eben Saugen!<br><br>@Mumpe:<br>Kann ich leider nicht sagen, habe mir Persönlich das Teil noch nicht &quot;Reingezogen&quot; ! <br>Werde es aber sohl am Wochenende mal machen.<br>Glaube aber nicht, das schonmal ne andere Platte zum Einsatz kam.<br><br><br>Melde mich nochmal, wenn ich das Teil mal unter meinen Fittichen hatte.<br><br>MfG Marcus

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise