Alte CPU aus dem Grab aufgestiegen.

Desertdelphin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
4.395
Renomée
185
mein 1466@2,1Ghz Athlon XP hab ich heut mal bei meinem vater eingebaut... und er geht *G* sind zwar überall die ecken weggebrochen aber er geht *G*

Naja heute wird sockel a board undn bissel speicher gekauft und dann bekommt meine schwester neuen rechner...

Achja: dann wird auch nen athlon 700 mhz mit slot a frei falls wer interesse hat :D
 
wieviel willst für den Slot a 700er, is der mit Kühler??
Is ja der Hammer dass dei CPU noch geht, wo doch die Ecken weg sin eigentlich nich normal *noahnung*
 
Ja dachte es wär die CPU, wollte das Mobo für neuen rechner nehmen aber das ging nicht, also flux die alte cpu rausgekramt (merkt euch: immer alte cpu aufheben) und siehe da: SIE GING!!!

Also der 700erter ist MIT Mainboard, 128MB und ner 8MB AGP Karte Trio :D ... Also ich denke mal das du dir nen preis aussuchen solltest. Aber net zuuu wenig ;-)

Achja dicker kühler mit 2 lüftern ist auch dabei :D
 
Könnt ich auch nur die CPU haben ??? ;D Weil ein Mainboard hab ich eigtnlicxh scho SPeicher und Grafik auch 8) is für den PC meiner Freundinn die hat bisher nen 500er.

Bisher hab ich eigentlich erst eine CPU kaputt germacht, das war ein XP 2200+ wobei ich bis heut noch immer nich weiß warum ich denk mal ich hab die DIE beschädigt aber ka er ging nich mehr. Vielleicht sollt ich ih auch mal wieder einbauen *lol* wenn ich ihn noch find
 
An dem Mainboard hätte ich Interesse ;D

Gruß
Tirell
 
Ja klar geb ich beides gerne ab, was würdet ihr denn für preise sagen?

also CPU würd ich so 15incl. sagen (aber dann ohne den riesenkühler)
und das board auch so. hat 5 pci und 2 ISA und 1 AGP steckplatz
oder 4 pci?!?

und will keiner die 128MB RAM noch???

Schau nochmal nach später. bin krank und hau mich wieder ins bett
 
Was möchtest du für das MB mit den 128 MB Speicher ?

Gruß
Tirell
 
Geht klar gib mir deine Bankverbindung und ich überweise das Geld.
Meine E-Mail ist

kunz1231@gmx.de

Gruß
Tirell
 
mhh kaputte CPU sammeln sich bei mir auch langsam an.. eine 1333er und eine 2400+ ... nuja... das passiert wenn man nicht glauben will das ein kaputtes board wirklich cpus killen kann...


ps: will jemand ein KT333board von epox kaufen? :lol:
 
Zurück
Oben Unten