PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig ????



maender
22.06.2005, 17:18
Hab nach TNBs überaus netter Hilfe einfach die Vorgabe für die Crunch-Zusammenfassung
in meine Sig kopiert. Lief spitze ;D

- nur, jetzt is se wech. (Link steht noch da, wird aber nix angezeigt) - what happend ???

bis denn


PS: bei Euch isse auch wech *noahnung*

Gerby19
22.06.2005, 20:59
Im Büro war's bei mir heute auch so. Hier zu Hause kann ich sie sehen. Entweder der entsprechende Sig-Server ist von manchen Providern aus z.Z. nicht zugänglich, oder der Server war down und ist nun wieder allgemein erreichbar.

Klappt's bei dir evtl. wieder? Dann war wohl letzteres der Fall.

maender
22.06.2005, 22:48
Jep,

war wohl der Sever - i seh des a widda ;D

bis denn

rudi821
26.06.2005, 23:31
Und der server lüppt schon wieder nicht 8-(

gast0972
26.06.2005, 23:48
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2278626)

Hab nach TNBs überaus netter Hilfe einfach die Vorgabe für die Crunch-Zusammenfassung
in meine Sig kopiert. Lief spitze ;D


*schmelz* *engel* *heart* *knuddel*

Bei mir verschwindet sie auch immer, und erscheint danach. In der Statuszeile des IE's sehe ich, das versucht wird die Grafik geladen zu werden; ergo spinnt der Server der Sigs.