PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oc tackt einstellen

*$Ben$*
30.06.2005, 00:19
Hallo ich habe mit ATI tool 0.24 einen für meine ati 9700 mit vga cilencer guten tackt herausgefunden der beim core 25mhz unter fehlern und speicher 10mhz unter fehlern ist.

Also core 325mhz speicher 580mhz wenn cih das einstelle ist alles wunderbar alles läuft prima bis ich dann neustarte dann sind wieder 275 und 540 mhz eingestellt kann ich das irgendwie verankern mit nen tool das ich das nicht jedesmal neueinstellen muss??

Danke für eure Hilfe, dann hab ich noch ne frage in allen spielen wenn cih die auflösung 1024 einstelle gehen die auch also d3d spiele aber sobald ich in doom3 zb 1024x... einstelle kommt eine auflösung wo bei meinen Monitor Never modus erscheint mit 60 herz und das bild ist verbogen ich bekomme das nicht hin woran liegt das?

mindfaq
01.07.2005, 00:51
Was hälst du eigentlich von Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung ? Anscheinend ja nicht viel...

und es heißt "Takt", ist das so schwer zu verstehen, dass das dermaßen viele Leute falsch schreiben ? Oder sind Rechtschreibfehler bei den Kindern/Jugendlichen, die so etwas fabrizieren, neuerdings cool ?

Zu deiner Frage:
Du musst das jeweilige Tool in den Autostart setzen, damit auch beim nächsten Neustart die eingestellten Werte übernommen werden. Wenn das mit dem ATI-Tool nicht geht (was ich nicht glaube), könntest du es mit Powerstrip versuchen. siehe www.entechtaiwan.com...

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise