FX 57 ist da!

radi6404

Gesperrt
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
365
Renomée
1
Jetzt heißt das neue Flaggschiff von AMD nicht mehr FX55 sondern FX 57, er kostet auch rund 1100 €, echt extrem teuer aber er hat 2800 MHz
 
Sorry ich bin halt nicht so schnell! Es wurde aber noch nie über den FX57 geredet (zumindest nicht in den Themen, inden ich trinnen war) Deswegen hab ich den Thread erstellt

Wie alt bist du? Blitzmerker etc wird oft von Schülern verwendet (Vorallem von solchen, die sehr viel von sich halten, aber kein anderer was von ihnen hält) nicht sauer sein, ist nicht auf dich bezogen sondern allgemein
 
radi6404 schrieb:
aus diesem Posting
Es wurde aber noch nie über den FX57 geredet (zumindest nicht in den Themen, inden ich trinnen war) Deswegen hab ich den Thread erstellt
Die FX57 Interessenten müssen Überstunden machen um sich die Kohle für die CPU zu erarbeiten.
Da ist nix drin mit Forenbeiträgen ... ;D
 
radi6404 schrieb:
aus diesem Posting

Sorry ich bin halt nicht so schnell! Es wurde aber noch nie über den FX57 geredet (zumindest nicht in den Themen, inden ich trinnen war) Deswegen hab ich den Thread erstellt

Wie alt bist du? Blitzmerker etc wird oft von Schülern verwendet (Vorallem von solchen, die sehr viel von sich halten, aber kein anderer was von ihnen hält) nicht sauer sein, ist nicht auf dich bezogen sondern allgemein
*lol* Das ist aber echt schon länger bekannt, außerdem finde ich ist das nichts besonderes. Was soll man auch über einen Prozessor reden, den sich eh kaum einer leisten kann?
 
Zurück
Oben Unten