Was ist das Zeug noch wert XP...?

Joe21

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
917
Renomée
3
Möchte wissen was mein XP 2500+ @max. 2.4Ghz(es geht noch mehr aber die Vcore tut dann schon richtig weh!--->mehr als 1.9V) mit Abit KV7 und 512Mb 3200 @1T usw. noch Wert ist... Würde evtl. gegen einen P4 ab 2.8Ghz mit HT tauschen....


Was meint ihr? Was bekomme ich dafür noch?

PS: Hab extra nicht im Marktplatz gepostet weil ich mal gelesen hab das man das Zeug auch automatisch anbietet wenn man es da reinstellt!Keine Ahnung ob das stimmt aber wollte das jetz lieber nicht riskieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, stimmt nicht. Wenn du ein [F] davor machst, die es ein Frage-Thread, der dich zu nichts verpflichtet.

Ich schätze so 110-120€ max.
 
oh! Wenn das stimmt tuts mir leid. das mit dem F wusste ich nicht...
naja 120 Euro.... Sagen wir mal das dies angemessen währe... Hätte eigentlich mit weniger gerechnet.....


edit:

evtl. auch mit Wakü (komplett oder einzeln......die Zern HT sind super Kühler!Nur als Info)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Du scheinst ja Geschmack an der Sache zu finden ;) - also mach doch nen Marktplatz-Post!!

110-120 halt ich für nen bischen hoch - die Wakü würd ich auf jeden Fall mit anbieten - mit
Ihr hast Du doch die OC-Ergebnisse erzielt, oder?

bis denn
 
egal ob mit Spire Luftkühler oder mit Wakü. Es war dasselbe Erbebnis. Jedoch wird das Ding dann ca. 10 Grad wärmer. Also zwischen 60-65Grad. Besser wurden die OC Ergebnisse durch die Wakü nicht. Das war ja auch nicht unbedingt mein eigener Sinn davon. Es sollte vorallem leise sein weil ich den PC oft Nachts laufen lasse.

Aber leider kann ich mir das jetzt sowieso schon wieder sparen. Heute morgen ist zum 5ten mal mein schöner scheiX Audi A3 verreckt und ich hab schon wieder Reparaturkosten.....bääääää das 5te mal innerhalb eines halben Jahres. Naja bin ja selber schuld. Ich musste natürlich so ne übertrieben Kiste als Schüler/Student haben. Da hab ich den Salat...

Da kann ich mir den Gedanke an ein anderes System sowieso wieder sparen.....
 
Zurück
Oben Unten