pc gibt komisches geräusch von sich

aw232

Cadet
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
22
Renomée
0
hallo,
wie oben schon geschrieben gibt er ein komisches geräusch von sich.

erstmal sorry... ich wusste nicht wo ich es sonst posten soll.

ich kann das geräusch nicht erklären... es ist eine art piepen... ihr habt doch sicherlich alle mal ein piepen im ohr gehabt... so in der art gibt der pc das geräusch ab. ich hab keine ahnung von was es kommt.

ich hatte den pc kurz mal auf und hab was neues eingebaut und danach kam es. wisst ihr an was es liegen kann?

danke im voraus!
 
Moin,

mein erster Tip: hört sich nach nem sich festlaufenden Lüfter an - mal kräftig entstauben und die Lüfter abhorchen *noahnung*

bis denn
 
aw232 schrieb:
aus diesem Posting

hallo,
wie oben schon geschrieben gibt er ein komisches geräusch von sich.

erstmal sorry... ich wusste nicht wo ich es sonst posten soll.

ich kann das geräusch nicht erklären... es ist eine art piepen... ihr habt doch sicherlich alle mal ein piepen im ohr gehabt... so in der art gibt der pc das geräusch ab. ich hab keine ahnung von was es kommt.

ich hatte den pc kurz mal auf und hab was neues eingebaut und danach kam es. wisst ihr an was es liegen kann?

danke im voraus!

kann an "made in taiwan" liegen.. vielleicht hast du eine spule "angestoßen" die sind bei einigen board so billig verbaut das sie schon ohne äußere einflüsse zu schwingen anfangen.. das erzeugt dann ein pfiepen.. selbiges gilt fürs netzteil
 
ich habe sowas wegen meinem netzteil-das will dann in einen andere stufe schalten.das anwerfen eines innenlüfters klärt die situation.

sonst musst du mal rausbekommen,wo das peiepen herkommt.dazu irgendwas klorollenpappe-mässiges ins ohr stecken und rumsuchen!
 
kann an "made in taiwan" liegen.. vielleicht hast du eine spule "angestoßen" die sind bei einigen board so billig verbaut das sie schon ohne äußere einflüsse zu schwingen anfangen.. das erzeugt dann ein pfiepen.. selbiges gilt fürs netzteil

Insbesondere bei alten Monitoren ist es mir auch schon vorgekommen, dass das Teil mitschwingt. Spitz also mal deine Ohren und hör raus woher das Piepen genau kommt.
 
Zurück
Oben Unten