Benötige Hilfe: Private Search Engines (PDF Support)

heinzler

Lieutnant
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
82
Renomée
0
Standort
Austria
Hallo,

ich bin jetzt seit 3 Tagen am testen dran und langsam habe ich alles ausgeschöpft. Ich benötige eine Search-Engine für unser Intranet und eventuell externe Seite.

Das besondere: Es soll PDF Files ebenfalls durchsuchen können und indizieren, sodass hier ebenfalls eine Volltextsuche möglich ist.
Das Tool sollte wennmöglich gratis sein

Ich habe folgende Tools durchprobiert:

isearch2 (leider nur in der Prof. version PDF-support und da ich nicht weiß ob es gut funktioniert ist es zu riskant)

phpmysearch (sollte pdf unterstützen, ich bekomme es nicht gebacken. Es geht schlussendlich immer um das Tool welches den Convert vornimmt. Es gibt da ja das pdftotext und noch einige andere. Und ich bekomme immer irgend einen Fehler dass "C-Protocoll" nicht unterstützt wird.

Dann hab ich noch PHPdig probiert, sollte auch PDF support haben. Ich habe die nötigen Änderungen vorgenommen dass es auch PDF indizieren sollte. Leider kein erfolg. Auf deren Forum sind die Beiträge der Entwickler wieder nur gegen entgelt zu sehen, sodass ich hier auch keine Hilfe finde.

Wäre wirklich sehr glücklich wenn jemand hier schonmal sowas (erfolgreich) eingerichtet hat und mir in dieser Richtung etwas weiterhelfen könnte!

herzlichen Dank

gruß,
heinzler
 
Mach selbst PDF2Text und indiziere die Textdateien.
Dabei muss du natürlich PDF + Textdatei irgendwie verbinden (indexdatei, oder Datenbank)
Fertig. (so hab ischas auch gmacht)

Edit:
axso: Wennu auf ne windows plattform arbeitest gibts index werkzeuge für lau von Adobe.
 
Zurück
Oben Unten