PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet weg



Rones
01.01.1970, 01:00
Hallo!<br><br>Bitte nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich hier einen Thread aufmache, aber momentan scheint mir das das Richtige zu sein.<br><br>Folgendes: Vermutlich ab morgen bin ich vom Internet abgehängt, weil der Provider, der unser Wohnheim versorgt hat, &nbsp;vor einem Insolvenzverfahren steht. &gt;:(<br><br>Das hat zur Folge, dass Ihr von mir hier im Forum in nächster Zeit wahrschenlich nur selten was hört, vor allem tut es mir leid, dass ich den Leuten, die mein Programm SetiBatch benutzen, nur noch sehr gelegentlich auf eMails antworten kann (von der FH aus).<br><br>Ich hoffe, dass die Internet-lose Zeit nicht allzulang dauert, aber das kann sich leicht bis ins nächste Jahr hinziehen :-(<br><br>Viele Grüße,<br>ciao, Rones.

pipin
01.01.1970, 01:00
willkommen im club &nbsp;:(<br><br>seit letzter woche freitag isdn-flat weg <br>jetzt in nem ungesunden surftime90.<br>dsl wieder um 1 Woche auf 49. KW verschoben &nbsp;:o

[Bad Boys]Blade
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>willkommen im club *:(<br><br>seit letzter woche freitag isdn-flat weg <br>jetzt in nem ungesunden surftime90.<br>dsl wieder um 1 Woche auf 49. KW verschoben *:o<br><br><br>Geht mir genauso.Ich hab bei der Terrorkom mal angefragt,ob sie mir nicht die paar Tage/Wochen noch meine Analogflat lassen können.Jetzt ratet mal mit welchem Erfolg?!?! &gt;:( &gt;:( &gt;:(

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
<br>
Blade link=board=SETI@HomeGroup&amp;num=1005508182&amp;start=0#2 date=11/11/01 um 23:29:19]<br><br><br>Geht mir genauso.Ich hab bei der Terrorkom mal angefragt,ob sie mir nicht die paar Tage/Wochen noch meine Analogflat lassen können.Jetzt ratet mal mit welchem Erfolg?!?! &gt;:( &gt;:( &gt;:(<br><br><br>ja ich schiebe auch wie pipin den dsl zeitpunkt munter vor mir her und seit freitag hat sich die sache extrem verschärft<br><br>

Rones
01.01.1970, 01:00
Das Problem ist, dass ich dann nicht die geringste Möglichkeit habe, von daheim aus ins Internet zu kommen. :-(<br><br>(grad gehts zum Glück noch).<br><br>Viele Grüße,<br>ciao, Rones.

MaDmAsTeR
01.01.1970, 01:00
@Rones:<br>Na dann leg dir mal nen RIESEN-Cache an, damit du bis naechstst Jahr WUs rechnen kannst;-)<br><br>@All<br>Ihr habr Probleme! ;-) DSL auf KW-49 verschoben. Man da waer ich ja froh! :P<br>Ich bekomme mein DSL in der 33KW. Ja richtig die war schon! 33.KW 2002! Ist das nicht geil, und ich koennte jedesmal kotzen wenn ich diese Robert Fuck Offline in der Werbung sehe, der sagt jetzt einsteigen!<br>Es kotzt mich an, diese Fuck-Monopol der Telekom!!!<br><br>Sorry, war nicht persönlich gemeint ;-)<br>

Mike
01.01.1970, 01:00
@all<br><br>Das kann ich gut nach vollziehen.<br>Da hab ich wohl Glück gehabt, im August bestellt und im September geliefert.<br><br>greetz MikeK<br>

Georg
01.01.1970, 01:00
Na, da fühle ich mich ja gleich nicht mehr so einsam...<br><br>Ich hab @home auch kein Anschluß (bis Januar).<br><br>@Rones<br>Was das Skript von Dir angeht - ich hab mein Skript mal mit ein paar Teilen aus Deinem Skript überarbeitet und probiere, es so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Kannst Du Dir ja dann mal anschauen ;)<br><br>Ich hab inzwischen so fast alles, was man ab und zu mal braucht, in die Uni verlagert und lad mir halt das Zeug per Zip-Disk runter bzw. hoch. Aber wenn man dann doch was vergessen hat ist das ziemlicher Mist.<br><br>Scheiß Telekom!

Rones
01.01.1970, 01:00
Hallo Georg,<br><br>
Was das Skript von Dir angeht - ich hab mein Skript mal mit ein paar Teilen aus Deinem Skript überarbeitet und probiere, es so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Kannst Du Dir ja dann mal anschauen ;)<br><br>Grad vorhin habe ich eine neue Version von SetiBatch released und veröffentlicht, schau mal in den anderen Thread, den ich dazu aufgemacht habe.<br><br>Viele Grüße,<br>ciao Rones.