Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiberline 1960TX Netzwerkkarte
Hi,<br>bei mir tut es die Netzwerkkarte weder mit WIN98Se<br>noch mit WinME.<br>Eigentlich ist das ja ne verkappte Realtek 8139<br>hat jemand schonmal die original Realtektreiber ausprobiert?
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
warum probierst du nicht einfach die original treiber
Hahaha,<br><br>es gibt keine fuer WindowsME!<br><br>und schau mal hier <br>http://www.seditec.com/fiberline_down.htm<br><br>das ist der deutsche Support fuer Fiberline!<br><br>Ich glaube ich loecher erst mal morgen jemand bei atelco, muss da sowieso noch hin :-(<br><br>Achtung:<br>Bitte nicht die Realtek Treiber ausprobieren hat doch glatt meine WindowsMe-Installation geschafft :o
Old_Guest
also meine realtek treiber gehen
@Florian<br><br>Welche hast du denn genommen?<br>Die, die von Mcros$ft bei WinME mitgeliefert werden, oder welche von Realtek direkt?<br><br>Und dann gibts da bei den 8139er-Treibern noch welche die a-based sind ???<br><br>Bei mir friert mein System immer so fuer 1-2 sek ein, laeuft ne sek und haengt dann wieder 1-2 sek<br>nach der Installation der Realtek-Treiber!
Old_Guest
ich habe die von der realtek hompepage<br>schau doch mal ob du wirklich die neuste version hast ;)
Wie gesagt, waren die von der WinME Installation <br>und es kam auch ne Meldung, dass die Treiber wahrscheinlich nicht kompatibel seien :o<br><br>Wahrscheinlich hat es sich jetzt sowieso wieder erledigt, da ich mir heute wohl noch ne neue PCI-Soundkarte, die Terratec DMX XFire 1024 holen <br>werde, dann kommt die awe64 isa in meinen k6/2 400,in den tu ich dann auch die fiberline<br>und ich kann die realtek 8019 wieder in den isa-slot meines kt7 tun :-)<br><br><br><br><br>Ergaenzung:<br>Laut dem Atelcofritzen, kann man fuer WinME auch die Win98 Treiber nehmen :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.