Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ändern des Profils - und dann ???
Hi,<br><br>ich hab nicht ganz mitbekommen was hier los ist,also entschuldigt bitte meine Frage :<br><br>Was passiert denn,wenn ich mein Profil ändere ? Wird dann mein Account gelöscht,KANN es passieren ,oder werden dann vielleicht alle Accounts gelöscht ?<br><br>Ich habe leider kein Posting gefunden,dass darauf eine eindeutige Antwort gibt...<br>
Hi,<br><br>wenn Du Dein Profil änderst, KANN es sein, daß Du DEINEN Account dabei löschst, aber auch nur dann, wenn Du es nicht erwarten kannst und voreilig auf "Aktualisieren" klickst ;)<br><br>Wir arbeiten dran das Intel-User-Sicher zu machen ;D ;D ;D
Danke,das war doch 'ne klare Aussage.<br><br>Wie Du siehst bin ich beim Intel-Test durchgefallen (IQ > 40 ;D ),und habe es geschafft mein Profil zu ändern....<br>
Hey, das mit dem Intel ist unfair... *:-[ Das würde ja heißen das ich doof bin... :'(
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
<br> D`Espice link=board=Feedback&num=995306889&start=0#3 date=07/17/01 um 01:51:01]<br>Hey, das mit dem Intel ist unfair... *:-[ Das würde ja heißen das ich doof bin... :'(<br><br><br>musst nicht alles persönlich nehmen, dein herz schlägt ja noch für amd ;D
Mein Herz schlägt bestimmt nicht für einen CPU-Hersteller... ich bin da ziemlich neutral eingestellt mittlerweile.
<br> D`Espice link=board=Feedback&num=995306889&start=0#3 date=07/17/01 um 01:51:01]<br>Hey, das mit dem Intel ist unfair... *:-[ Das würde ja heißen das ich doof bin... :'(<br><br><br><br>dann hol dir halt nen amd *buck*<br><br>FF 8)
<br><br><br><br><br>dann hol dir halt nen amd **buck*<br><br>FF *8)<br><br><br>am besten mit kt266 *loooooooooooooooooooooooooooool*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.