PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Subteam



Papst
01.01.1970, 01:00
Hallo Leute,<br>Ich,bzw. wir möchten uns mal hier im Team Vorstellen.<br>Wir sind eine neue Subgroup und lassen unsere CPU's jetzt für P3D qualmen. 8) 8)<br><br>Auf gute zusammenarbeit.<br>Papst<br>

pipin
01.01.1970, 01:00
Jo,<br>herzlich Willkommen! &nbsp;:D

Faffner
01.01.1970, 01:00
hi, kann mich dem pipin nur anschließen: willkommen bei p3d! :)

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
jetzt kommt mein standart text......<br><br>bin zwar nichtmehr beim P3D dabei, aber trotzdem hallo :)<br>hier hatte alles seinen (meinen) anfang mit Seti.

[Bad Boys]Blade
01.01.1970, 01:00
Auch von mir ein freundliches &quot;Hallo&quot; in die Runde.<br>Ich wette wir werden uns verstehen. ;)<br><br>Mal ne Frage....<br>Woher habt ihr diese schicken WU Counter?<br><br>Gruß<br>Blade<br>

Mike
01.01.1970, 01:00
Hi<br><br>Ein Herzliches Willkommen im Team.<br>Ach ja der Counter ist von Amanheiß www.amanheis.de<br><br>greetz MikeK<br>

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
willkommen im team mit der größten subteamdichte pro mitglied *;)<br><br>na nu erzählt mal *<br><br>webseite?<br>mitglieder?<br>ghz?<br><br> :)

Faffner
01.01.1970, 01:00
genau, nun erzähl mal und machs nicht so ver...t spannend ;)

[Bad Boys]Blade
01.01.1970, 01:00
<br>genau, nun erzähl mal und machs nicht so ver...t spannend ;)<br><br><br>Na ja sooo spannend ists ja nicht. ;) :)<br>Also:<br>Die Webseite gibts in den nächsten Tagen.<br>Mitglieder gibts bisher erst drei.Aber das werden die Tage wohl noch mehr.Erste Rekrutierungsversuche waren erfolgreich. 8) *lol*<br>Rechner gibts zur Zeit auch erst 3.<br>2 mal Athlon XP 1800+ und ein P3 600. (zusätzliche Hardware ist aber schon bestellt *;D )<br>Das wars fürs erste.Danke für die nette Begrüßung.<br><br>mfg<br>Blade<br>

BRAIN
01.01.1970, 01:00
hallo und HAPPY CRUNCHING für P3D<br><br>
2 mal Athlon XP 1800+ und ein P3 600<br><br>wir haben auch mit nur 3 TB und nem Duron angefangen<br>und nu iss ja schon ganz ordentlich.. 8)<br><br>also auf das ihr mehr &quot;setifiziert&quot; ;D

mtb][sledgehammer
01.01.1970, 01:00
Viel Spaß im nun harten Kampf in der Top 100.<br><br>Ich glaube langsam gehe ich im Kampf der Subteams sehr tief unter.

[Bad Boys]Blade
01.01.1970, 01:00
SledgeHammer link=board=SETI@HomeGroup&amp;num=1005089906&amp;start=0#10 date=11/07/01 um 15:03:37]<br>Viel Spaß im nun harten Kampf in der Top 100.<br><br>Ich glaube langsam gehe ich im Kampf der Subteams sehr tief unter.<br><br><br>Danke,wir sehen was sich machen lässt. 8) :)<br><br>@Brain<br>Na das klingt doch schon mal nicht schlecht.Ich hoffe wir haben bald auch so nen Rechnerpark wie ihr. :o<br><br>mfg<br>Blade<br>

Mama Schlumpf
01.01.1970, 01:00
Natürlich auch von mir:<br>Herzlich Willkommen bei uns und Happy Crunching!Mama Schlumpf

Gothic
01.01.1970, 01:00
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :) <br><br>MfG Gothic

Grandstephano
01.01.1970, 01:00
Herzlich Willkommen im Team<br>Viel Spaß beim Crunchen<br><br>Stephano<br>

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
http://www.badboys-seti.de.vu/<br><br>eure neue heimat?<br><br>

[Bad Boys]Blade
01.01.1970, 01:00
<br>http://www.badboys-seti.de.vu/<br><br>eure neue heimat?<br><br><br><br><br>Ja,das soll sie mal werden. ;)<br>Wir arbeiten aber noch dran.Ich mach das mit dem Webseiten Zeug zum ersten mal,deswegen wird es wohl nichts dolles werden.Also habt Nachsicht. *lol* ;)<br>Bin schon froh das unser Banner halbwegs gut aussieht. ;D<br><br>mfg<br>Blade<br>

BRAIN
01.01.1970, 01:00
wird doch immer besser ;)<br><br>fehlt noch ein gästebuch welches ich zutexten kann ;D

Campari
01.01.1970, 01:00
fehlt noch ein gästebuch welches ich zutexten kann <br><br>hehe. will auch ;D

Trodat
01.01.1970, 01:00
Erstmal ein herzliches Willkommen!<br><br>Eure Page sieht doch schon ganz ordentlich aus, noch ein Bisschen Arbeit an den noch fehlenden Seiten und ihr habt eine schöne Team-HP.<br><br>cu<br>Trodat

[Bad Boys]Blade
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Erstmal ein herzliches Willkommen!<br><br>Eure Page sieht doch schon ganz ordentlich aus, noch ein Bisschen Arbeit an den noch fehlenden Seiten und ihr habt eine schöne Team-HP.<br><br>cu<br>Trodat<br><br><br>Danke für die Blumen :D :)<br>Ich werde erst mal sehen,das wir schnelleren Webspace bekommen.Der Speed von Freenet ist unter aller Sau.Ich denke die kommende Woche wird die HP fertig.<br><br>Großen Dank an Nukem der mir bei dem ganzen Zeug hilft. :)<br>Ich machs wieder gut. http://www.plauder-smilies.de/beerchug.gif http://www.plauder-smilies.de/party/drinka.gif