PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SetiStash und Proxy-Server

Agrippa
01.01.1970, 01:00
Hallo zusammen.<br><br>Ich habe hier ein kleines problem.<br>Wir haben hier unser kleines stelleninternes &quot;Mini-LAN&quot; auf Windows2000-Server und Jana2-Proxyserver umgestellt (vorher Peer-to-Peer ind ICS).<br>Jetzt habe ich allerdings bei SetiStash das Problem, obwohl der Proxy eingetragen ist, daß die Übertragung einer WU meist erst nach undenklichen Zeiten oder bei der x-ten Wiederholung startet. Das ist gelinde gesagt &quot;unschön&quot;. Um heute morgen 10 WUs zu übertragen habe ich 1,5 Stunden gebraucht.<br>Ich habe auch schon am Proxy verschiedene Einstellungen ausprobiert.<br>Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.<br><br>Gruß<br>Agrippa

Arufirm
hast du den port auch dabei setehen?<br>sollte dann so aussehen: proxy:port<br>so klappt das bei mir ohne probleme und recht schnell

sting1805@United_Power_of_AMD
Ich habe so ca 30-40 Rechner die alle über den Jana ihre WU versenden. Das ganze geht relativ problemlos.<br><br>Nur wenn der Server in Berkeley grad mal wieder hängt, dann dauert es ziemlich lange bis der Client überträgt oder eine Fehlermeldung überträgt. <br><br>Wieviele übertragen bei dir gleichzeitig? Ich habe meist Montags ein Problem wenn der Server in Berkeley nicht wollte oder der Proxy versagt hat. Wenn dann 20 Stück auf einmal losjagen ist die Geschwindigkeit natürlich zum Teufel... <br>

bonbonfoni
vielleicht wäre die installation von seti queue auf dem proxy was für euch<br>wenn ihr da ran kommt<br><br>proxy wäre dann<br><br>ip:5517

Agrippa
Hallo Sting<br><br>Also hier übertragen nur meine eigenen beiden Rechner über Jana.<br>Die Probleme habe ich immer. Der Port ist eingetragen sonst würde er ja garnicht übertragen.<br>Ist also wahrscheinlich eine Einstellung am Proxy.<br>Muß mich da also nochmal reinknien, aber danke für die Antwort, denn jetzt weis ich, daß es einwandfrei funktioniert. Ich hatte da ja schon gezweifelt.<br><br>Gruß<br>Agrippa

Ich kann dir am Montag Hardcopies von meinen Einstellungen im Jana schicken.<br><br>Eher geht leider nicht :(

Agrippa
Hallo Sting<br><br>Danke schon mal im Voraus.<br><br>Agrippa

Agrippa
Hallo Sting.<br><br>Du brauchst Dich nicht mehr zu bemühen.<br>Ich habe den Fehler gefunden. Hatte mich bei der IP-Adresse des DNS-Servers von t-online vertippt. Jetzt funzt der Transfer.<br><br>Gruß<br>Agrippa

Ok danke für die Info. &nbsp;;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise