PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @the spitfire

ManoloXXL
01.01.1970, 01:00
Hy,<br>du hast laut seti-page das menü wieder lauffähig gemacht. Ich nutze privat das selbe auf meiner page und da läuft es auch irgendwie fast nicht bis gar nicht.<br>Was hast du denn verändert?<br>Schönen gruß<br>Manuel<br><br>www.manoloxxl.de

Amanheis
Aber Manolo ... es gibt doch PM in diesem Forum ;) :D

ManoloXXL
das ist auch sicher eine spitzenfunktion, wenn man genau weiß wie man den empfänger schreiben muss, um keine Fehlermeldung zu erhalten ;)

Faffner
<br><br>das ist auch sicher eine spitzenfunktion, wenn man genau weiß wie man den empfänger schreiben muss, um keine Fehlermeldung zu erhalten ;)<br><br><br>hi manolo, jeder von uns hat unter seinem bildchen (oder wo das halt wäre), ein symbol für &quot;diesem Mitglied eine Kurzmitteilung schreiben&quot; - da klickste dann einfach drauf und alle s was du da schreibst geht automatisch schon an an den richtigen - voila, that's it ;)

ManoloXXL
aha, und jetzt gehe ich so lange postings durch bis ich einen beitrag von ihm finde ??? ???<br>Über die suchfunktion wurde ich auch nicht schlauer.<br>Hat jemand vielleicht eine mailadress von ihm?<br>Oder sendet ihm mal meine? webmaster@manoloxxl.de

Faffner
du kannst dir sogar wenn du willst, alle mitglieder hier anzeigen lassen ;)<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=&amp;action=mlletter<br><br><br>mailto:amd_spitfire@uni.de<br><br>wo lag das prob dabei ??? (in der boardübersicht auf teilnehmerliste gehen) &nbsp;;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise