PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten und Win2k

Firehawk
01.01.1970, 01:00
Hiho...<br><br>Eigentlich müsste man sowas ja wissen, aber nobody is perfect! ;)<br>2 kleinere Problemchen:<br><br>1) Wie kann ich die Festplattenzuordnung (C: bis Z:) unter Win2k ändern? Hab mir nämlich kürzlich 'ne dritte Partion gemacht. Und die wurde jetzt hinters DVD/CDROM gelegt (G: wäre das bei mir) Hat ja sicherlich keine großen Auswirkungen, aber Ordnung muss sein... zumindest aufm Compi.<br><br>2) Wie kann ich nachprüfen, welche Platte (Oder auch CDROM) sich im DMA Mode befindet? Bei Win9x wurdes ja noch direkt beim Gerätemanager angezeigt, aber jetzt find ich da nix mehr... &nbsp;???

friku
Hi,<br><br>1. gehe in Verwaltung, Datenträgerverwaltung, dann mit rechter Maustaste auf das Laufwerk oder CD-Rom und &quot; Laufwerksbuchstaben und- pfad ändern.<br><br>2. Gerätemanager unter Ide ATA/ATAPI Controller<br>den primären oder sekundärer IDE-Kanal, mit rechter Maustaste, dann &nbsp;Eigenschaften auswählen dann auf erweiterte Eigenschaften und einstellen was Du willst.<br><br>MfG<br>friku &nbsp;8)

Firehawk
Was bleibt mir noch zu sagen?<br>Danke! &nbsp;:) Hat gefunzt! &nbsp;:D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise