Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Wilkommen Dirk (#1)
So eben hab ich gesehen das es einen neuen Member gibt mit 9597 Wu´s<br><br>Also Herzlich Willkommen drik(#1) ;D<br><br><br>Keep crunching<br><br>ALT255
Herzlich Willkommen im Team.<br><br>Starker Einstand. ;) ;D
Ups :-X ist doch kein neuer Member sondern "nur" ein 510 Plätze aufsteiger mit jetzt 9612 Wu's <br>Na dann halt Willkommen in den <br>100<br>500<br>1000<br>und 5000 Wu's<br>auf zu den 10000<br><br>Keep crunching <br><br>ALT255
bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
<br><br>Ups :-X ist doch kein neuer Member sondern "nur" ein 510 Plätze aufsteiger mit jetzt 9612 Wu's <br>Na dann halt Willkommen in den <br>100<br>500<br>1000<br>und 5000 Wu's<br>auf zu den 10000<br><br>Keep crunching <br><br>ALT255<br><br><br>wie jetzt? <br><br>*verwirrtsei
@bobonfoni<br>Ja ich binauch etwas verwirrt aber mein Seti-Team sagt mir halt, dass auf Platz 8 ein Member mit 9612 Wu's ist der sich um 510 Plätze und 9597 Wu's verbessert hat.<br>Da ich mich auch etwas gewundert habe, hab ich in berkeley nachgeschaut, und da steht er auch drin.<br><br>Vielleicht meldet sich drik ja mal<br><br>Keep crunching <br><br>ALT255
@bonbon<br><br>sieht laut Seti-Team so aus, als hätte dirk(#1) mit einem Schlag 508 Wu´s abgeliefert, und deshalb ist er gleich mal um einige Plätze gestiegen was ALT255 scheinbar erstmal als Neueinstieg gewertet hat bis er seinen Irrtum bemerkte ;) ;D<br><br>@dirk(#1)<br>wo bekommt man denn 508 Wu´s auf einen Schlag her ;)<br>Glückwunsch hierzu 8)
Patmaniac
:o tatsächlich! 9612 WUs! 8) na da musss der dirk aber nen ziemlich großen WU-bunker gehabt haben ;D obwohl...<br><br>stopp!<br><br>das is doch unsere schnecke oder?! ;) er is vor ungefähr zwei wochen zu uns gestoßen und hat auch gleich nen nettes 'kleines' päckchen mitgebracht ;D :) 8) :D
bonbonfoni
nu genau<br><br>schnecke war das :D
Hm also wenn ihr den Schnecke meint der mit 3593 Wu's auf Platz 21 ist, versteh ich gar nichts mehr. ???<br>Ich bitte um Aufjklärung dirk(#1)<br><br>Keep crunching <br><br>ALT255
Patmaniac
sach ich doch... ;) :) jaja, unsere rasende schnecke! ;D *lol* 8)
bonbonfoni
hmm<br><br>nochmal fakten sammeln <br><br>da hat jemand über 9k wu's abgeliefert?
8of9[STG]
Tja das ist die Eigenart von SETITeam *;D<br>Ist ganz einfach: In eurem Team gab es bereits 2 mal den Namen Dirk. SETITeam setzt bei gleichen Namen eine Raute und ne fortlaufende Nummer dahinter (#1,#2..). Ihr hattet also schon einen Dirk (#1) im Team. Der neu dazugekommene bekommt, da er mehr WUs als die anderen hat, jetzt die #1 hinter den Namen. Und dann interpretiert SETITEam ihn als Aufsteiger um 510 Plätze. <br>Es ist aber ein 'echter' Neuzugang<br><br>HTH<br>CU 8of9
Puh *buck* also doch ein neuer währe ja auch ein TCT Rekord für die Ewigkeit geworden ;D <br><br><br>Keep crunching <br><br>ALT255
bonbonfoni
jo schwer zu toppen <br><br><br><br><br>also willkommen dirk :)
Ach und übrigens ein geiler Nebeneffekt 8) ist das wir bei<br>ars technica lamb chop im 24H Schnitt auf Platz 1 sind wenn einer die Möglichkeit hat wäre ein Screenshot doch ein gutes Andenken<br><br>Keep crunching <br><br>ALT255
bonbonfoni
wie wärs mit save as oder der drucktaste :)<br><br>ps: im forum hat sich gerade ein dirk registriert <br><br>er kömmt ;D
Amanheis
<br><br>er kömmt *;D<br><br>*bibber* :D
Herzlich Willkommen an Dirk auch von mir!<br>Da hast du ja einen ganzschönen Brocken Wus mitgebracht :o<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
hallo alle miteinander<br><br>ich wusste garnicht, das man so viel aufregung hier verursachen kann, ich bin also wirklich ein neuzugang.<br>da ich louis (auch ein neuzugang) nicht mit einer wu<br>beschaemen wollte, habe ich noch schnell ein paar gerechnet.<br>uebrigens habe ich hauptsaechlich pc`s mit AMD proz.<br>danke fuer den freundlichen empfang.<br><br>bis dann <br>dirk
Schnecke
Schnecke ist zwar schnell aber so schnell auch nicht<br><br> ;D ;D ;D ;D<br><br><br> :o tatsächlich! 9612 WUs! 8) na da musss der dirk aber nen ziemlich großen WU-bunker gehabt haben ;D obwohl...<br><br>stopp!<br><br>das is doch unsere schnecke oder?! ;) er is vor ungefähr zwei wochen zu uns gestoßen und hat auch gleich nen nettes 'kleines' päckchen mitgebracht ;D :) 8) :D<br>
:D Herzlich Willkommen Dirk!! :D<br>Da gibt man doch gerne mal 'nen Platz ab!<br><br>MfG Gothic
jean-louis
<br><br>hallo alle miteinander<br><br>ich wusste garnicht, das man so viel aufregung hier verursachen kann, ich bin also wirklich ein neuzugang.<br>da ich louis (auch ein neuzugang) nicht mit einer wu<br>beschaemen wollte, habe ich noch schnell ein paar gerechnet.<br>uebrigens habe ich hauptsaechlich pc`s mit AMD proz.<br>danke fuer den freundlichen empfang.<br><br>bis dann <br>dirk<br><br><br>mann dirk ... kaum tauchst du auf, geht das chaos los ;)
seti klaus
Toller Einstand :D :D<br><br>Herzlich Willkommen ;) ;)<br>seti klaus
slaughty
Von mir auch noch ein (verspätetes) Herlich Willkommen!<br><br>Die Macht das Saftes sei mit Euch ;)<br><br>mfg slaughty
Krethi_und_Sethi
WOW, WOW, WOW *:o<br>Herzlich willkommen und Dankeschön *;D für dieses Paket an WUs...wieviele Gigahertze haben sich denn hierfür wie lange abgestrampelt?
Grandstephano
Herzlich Willkommen im Team ;D<br>Da hast du ja was ganz tolles mitgebracht ;D<br><br>Stephano
Da sag ich doch auch mal ein <br>Herzliches Willkommen<br><br>Was für ein Einstand.<br><br>greetz MikeK<br>
Mama Schlumpf
So, nachdem ihr alle miteinander nun ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht habt, und inzwischen klar ist, dass Dirk wirklich "ein Neuer" bei uns ist, melde ich mich auch zu Wort:<br>Herzlich Willkommen bei uns!Deine bisher gecrunchte WU-Menge lässt mich vor Ehrfurcht erzittern! ;) :D ;D<br><br>Mama Schlumpf
hallo alle miteinander<br><br>ich habe so ziehmlich all pc´s in meiner reichweite uebernommen, ob freiwillig oder wenn nicht dann mit sanfter<br>gewalt *8).da kommen schon so einige ghz zusammen (ich habe wohl etwas den ueberblick *verloren, aber es muessten so 3x<br>amd 1,4ghz, 2x amd 800 mhz, und diverse pIII mit 500mhz sein).<br>naja seti und pc`s sind halt meine hobbys, da ich dann auch noch einen beruf habe, der in diese richtung geht(netzwerkvergewaltiger), passt es.<br><br>bis dann<br>dirk
herzlich willkommen dirk! :)<br><br>...war ja wohl ein recht gelungener einstand, den du da hattest ;)<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.