4.000.000

maender

Admiral Special
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
1.679
Renomée
5
Standort
NRW
  • QMC Race
Moin,

uns allen ein *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* und

auf das wir die 5 Mille noch schneller knacken ;)


bis denn
 
Ich erinnere mich noch an daß hier, meine fresse sind wir gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben echt gut zugelegt! Als ich angefangen habe war ich mit ca 500ppd noch einer der Top cruncher(dritter)
Jungs (und Mädels???) ich bin echt stolz auf euch!!!
alc.gif

ola.gif

Aber zu unseren erreichten 4.000.000 Punkten:
*great* *clap* *party* *party* *party* *party* *clap* *great*
PS:
Mein momentaner Output ist nur Zufall!!!!!
Ich rechne nur mit 4 Rechnern (A64 3500+, A64 3000+@2,4Ghz, 3200+, 1800+)
Die A64 24h/tag, aber hier habe ich 6 CPUs *suspect*
Ich weiß zwar nicht wer unter meinem Namen cruncht, aber ich finde es sehr nett von ihm.(bitte per pm melden(ich sag es auch nicht weiter))
 
Yeah! *greater*

Ein Lob und Glückwunsch an all die neuen wagemutigen Falter, die uns so weit gebracht haben - und natürlich auch an die alten Hasen (die uns auch so weit gebracht haben ;)).

rudi821 schrieb:

Was meinte ich Anfang April? "Die 3 Mio. knacken wir dann in einem halben Jahr." Ähh, ja, nuun... *PfeifendindieLuftguck* ;D

rudi821 schrieb:
Ich rechne nur mit 4 Rechnern (A64 3500+, A64 3000+@2,4Ghz, 3200+, 1800+)
Die A64 24h/tag, aber hier habe ich 6 CPUs *suspect*

Hast du evtl. die Clients neu aufgesetzt oder die MachineID geändert (letzteres wohl eher unwahrscheinlich)? Dann geht F@H von neuen CPUs aus.

[EDIT]
Also ich habe mitlerweile auch 5 CPUs. Ich denke mal, dass es mit den dieser Tage hinzugekommenen "alten" WUs zusammenhängt (siehe auch hier). Das wird sich dann wohl bei jedem wieder auf die tatsächliche Anzahl der CPUs einpendeln.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nur 1.613 Punkte beigesteuert, aber dafür arbeite ich an den nächsten 4.000.000 kräftig mit.

Ich habe mein Notebook auch mal mit am laufen. (xp1800+)
 
Ups, da sind mir der Thread und die 4Mille doch erst jetzt grad aufgefallen... *schäm*

Ich glaub ich schmeiß ne Runde!! *PROST*

Wär das nicht was für ne News? Die 3 Millionen waren schließlich auch eine wert...
 
[MTB]JackTheRipper schrieb:
aus diesem Posting

Wär das nicht was für ne News? Die 3 Millionen waren schließlich auch eine wert...
Ich würde sagen, jetzt, wo es ziemlich schnell vorangeht, können wir die "krummen" Milestones etwas leiser feiern, oder?

(just my 0,02 €)
 
TiKu schrieb:
aus diesem Posting

Ich würde sagen, jetzt, wo es ziemlich schnell vorangeht, können wir die "krummen" Milestones etwas leiser feiern, oder?

(just my 0,02 €)
Dann eben wieder bei 5! Also ja nicht die 5 überspringen... ;)
 
Zurück
Oben Unten