Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch Atomics & sowhat !
sting1805@United_Power_of_AMD
01.01.1970, 01:00
1. Glückwunsch an Atomics zum zweiten TC Titel in 2 Wochen<br><br>2. Glückwunsch an sowhat, der als Einzelcruncher mal wieder viele Teams hinter sich gelassen hat. ;D<br><br>Weiter so ! :D
Marc@dieNiederrheiner
Dann auch mal eine herzlichen Glückwunsch von mir an euch. Weiter so.<br><br>
Grandstephano
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;D<br>Da hätte sogar UPOA zu knappern gehabt ;)<br><br>Stephano
Da hätte sogar UPOA zu knappern gehabt <br><br>natürlich
bonbonfoni
<br><br>Herzlichen Glückwunsch auch von mir *;D<br>Da hätte sogar UPOA zu knappern gehabt *;)<br><br>Stephano<br><br><br>wieso hätte?<br>http://www.thunderraven.de/seti/tct.html<br><br><br>@ grisu@atomics wie siehts aus mit dem sysupdate <br>nicht das ihr hier anfangt nachzulassen ::)<br>jetzt wo ihr uns ein so schönes ziel bietet ;)<br><br>motivation ist alles ;D<br><br>
@ grisu@atomics wie siehts aus mit dem sysupdate <br><br><br>das wird schneller gehen als euch lieb iss<br>LOL 8)
<br><br><br><br>wieso hätte?<br>http://www.thunderraven.de/seti/tct.html<br><br><br><br>Stimmt... aber für JF hätte es immer noch gereicht ;)
bonbonfoni
tja ich sach mal <br> <br>ihr seid im falschen team *lol*
jo. herzlichen glückwunsch zur titelverteidigung ;D.
<br><br>tja ich sach mal <br> <br>ihr seid im falschen team * *lol*<br><br><br>Ach nö dann würde es ja wieder langweilig an der Spitze ;D
bonbonfoni
<br><br><br><br>Ach nö dann würde es ja wieder langweilig an der Spitze *;D <br><br><br>stimmt friku macht euch ja richtig die hölle heiß in eurem team
Yepp der hat Druck von Hardware6 ;)
<br>stimmt friku macht euch ja richtig die hölle heiß in eurem team <br><br><br> ;D ;D
<br><br><br><br>Stimmt... aber für JF hätte es immer noch gereicht *;)<br><br><br> *lol* *lol* ;D ;D ;D ;D<br><br>Wie immer eben. 8)<br>Ausserdem darf man nicht vergessen,das wir locker vor uns her crunchen können,unter "Wettbewerbsbedingungen" hätten wir auch mehr WU's.Ganz im Gegensatz zu Just for P3D.<br>Die müssen ja alles geben,um an den Atomics auch nur halbwegs dran zu bleiben. ;) *lol* ;D
bonbonfoni
<br><br><br> *lol* *lol* ;D ;D ;D ;D<br><br>Wie immer eben. 8)<br>Ausserdem darf man nicht vergessen,das wir locker vor uns *her crunchen können,unter "Wettbewerbsbedingungen" hätten wir auch mehr WU's.Ganz im Gegensatz zu Just for P3D.<br>Die müssen ja alles geben,um an den Atomics auch nur halbwegs dran zu bleiben. ;) *lol* ;D<br><br><br>klassischer fall von ressourcen verschwendung **lol*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.