PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist ausgestiegen ??



Grandstephano
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>mir ist gerade aufgefallen, das ein paar member ausgetreten sind :(, kann nur nicht nachschauen, da mein seti team gerade nicht funkt :(<br>habe auch gesehen das der Frank &amp; Friends account weg ist, habe ich irgendwas verpasst ??? <br>wer ist den sonst noch weg &nbsp;???<br><br>Stephano

DetWAR
01.01.1970, 01:00
Wie du richtig bemerkt hast ist Frank ausgestiegen und soweit ich das beurteilen kann kommt er diesmal auch nicht wieder. Zusammen mit Frank habe bin ich diesmal auch ausgestiegen (DetWAR), der Account war so oder so &gt;Paused&lt;.

BRAIN
01.01.1970, 01:00
schon wieder ????<br><br>tztztz

Gothic
01.01.1970, 01:00
??? Geht das jetzt schon wieder los? *???<br>Naja, ihr werdet schon wissen was ihr tut! ( Hoffe ich jedenfalls! ;D )<br><br>MfG Gothic<br>

martinwisi
01.01.1970, 01:00
Natürlich wissen sie was sie tun! <br>Haben ja auch in mein Team gewechselt! &nbsp;;D

BRAIN
01.01.1970, 01:00
also ich find eher das das kinderkrahm iss<br>so ein qutsch<br>hin her hin her<br><br>bla bla :P

Amanheis
01.01.1970, 01:00
Und warum und wieso? Und wohin überhaupt? ???

Treverer
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Und warum und wieso? Und wohin überhaupt? ???<br><br><br>neue ziele, neues glück - am ende ist immer eine frau der grund &nbsp;*lol* *lol*<br><br>viel erfolg frank - und danke für die zukünftigen spenden an den ta (zwischendurch &nbsp;;D)

martinwisi
01.01.1970, 01:00
Also ich kann natürlich nicht für die beiden sprechen aber mir haben sie gesagt weil man in so einem großem Team untergeht!<br>Gewechselt haben sie ins Team: Hmm soll ich sagen sonst gibts vielleicht noch bombendrohungen oder so was &nbsp;;D na gut ich vertrau auf euch das ihr nicht sauer seit! Team: Very Big Ear<br>www.very-big-ear.de

Amanheis
01.01.1970, 01:00
<br>Hmm soll ich sagen sonst gibts vielleicht noch bombendrohungen oder so was *;D<br><br>:o Zu spät *lol* ... was ist das denn? :o<br>Partnersites:<br>http://www.vbe.f2s.com/b/intelf.gif<br><br>FRAAAAAAANNK!!!!<br>

Campari
01.01.1970, 01:00
Partnersites:<br><br>http://www.vbe.f2s.com/b/intelf.gif<br><br><br><br><br>ogooott!! was hast du dir für ein team ausgesucht?? <br>Darum merke: immer das kleingedruckte lesen ;D<br><br>aaaah. ich bin grad em link gefolgt. Worte wie intel-Fans usw. 8-( 8-( 8-(<br>

martinwisi
01.01.1970, 01:00
Wenn euch das so stört könnt ihr gerne für die AMD Subgroup auch ne Homepage machen &nbsp;;D<br>Braucht nur dem Team beizutreten &nbsp;;D

Campari
01.01.1970, 01:00
intel fans? das erklärt eure geringe &nbsp;wu anzahl ;D. mehr geht halt net ;D ;D ;D

martinwisi
01.01.1970, 01:00
Hey ich bin genauso AMD fan wie du!!!<br>Hab nicht umsonst 5 AMDs im haus!!!

BRAIN
01.01.1970, 01:00
ohmann<br>das wird ja immer besser<br><br>Intel<br>iss das net schon fast verrat ::)

Campari
01.01.1970, 01:00
;)

martinwisi
01.01.1970, 01:00
Nein ist es nicht denn wenn ihr genauer geschaut hättet hättet ihr auch gesehen das Frank &amp; Lucky und DetWar und ich in der AMD-Fans Subgroup sind und damit Intel weit verblasen hat! Eine Partner Site für die AMD Subgroup kommt auch noch bin im Moment nur mit was anderem beschäftigt!

sting1805@United_Power_of_AMD
01.01.1970, 01:00
Diesmal können wir nix dafür &nbsp;::)

BRAIN
01.01.1970, 01:00
oh bitte<br><br>na was solls<br>sollange kein Atomic unserer subgroub geht<br>iss mir das so titte wer geht<br><br>vor allem wen jemand net weis was er will !

Campari
01.01.1970, 01:00
@sting<br>hat auch niemand behauptet ;)

BRAIN
01.01.1970, 01:00
und was iss dan diesmal der grund ????

Campari
01.01.1970, 01:00
sie haben post. ;)

martinwisi
01.01.1970, 01:00
post &nbsp;???

Campari
01.01.1970, 01:00
post &nbsp; ???<br><br><br>LOOOOOOOOOOL. guckst du kein fernsehen? bezog sich auf den Beitrag von Brain davor.

martinwisi
01.01.1970, 01:00
Doch eigentlich zuviel nur wohne ich in Österreich und hab andere Seder als ihr! &nbsp;::)

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
http://www.just-for-p3dnow.de/YaBBImages/hismiley.gif machet jut frank http://www.just-for-p3dnow.de/YaBBImages/hismiley.gif<br><br>und viel spaß im neuen team<br><br><br><br>ps: will auch solche awards haben wie ihr &nbsp;:o<br><br><br>www.just-for-p3dnow.de &nbsp;::) *buck* *lol*<br>

Treverer
01.01.1970, 01:00
1. können wir ihm nicht einfach alles gute wünschen?<br><br>2. er hat kein aufhebens um seinen abgang gemacht - wir sollten es auch nicht tun. trauern sollte man still. und lästern sollte man sich abgewöhnen &nbsp;:D<br><br>3. FRANK! WARUM HAST DU MICH VERLASSEN &nbsp;*lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>hey jungs, sind nur wus, ist nur ein kerl - keine frau fürs leben. keep cool &nbsp;8) 8) 8) *buck*

-cb-
01.01.1970, 01:00
<br>
<br><br>:o Zu spät *lol* ... was ist das denn? :o<br>Partnersites:<br>http://www.vbe.f2s.com/b/intelf.gif<br><br>FRAAAAAAANNK!!!!<br><br><br><br>LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *lol*<br><br>Naja verstehen kann ich auch nicht so ganz wo Frank sich doch so lange Zeit hier engagiert hat ::) *:'(<br><br>Trotzdem schliess ich mich an und wünsche ihm alle jute in seinem neuen Team. ;)<br>

Trodat
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>er hat kein aufhebens um seinen abgang gemacht - wir sollten es auch nicht tun.<br><br><br>Gerade das finde ich nicht so toll. Man verlässt doch nicht einfach so mir nichts dir nichts ein Team, bei dem man vorher jahrelang engagiert dabei war.<br>Eine kurze Stellungnahme mit einer Begründung fände ich daher nicht schlecht.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS

Treverer
01.01.1970, 01:00
@Geforce 2 GTS <br><br>wenn du mitbekommen hast, was beim letzten male war, dann würdest du es besser verstehen. auch jetzt ist wohl schon zuviel gesagt...

Garfieldx
01.01.1970, 01:00
Schade, aber jeder wie er will.<br><br>cu Garfield :'( X

Trodat
01.01.1970, 01:00
<br>@Geforce 2 GTS <br><br>wenn du mitbekommen hast, was beim letzten male war, dann würdest du es besser verstehen. auch jetzt ist wohl schon zuviel gesagt...<br><br><br>Naja, habe das letztes mal nur so halb mitbekommen (United Power of AMD usw.). Trotzdem wäre auch dieser damalige Vorfall für mich kein Grund zum Ausstieg gewesen.<br>Naja, lassen wir´s gut sein. Jedem das seine.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS

Grandstephano
01.01.1970, 01:00
Ja genau jeder wie er will &nbsp;;D<br>Aber verabschieden hätte man sich schon können &nbsp;&gt;:(<br><br>Stephano