PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wus abschicken



wader
01.01.1970, 01:00
Hi Leutz!!<br><br>Seit Tagen versuche ich schon meine fertigen Ergebnisse wegzuschicken ohne Erfolg.Habt ihr auch die Probleme oder liegts an mir.<br>Jetzt wirds Langsam knapp habe bald kein Vorrat mehr.<br><br>Tschü<br>Wader

Bronko
01.01.1970, 01:00
jo, heutew morgen fings bei mir auch an.....<br>kann nix mehr wegschicken......

Krethi_und_Sethi
01.01.1970, 01:00
Der Datenserver in Berkeley ist down.<br><br>Der Serverstatus lässt sich immer hier:--&gt; http://setiathome.berkeley.edu/sstatus.html überprüfen.

_Firehawk_
01.01.1970, 01:00
So der Server ist wieder up! :)<br><br>Aber leider geht nur das senden, WU's empfangen hab ich noch keine

Amanheis
01.01.1970, 01:00
Senden und Empfangen geht ... halt nur etwas langsam. Der Server war ja auch sieben Stunden down. :)