PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weimar 2002



8of9[STG]
01.01.1970, 01:00
Hi Setianer<br>Die Planungen für das nächste Teamübergreifende Treffen in Weimar<br>laufen.Im Forum Seti-Treffen.de (http://www.saschaseiler.de/treff_forum.htm) gibt es dazu einen Thread. Schaut es Euch mal an.<br><br>Resistance is futile <br>CU 8of9 <br>

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
pfingsten wäre echt ok *:D<br><br>danke für den hinweis

HexeNL
01.01.1970, 01:00
Hallo :-)<br>Fein, dass ihr schon Bescheid wißt. Schaut doch mal im Seti_Treffen_Forum vorbei und äußert euch zu den Terminen, damit ich in der JH einen fest zusagen kann :-)<br>Grüße aus Bremen<br>Hexe

pipin
01.01.1970, 01:00
hiho,<br><br>vielleicht koennen unsere Leute auch hier mal posten, wer ueberlegt da hinzufahren!!<br>Pfingsten waer ok und ich wuerde entweder mit dem Auto vom linken Niederrhein dahin fahren oder mit dem Zug bis nach Dortmund, wenn von dort aus der Naehe jemand faehrt!<br>

Redcliff
01.01.1970, 01:00
servus,<br><br>für mich ist das noch zu weit hin, um was dazu sagen zu können.

HexeNL
01.01.1970, 01:00
Hi:-)<br><br>Hat sich noch ein Terminvorschlag ergeben.<br>Gruß<br>Hexe

HexeNL
01.01.1970, 01:00
Sschon wieder ich :-)<br>Es ist jetzt eine Voteaddi eingerichtet für einen Wunschtermin, ich bitte um rege Teilnahme :-)<br>cu<br>Hexe<br>