Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3000 and rising........
Hallo P3D Setianer , <br>ich nutzte mal die Gelegenheit was zu ins Forum zu schreiben. ;D<br>Zur Verwirrung, mein Setiaccount heisst Doc Scott.<br><br>3000 WU´s sind nun schon, die ersten 1000 waren irgendwie die Schwersten. Ist wohl wie beim Geld. 8)<br><br>Zur Zeit bin ich ein wenig Crunchlahm, da der Firmenumzug einige Rechner ins Abseits brachte. Na,kommt schon noch alles wieder ins Lot.<br><br>Sicher von vielen unbemerkt, liefern wir uns, Platz 18/19, dass sind "Die-daemlich-Plapperkaefer-von-Traal" und "Doc Scott" ein heisses Kopf-an-Kopf-crunchen. <br>Grützi nach Traal und Euch allen "Let´s go to 400K" * <br><br>Sind wir nicht alle etwas beknackt ;D *
<br><br>[b]<br><br>Sind wir nicht alle etwas beknackt ;D * <br><br><br>Ja sichi *g*<br><br>Aber nette fast-only AMD Flotte hast du da *G*<br>
Hi<br><br>Das is ja ne Armada die du da am crunchen hast.<br>Da wirst du schwer zu halten sein. ;D<br><br>greetz MikeK<br>
<br><br>Hallo P3D Setianer , <br>ich nutzte mal die Gelegenheit was zu ins Forum zu schreiben. ;D<br>Zur Verwirrung, mein Setiaccount heisst Doc Scott.<br><br>Och,das war aber eine sehr kurze Verwirrung.Ich wollte gerade das Publikum befragen... :P *lol* *lol*<br><br>Sicher von vielen unbemerkt, liefern wir uns, Platz 18/19, dass sind "Die-daemlich-Plapperkaefer-von-Traal" und "Doc Scott" ein heisses Kopf-an-Kopf-crunchen. <br><br>Ach ja,da werden alte Erinnerungen wach...: Mit denen hatte ich vor einiger Zeit auch mal ein SEEEHR langes Rennen,ich glaube das ging über zig Wochen Kopf-an-Kopf und hat echt Laune gemacht.Die beiden haben einen klasse Humor,das einzigste was man ihnen "vorhalten" kann ist - dass sie nicht leicht zu überholen sind,die zaubern immer im entscheidenden Augenblick noch ein paar WU's aus dem Ärmel... ::) ;)<br><br>Sind wir nicht alle etwas beknackt ;D * <br><br><br>Jepp !! *buck* ;D *lol* *lol*
Sind wir nicht alle etwas beknackt <br><br>Ich glaube das ist die voraussetzung für Seti. ;) ;D
<br><br><br>Ja sichi *g*<br><br>Aber nette fast-only AMD Flotte hast du da *G*<br><br><br>Thanx Pipin & MikeK ...Hauptsachte der Arbeitgeber stellt nachts den Strom nicht aus. *;)<br><br>Ich bin durch den Beitrag von Nero24 "VIA MVP3"<br>auf meine AMD Sockel 7 Rechner aufmerksam geworden.<br>Wahrscheinlich hab ich die zu 1. mal getestet. <br>Oh je ...das EPOPX-MVP3C schafft ja nur 110 MB/s RAM FPU Bandwith ..da muss der Optimzer ran. *???<br>22 std. pro WU mit einem K6/3 400 ..dachte das wäre normal *;D <br>Thanx @Nero24 für diesen Tip.<br>(Man ist ja so Duron/Thunderbird fixiert)<br><br>@Frank ..dies ist eine verschlüsselte Message für Leute aus Traal. * :-X *;D<br><br>Zum Schluss noch eine Bitte:<br>Wenn einer von Euch dieses Wochenende die 28 Mio. im Lotto<br>gewonnen hat....gibts den Cray noch bei Ebay? *::)<br><br>See ya <br>M4Hero
Hi Froods,<br><br>Wir nehmen die Herausforderung an....<br><br>Wer zuletzt die 4000 schafft zahlt 10 Wu an den<br>Planet3D-Team Acount . :-)<br><br>bye<br>Die duemmliche Plapperkaefer von Traal
WER HAT UNS HIER DÄMLICH GENANNT ???<br><br><br>Hi, wie willst'n das mit dem überholen machen?<br><br>Denn nur wir sind die Dämlichen P-Käfer Von T<br><br>Da hab ich nochmal kurz meinen Cache geleert, huch
Wer zuletzt die 4000 schafft zahlt 10 Wu an den<br>Planet3D-Team Acount .<br><br>das ist doch keine Strafe >:(, sondern eine Ehre ;D<br><br>mfg<br><br>
<br>Wer zuletzt die 4000 schafft zahlt 10 Wu an den<br>Planet3D-Team Acount . :-)<br><br><br>Hallo DdPvT,<br><br>oki die Wette gilt....nun wirds noch recht spannend,<br>dachte schon, ich bin Euch ein Stück davon gecruncht. <br>Bin zur Zeit wieder auf Platz 19 gefallen. 8-( <br>Frank hatte schon recht mit dem Ärmel ;D<br> <br>Tour de Seti P3D<br>Wer ist Ulrich? Wer ist Lance?...also ich crunche im sitzen.<br>Vielleicht kann ich morgen noch ein paar Seti Clients installieren. <br>Man sollte mal sowas wie eine Blitzinstallationsroutine für Seti hinfummeln.<br>In diesem Sinne ....happy crunching <br>M4Hero
Hi,<br>Ich als sozusagen die bessere Hälfte von den DdPvT werde die Herausvorderung nicht annehmen!!<br><br>Also wenn wir verlieren muß der Frieder die 10 WU's aus seinem Cache bezahlen!! :P<br><br>Außerdem ist das ein unfaires rennen, schaut euch mal die Total CPU Zeit von M4Hero an, DER HAT SCHNELLERE RECHNER!!<br>Wir rechnen durchschnittlich 14h, er nur 11,5h. :-/<br><br>Muß ich jetzt meinen TB900@1000 auf 1200 übertackten, meinen Silverado bei 12V, meine Gehäuselüfter >7V betreiben, Ärger mit meiner Frau :'( riskieren, da mein Rechner lauter ist und so weiter und so fort, nur damit wir schneler sind. Muß ich wieder heimlich rechner setifizieren, eine kündigung 8-( somit in kauf nehmen NUR WEGEN DEM SETI MIST???<br><br>-- Ich denke Schon -- ;D
<br><br>Hi,<br>Ich als sozusagen die bessere Hälfte von den DdPvT werde die Herausvorderung nicht annehmen!!<br><br>Also wenn wir verlieren muß der Frieder die 10 WU's aus seinem Cache bezahlen!! *:P<br><br>Außerdem ist das ein unfaires rennen, schaut euch mal die Total CPU Zeit von M4Hero an, DER HAT SCHNELLERE RECHNER!!<br>Wir rechnen durchschnittlich 14h, er nur 11,5h. :-/<br><br>Muß ich jetzt meinen TB900@1000 auf 1200 übertackten, meinen Silverado bei 12V, meine Gehäuselüfter >7V betreiben, Ärger mit meiner Frau *:'( riskieren, da mein Rechner lauter ist und so weiter und so fort, nur damit wir schneler sind. Muß ich wieder heimlich rechner setifizieren, eine kündigung *8-( somit in kauf nehmen NUR WEGEN DEM SETI MIST???<br><br>-- Ich denke Schon -- *;D<br><br>Keine Sorge.<br>Das Problem mit Deiner Frau übernehme ich... ;-)<br>Im übrigem komme ich an Deinen Rechner ran.(Ich hatte auch nicht vor die 10Wus aus MEINEM Cache zu zahlen lol )<br><br>AN M4Hero :<br>Da wo das herkommt gibt es noch mehr.<br>bye<br>FHS<br>
...von wegen..<br><br>mein cache ist leer!!!<br><br>Gestern sagte Frieder, ich solle meinen Cache leeren, jetzt hab ich nix mehr und der olle Friedel kann auftrumpfen, ich werd dir s nächste mal wenn ich an deinen Rechner komm heimlich deine Silberplatte deines Silverado klauen, dann schaun mer mal ob der dann noch bei 1 gig läuft :P
BOW RIESENSAUEREI<br> 8-(<br>DOC SCOTT HAT GLEICHVIEL WU'S WIE WIR, IST ABER EINEN PLATZ BESSER ALS WIR !!!<br><br>Ich werde Berkeley verklagen :(
Hi Dari,<br>schon geändert...<br>FHS
Und ich wundere mich, warum ihr da hinten auf einmal so auf die Tube drückt! -Unser schöner 17. Platz-! :'(<br>Aber ist ja letztendlich gut fürs Team! Mal sehen wer von euch gewinnt!<br><br>MfG Gothic
<br><br>Und ich wundere mich, warum ihr da hinten auf einmal so auf die Tube drückt! -Unser schöner 17. Platz-! :'(<br>Aber ist ja letztendlich gut fürs Team! Mal sehen wer von euch gewinnt!<br><br>MfG Gothic<br><br><br>Hi Frood,<br>keine Sorge.. Wir bremsen vorher ab. :-)<br>bye<br>FHS
<br><br><br><br>Hi Frood,<br>keine Sorge.. Wir bremsen vorher ab. :-)<br>bye<br>FHS<br><br><br>@FHS<br>Seit wann weist du wie man bremst?<br>...ich weiß es jedenfalls !!<br>AUßERDEM NENNE MICH NICHT DARI
<br><br><br><br>@FHS<br>Seit wann weist du wie man bremst?<br>...ich weiß es jedenfalls !!<br>AUßERDEM NENNE MICH NICHT DARI<br><br>OK werd ich nicht mehr tun ( dori ? )<br>
:-[<br><br>Wenn nicht bald was passiert, werden wir uns geschlagen geben müßen. So'n Mist. Ich werde jetzt noch sehr stille reserven angreifen müßen, aber ich fürchte 2 x K6--2 350 reichen nicht, schaun mer mal 8-(<br><br>
<br> :-[<br><br>Wenn nicht bald was passiert, werden wir uns geschlagen geben müßen. So'n Mist. Ich werde jetzt noch sehr stille reserven angreifen müßen, aber ich fürchte 2 x K6--2 350 reichen nicht, schaun mer mal *8-(<br><br><br>Hi Darius,<br>keine Sorge, leider ist ein PC aus meinen "Rechenzentrum" *;D<br>entsetifiziert worden. Es bleibt <br>also weiter spannend, mein kleiner<br>Spurt wird nicht lange vorhalten.<br><br>Greetings<br>M4Hero<br><br>
Hi M4Hero,<br><br>hehe ...<br>Ich habe die Telefonnummer Deines Chefs herausgefunden.<br>Er beckommt jeden Tag einen Brief vom mir das immer noch<br>ein Rechner für Seti arbeitet.<br>Wenn wir Dich nicht auf die normale Art kriegen.....<br><br>bye<br>FHS
Dazu kommt, das wir die Rechner deines Chefs entsetifizieren, und nun rate mal was die jetzt tun :-*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.