PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben alle Berliner richtig gewählt ?



Frank
01.01.1970, 01:00
Ich hoffe alle Berliner Setianer haben heute ihr Kreuz an der richtigen Stelle gemacht,und die Partei gewählt,die SETI unterstützt :<br><br>http://www.klaus-wowereit.de/mix/linktipps.html<br><br>Ich muss schon sagen,der Typ hat wirklich Mut : Sich im Wahlkampf als Schwuler zu outen,und die Leute zur Suche nach Außerirdischen zu ermutigen ist ja (leider) auch im Deutschland des 21. Jahrhunderts nicht gerade selbstverständlich...<br><br>Ich muss schon sagen,Respekt vor soviel Mut und Offenheit,Herr Wowereit !!<br> <br>

Patmaniac
01.01.1970, 01:00
also ich denke &quot;richtig&quot; gibts nich ;) jeder soll wählen was er will... aber vll können wir ja den herr wowereit überreden, dass er alle &quot;firmen&quot;-rechner für seti (ta ;) ;D )laufen lässt... *lol* ;D ;) :o<br><br>aber sonst is der schon ganz ok, auch wenn mich alle politiker ausser ganz wenige wirkliche ankot***! 8-( 8)

Trodat
01.01.1970, 01:00
Also ich finde das wirklich gut, dass sich mal jemand öffentlich zu Seti bekennt. Nur so können solche Projekte auch abseits der &quot;Hardcore-PCler&quot; Anklang finden.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS

_Firehawk_
01.01.1970, 01:00
Hier in Österreich sind die Politiker noch nicht so weit &nbsp;;D ;D

TK
01.01.1970, 01:00
das war mir bisher nicht bewusst das der typ was mit seti am hut hat.

Fritzons
01.01.1970, 01:00
Klar haben alle Berliner richtig gewählt, jedenfalls hat der Stoffel Steffel ordentlich einen auf die Mütze gekriegt.

slaughty
01.01.1970, 01:00
Wer hat denn gewonnen?

pipin
01.01.1970, 01:00
@Haltsmaul<br><br>pfui solche Wortwitze dulde ich hier net, auch wenn ich ein wenig schmunzeln musste.

Mike
01.01.1970, 01:00
Hi<br><br>Ist schon gut so wies gelaufen ist. ;D<br>Und dann die Texte von Frau Merkel hab mich fast tot gelacht.<br>Hoffentlich bleibt sie noch lange Vorsitzende, dann gewinnen die keine Wahl mehr. :D<br><br>greetz MikeK<br>

Fox
01.01.1970, 01:00
na hoffentlich nicht mit der pds<br>@pipin signatur schau 8)

Frank
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Wer hat denn gewonnen?<br><br><br>Ich würde sagen 3 : 0 für die SPD,durch 3 Eigentore von Steffel... ;D ;D ;D<br> 8)<br><br>