Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe gerade meine erste WU geuppt
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gratuliere und Willkommen im TA.<br><br>http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
Amanheis
01.01.1970, 01:00
Wenns die letzte war gibts Ärger *lol*
eine mehr für den Kampf gegen die Nordlichter!!
Patmaniac
@ amanheis und haltsmaul<br><br>also da habt ihr wohl beide recht! ;D ;) :)<br><br>@ enexur<br><br>weiter so! kampf gegen alle bösen nordlichter und solche die es werden und gegen INTEL!!!! ;) :D
Ich zitter schon um meinen Platz in den Top 100. ;) ;D
@[MachnKoppzu]Haltsmaul <br><br>die nächste ist schon in Arbeit<br><br><br>@ all<br><br>Thanks und happy crunching
bonbonfoni
<br>Ich zitter schon um meinen Platz in den Top 100. *;) ;D<br><br><br>enexur rechnet ja für den T-A<br>also kannst du durchatmen *g<br><br>@ enexur willkommen im T-A<br><br><br>möge der team account zum zweitschnellsten account bei p3dnow werden<br>uups habe ich da gerade 2. schnellster gesagt ;) ;)
Bugstore
jo, willkommen! Zur Zeit brauchen wir wirklich absolut und auf alle Fälle WU die wir bekommen können!
<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>herzlich willkommen in unserem team :)
Mama Schlumpf
Hi enexur!<br><br>Auch von mir ein: Herzliches Willkomen an Bord!Und immer fleissig weitercrunchen! ;)<br><br>Mama Schlumpf
Grandstephano
Herzlich Willkommen im Team ;D<br>Und viel Spaß beim Crunchen ;D<br><br>Stephano
Hallo exenur,willkommen im Team ! :D<br><br>Wie Du sicher schon mitbekommen hast wird hier im Rennen gegen die Nordlichter jede WU fast mit Gold aufgewogen,und Deine Hilfe ist uns natürlich mehr als willkommen !! ;-)<br><br>möge der team account zum zweitschnellsten account bei p3dnow werden<br><br>Der Zweitschnellste ? :o<br>Ich werde alles daransetzen um dich zu enttäuschen ! :-X *lol* *lol*<br>
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.<br><br>Happy crunching.<br><br>greetz MikeK<br>
Herzlich Willkommen!<br>Der TA kann deine WUs wirklich gut gebrauchen.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.