PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Kotzen!



Georg
01.01.1970, 01:00
Hallo Leute!<br><br>Ich hab gerade von der Telekom erfahren, daß mein Telefonanschluß erst irgendwann im Januar gelegt wird &nbsp;&gt;:( &gt;:( &gt;:(<br><br>Naja, dann werde ich mir wohl ein Bett in der Uni bauen müssen &nbsp;::)

Bugstore
01.01.1970, 01:00
oh... &nbsp;:'(<br><br>Telekom suxx einfach. Gibts ne Begründung warum?

Amanheis
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>oh... *:'(<br><br>Telekom suxx einfach. Gibts ne Begründung warum?<br><br><br>Die Telekom muss nichts begründen ... glaubt ihr doch keiner.

Appaloosa
01.01.1970, 01:00
Waaaassss? Bei mir hat der ISDN-Anschluss &nbsp;nur 1 Woche gedauert.<br>...oder meinst du T-DSL<br>

Georg
01.01.1970, 01:00
Nein, ISDN, DSL brauche ich garnicht erst zu versuchen.<br><br>Der Typ bei der Telekom meinte, daß im Süden von Leipzig die Anschlußkästen überlastet sind und da erstmal nichts mehr geht &nbsp;&gt;:(<br>Naja, vielleicht finde ich ja einen anderen Telefonanbieter, das sieht aber auch nicht so gut aus, aber ich werde mal suchen und hoffen und ...

Bugstore
01.01.1970, 01:00
bietet Arcor in den großen Städten nicht was an? Oder läuft das auch über die Terrorkomleitungen???

Snooyp
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Nur mal so am Rande, auf gar keinen Fall im T-Punkt fragen sonder nur an der T-Hotline denn die haben irgendwie null Ahnung!!!<br>Wollte vor anderthalb Jahren auch ISDN haben, da sagte man mir im T-Punkt wäre im nächsten halben Jahr wegen Überlastung nicht möglich...am gleichen Abend habe ich ISDN per Internet bei der Telekom bestellt ---&gt; 2 Wochen später hatte ich es ;D ;D ;D<br><br>Bei DSL war es ähnlich lt. Verfügbarkeitsprüfung bei mir erst 1.Wo 2002 möglich ---&gt; ich habe es aber heute schon ;D ;D ;D (nur muß ich dazu sagen, daß ich DSL im März 2001 beauftragt habe und jetzt letzten Freitag erst bekommen habe)<br><br>cu Snooyp

Georg
01.01.1970, 01:00
Naja, bestellt hab ich ja schon und naja, ich hab im T-Punkt nachgefragt, aber das mit der Hotline werde ich mal probieren.<br><br>Thx