Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch zum Kilo, sowhat
Reife Leistung für einen Einzelkämpfer. :D<br><br>Immer weiter so.
sting1805@United_Power_of_AMD
01.01.1970, 01:00
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an unseren ehemaligen Supercruncher.<br><br>Immer weiter so Axel !
Grandstephano
Dem kann ich mich nur anschließen ;D<br>Ich weiß wie das ist hatte das erste Kilo auch alleine gerechnet<br><br>Stephano
jo glueckwunsch auch von mir!<br><br>ebenso an <br>[BBB]Adjok&Sir Twist feat. Hakon<br>Gagus <br>und <br>9inchnail<br><br>zum Erreichen des 1. Kilos!!!<br>
Marc@dieNiederrheiner
Glückwunsch auch von mir. Super Sache.<br>Misch die Bude mal ordentlich auf ;D
genau<br>hertzlichen glückwunsch !!!!<br>klasse leistung 8)<br><br>vor allem weil so leistungen hier im JF und TA gewurschtel untergehen<br>traurig das da einer von den böhsen böhsen UPoA drauf kommen muss ::)
Glückwunsch an alle neuen vierstelligen! :D<br><br>MfG Gothic
Reife Leistung Axel! 8)<br><br>Das Team ist stolz auf Dich :D
hi leute ,<br><br>vielen dank, <br><br>glückwunsch auch an <br>[BBB]Adjok&Sir Twist feat. Hakon<br>Gagus <br>und <br>9inchnail<br>zu 1k <br><br>cu
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Vierstelligen auch von mir!<br>Echt super Leute, nur weiter so!<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
Glückwunsch an alle neuen 1.000er ! :D :D<br><br><br>vor allem weil so leistungen hier im JF und TA gewurschtel untergehen<br><br> :o Wo wird denn hier gewurschtelt ?<br>Ich sehe nur wohlgeordnetes Chaos ! *buck* ;D<br><br>traurig das da einer von den böhsen böhsen UPoA drauf kommen muss ::)<br><br> *lol* *lol* *lol*<br>Wo hast Du denn den Quatsch her ?<br>Böhse Onkelz kenne ich ja noch,aber "böhse UPoA's" sind mir neu ! ;D<br><br>
Alles Gute zum ersten Kilo!<br>Schade das so ein Topcruncher wie du nicht mehr bei uns im Team ist.<br><br>Streng dich noch ein wenig an,der P3D TA ist nicht mehr weit...sollte für dich doch ein klacks sein. ;) ;D ;D ;D ;D<br><br><br>Gruß<br>Nukem
Glückwunsch zum 1. K :)<br><br>irgendwann hab ich´s ja auch mal fertig *hoff*
Herzlichen Glückwunsch<br>zum ersten Kilo. ;D<br><br>greetz MikeK<br><br><br>
Mama Schlumpf
Natürlich auch von mir:<br>Gratulation zum 1.Kilo, sowhat!Auf dass es noch viele mehr werden!<br><br>Mama Schlumpf
AMD_Feuerspucker
Herzlichen GLückwunsch!!!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.