PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha Centauri   It's your turn!

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
laut teamstats<br>habt ihr jetzt wieder die spitzenposition inne<br><br>Herzlichen Glückwunsch<br><br>weasel seti hat sich tapfer geschlagen respekt *:D

Thomas@AlphaCentauri
Hi,<br><br>Weasel hat sich wirklich gut geschlagen, mal sehen wie lange er sich noch &quot;ausruht&quot;. Zudem kommt von den hinteren Rängen momentan ziemlich viel, an den TA möchte ich gar nicht erst denken ;)<br><br>Thomas

Prometeus
Unser Turn? Na ja, eigentlich ist es mehr oder minder eine zufällige Begegnung, ... keine verspätete Revance auf das vor Wochen geglückte Überholmanöver seinerseits! Ein kleiner Showkampf- David gegen David, denn Goliath kommt mit 7-Meilen-Schritten auf uns zugetrampelt, und im Schlepptau noch ein- zwei bedeutende Mitschwimmer!<br><br>Aber wat solls, werden wir überholt, ekeln wir Euch einfach wieder raus!<br><br>Ciao

sting1805@United_Power_of_AMD
<br><br>Aber wat solls, werden wir überholt, ekeln wir Euch einfach wieder raus!<br><br><br><br>Wie heißt es so schön....&quot;Manchmal kommen sie wieder&quot; &nbsp;:-*

bonbonfoni
@ unser nächstes sonnensystem<br><br>da fällt mir noch was ein <br>habt ihr auch ein logo von euch mit eurem namen drin?<br>bin gerade dabei unsere linksammlung zu aktualisieren

Frank
<br><br>Wie heißt es so schön....&quot;Manchmal kommen sie wieder&quot; *:-*<br><br><br>715 Absteiger auf einen Schlag - das wäre hart !! &nbsp;:P *lol* *lol*

Bugstore
<br><br><br><br>715 Absteiger auf einen Schlag - das wäre hart !! *:P *lol* *lol*<br><br><br>also ich könnte das verkraften! &nbsp;8) 8) 8)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise