PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne dumme Frage :D

Dark-Water
01.01.1970, 01:00
Also meint ihr nicht ihr solltet langsam mal ein paar Seiten unter den Prozzesor Forum löschen es sind immer hin schon 150. :o<br><br>Ab besten währe es wenn man alle Informationen von den Seiten die seit 4 Wochen sich nicht geändert haben etwas überarbeitet(als nutr reine Informationen)in eine Datenbank einträgt. So könnte man bei Problemen schneller etwas finden als auf eine Antwort im Forum zu warten.<br><br>Nicht das ihr jetzt denk, das ich glaube das das Forum überflüssig ist. &nbsp;:o

Campari
die ganz alten Threads im Prozzieforum würde ich löschen. Der graue Balken wird immer dicker. für das mainboard forum gilt das gleiche

bonbonfoni
wenn die aber gelöscht werden würden <br>wärst du kein amdiral mehr haltsmaul ;-)<br><br>

Campari
doch. im prozessor forum fühle ich mich net allzu heimisch ;), da hatte ich net so viel posts ;D. dann sollte man die verweise auf die seiten 1 bis 50 oder so wenigstens verbergen.<br><br>mfg

viper365
Lööööööscht diiiie schei..........e raus lööööscht die schei.......e raus :)<br><br><br> *lol* *lol*

Clawfinger69
Also das ist doch total egal ob da ein paar seiten mehr oder weniger in der liste aufscheinen!<br><br>Teilweise ist es sogar sehr nützlich &nbsp;wenn man auch fragen zu älterer hardware durch die alten postings beantwortet bekommt. ;D

viper365
Da muss man unserem CLAWFINGER recht geben :) &nbsp;Der Name gefällt mir :)<br><br>ABer die Idee von Dark Water ist auch cool :) könnte man mal in PhP umsetzen :) bekommt man bestimmt was fuer ich resaviere mir eben Copyright ;)

shadow
Also ich wollt mal kurz was zu den Anzahl der Postings sagen:<br><br>Wenn ein kompletter Thread gelöscht wird bleibt die Anzahl wenn ein einzelner Beitrag gelöscht wird dann verändert sich die Anzahl der Postings.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise