Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Just for P3D Now hat 10000 WUs
Wie vielleicht einige schon bemerkt haben, hat die Subgroup "Just for P3D NOW" die 10K Grenze hinter sich gelassen.<br><br>Glückwunsch an alle Member ! *;) *;D<br>Stramme Leistung in der kurzen Zeit.
Herzlichen Glückwunsch zu den 10k auch von mir!<br>Echt super, vorallem da die Subgroup ja noch nicht all zu lange besteht.<br>Weiter so!<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
Bugstore
01.01.1970, 01:00
jo, alles gute!<br><br>Hab gehofft wir schaffen es vor Euch, aber es sollte nicht so sein... ;D ;D ;D
Gratulation an euch :). satte Leistung. Wir folgen heute, hoffe.
Hi,<br><br>Herzlichen Glückwunsch zu den 10K :D<br><br>Aber ich habe eben den Cache eines versklavten Rechners geleert... ::) Hehe ;D<br><br>THE TEAM-ACCOUNT STRIKES BACK :D 8) ;)<br><br>Modified:<br><br>ARGL :-/ Jetzt ist mir eine WU hinter J4P3D der Sprit ausgegangen :P )(( Scheiß Kiste *buck* ;D ;)
Hab gehofft wir schaffen es vor Euch, aber es sollte nicht so sein... <br>Naja, vielleicht klappt es ja mit der 20K ;) ;D<br><br> ARGL Jetzt ist mir eine WU hinter J4P3D der Sprit ausgegangen Scheiß Kiste <br> ;D ;D ;D
Herzlichen Glückwunsch !! :D<br><br>Mein lieber Scholli,da habt ihr in den paar Monaten aber mächtig Gas gegeben ! *:o<br>Alles Gute weiterhin,ich wünsche allen Membern stets einen vollen Cache und eine kühle CPU... 8)<br><br><br>THE TEAM-ACCOUNT STRIKES BACK :D 8) ;)<br><br>Modified:<br><br>ARGL :-/ Jetzt ist mir eine WU hinter J4P3D der Sprit ausgegangen :P )(( Scheiß Kiste *buck* ;D ;)<br><br>Kein Problem,Nero - ich bin gerade in die Bresche gesprungen und werde diese "unpässlichkeit" wieder geraderücken.... ;D ;D ;D<br>
<br>Dann bleibt mir wohl nichts weiter übrig .... ;D ;D ;D ;D
nice work :) weitermachen ! ;D
bonbonfoni
die ersten 10k sind immer die schwersten *buck*<br><br>platz 1 in australien hat über 100k unser ziel steht also ;D
Grandstephano
Herzliche Gkückwunsch auch von uns ;D<br>Da wird der erste Platz nicht mehr lange vor euch sicher sein ;D<br><br>Stephano
@Grandstephano<br> Da wird der erste Platz nicht mehr lange vor euch sicher sein <br>Wir werden uns Mühe geben. ;) ;D
Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Kilo :o<br><br>Ganz schön fett. ;D<br><br>greetz MikeK<br>
Mama Schlumpf
Hallihallo!<br><br>Ich gratuliere allen Membern von "Just for P3D NOW" zum Durchbrechen der 10-Kilo-Marke und wünsche weiterhin viel Spass beim Crunchen! :D Auf dass ihr bald die nächsten Kilos abliefern könnt!<br><br>Mama Schlumpf
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.