Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt reichts mir aber bald!!!
ghostadmin
16.11.2001, 16:01
wieso werden hier dauernd meine Postings gelöscht!!! Vertragt hier keiner die Wahrheit oder was?
Wenn ich nicht umgehend eine Stellungsnahme erhalte war das mein letztes Posting in diesem Board
Hmm... wo wurde was von dir gelöscht?
Hallo ghostadmin,
hey, das kannst du uns nicht antun !!!!!!:o
Ohne deine Beiträge und dein Fachwissen wäre P3D ( ...und die K7S5A-User ebenfalls ;) ) um einiges (!) ärmer. Bedenke bitte EIN Mensch löscht evtl. deine Postings, 4.804 Member sind daran Unschuldig und können hoffentlich deine Absicht das Board zu verlassen besänftigen. Think and don't do it ;D 8) 8)
Mit freundlichem Gruß
K7Jo
Hallo,
also, ich hab zwar keine Ahnung, worum es geht, aber laß mich folgendes sagen:
Bei Planet 3DNow! werden schon seit über einem halben Jahr keine Threads mehr gelöscht!
Die, die aus sehr triftigen Gründen "entfernt" werden, landen alle in einer internen "Müllhalde", sodaß jeder Admin oder Moderator sehen kann, was wo warum von einem seiner Kollegen gelöscht wurde. Dort liegt aber kein Thread von Dir, also kann ihn auch keiner der Admins/Mods entfernt haben.
Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, daß wir gerade eine Forumumstellung hinter uns haben :] Vielleicht gehört Dein Posting zu denen, die defekte auf dem Server lagen und damit nicht in das neue Format konvertiert wurden.
Wenn Du sagen würdest, worum es eigentlich geht, statt hier mit unverschämten "Drohnungen" und Vorwürfen um Dich zu werfen, könnten wir Dir vielleicht sogar helfen... ;)
ghostadmin
17.11.2001, 13:06
Sollte das so sein dann bitte ich natürlich mein Posting zu entschuldigen. War halt nur etwas seltsam das vor und nach der Umstellung 3 Postings von mir verschwunden waren.
Um was es geht, nun .... *ich hab schon wieder so ein komisches Gefühl das hier kleine Männchen von ECS rumwuseln und Postings löschen * also, es geht um den Bug beim ECS K7S5A in Zusammenhang mit den Widerständen. Einer hats hier schonmal gepostet aber scheinbar hat sich niemand groß dafür interessiert. Elitegroup scheint nämlich ein fataler Designfehler bei dem Board passiert zu scheinen. Es ist keine definitive Aussage aber laut dem Post ing bei ocworkbench scheint das ganze doch sehr fundiert zu sein.
Auf älteren Boards sind gewöhnlich 2 x 40Ohm Widerstände. Ab Rev. 4 hat Elitegroup dann einen der Widerstände gegen einen 56Ohm Widerstand ausgewechselt. Ob die das gemacht haben weil es von AMD kam oder weil der XP es erfordert ist unklar, jedoch benötigt der AThlon XP diesen Widerstandswert nicht. Dadurch treten dann gravierende Fehler bei Athlons > 1GHz auf.
Fehler: Memtest86 Errors, 133/133 failures and problems, CONFIGMG Errors, Crashes, Blue Screens, Windows Protection Errors, OS installation failures, corrupted CD burns, Windows Registry corruption, general data corruption, bad BIOS flashing (can result in no-boot condition), etc.
Das dürfte wohl so ziemlich alle Probleme der Boarduser hier abdecken.
http://forum.ocworkbench.com/ocwbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=003792
http://forum.ocworkbench.com/ocwbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=003826
Einige Poster bei ocworkbench scheinen schon vor Gericht gehen zu wollen:
http://forum.ocworkbench.com/ocwbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=11&t=001006
Es gibt ein PDF (von ocworkbench user MrAthlon) in dem beschrieben wird wie man durch anlöten eines 200Ohm Widerstandes das Board fixen kann, jedoch habe ich dieses File noch nicht gefunden.
hm, also die fehler (bis auf de letzten) hatte ich auch am anfang! ddann hab ich das aktuelle BIOS geflasht und seitdem läuft alles ohne probleme!
den fehler, dass alle über 1 GHz probleme haben kann ich auch teilweise bestätigen:
ich hab mit dem ALTEN bios nur meinen athlon 800 zum laufen gebracht (ca 10-20 min) und dann ging wieder nix. mit dem XP1600+ konnte ich net mal win installieren oder sopnstwas... ich dhab das bios mit dem 800er geflasht und dann den 1600+ eingebaut.
ghostadmin
18.11.2001, 18:49
Originally posted by r4pt0r
hm, also die fehler (bis auf de letzten) hatte ich auch am anfang! ddann hab ich das aktuelle BIOS geflasht und seitdem läuft alles ohne probleme!
den fehler, dass alle über 1 GHz probleme haben kann ich auch teilweise bestätigen:
ich hab mit dem ALTEN bios nur meinen athlon 800 zum laufen gebracht (ca 10-20 min) und dann ging wieder nix. mit dem XP1600+ konnte ich net mal win installieren oder sopnstwas... ich dhab das bios mit dem 800er geflasht und dann den 1600+ eingebaut.
leider ist das Problem weit größer und nicht durch Bioseinstellungen zu lösen :]
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.