PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr als 50 WUs cachen?



ElNipp
01.01.1970, 01:00
gibt es bei SetiStash (oder bei einem anderen Programm) eine Möglichkeit mehr als 50 WUs zu cachen? In der ini auf zB 100 zu stellen funzt leider nicht, das wird beim Programmstart wieder auf 50 gestellt.<br>Weiß jemand Rat?

friku
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>weiss ich leider auch nicht, aber Du könntest es Dir noch mal auf den PC insten, dann hast Du schon max 100 Wu's usw.<br>So mache ich das immer ;) ;) ;)<br>Ich weiss nicht gerade elegant, aber es klappt hervorragend.<br><br>MfG<br>friku

ElNipp
01.01.1970, 01:00
Hab mir grad SetiGate runtergeladen, damit gehts! &nbsp;:D<br>trotzdem danke für deinen tipp &nbsp;;)

Patmaniac
01.01.1970, 01:00
darf man denn mal fragen, was du mit soviel cache anfangen willst? :o du hast doch nicht etwa den cray?? *buck*

Amanheis
01.01.1970, 01:00
Ich wills mal so ausdrücken, jedes Cacheprogramm ausser SetiStash kann mehr als 50 WUs bunkern. ;) SetiDriver ist da noch das komfortabelste.

ElNipp
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>darf man denn mal fragen, was du mit soviel cache anfangen willst? :o du hast doch nicht etwa den cray?? *buck*<br><br><br>nein, leider hab ich nicht den cray &nbsp;;)<br>ich möchte die WUs nem freund geben, der selbst keinen inetzugang hat. und damit ich das nicht jede woche machen muss, wollte ich halt einen kleinen vorrat anlegen.

Patmaniac
01.01.1970, 01:00
aha. is klar. is ja nett und auch brav *g* 8) von dir! und auch schön für den TamAccount rechnen lassen... *peitsch* ;D *lol* *buck* ;)<br><br>aber du könntest natürlich auch bei setistash 2xmal runterladen und dann einen download deinem freund geben. is auch ne möglichkeit. aber ich sehe, du hast alles im griff! :) 8)

richi
01.01.1970, 01:00
aber nur ma so nebenbei, meines wissens nach verfallen die wus nach einem monat und werden in berkeley nich mehr ausgewertet, da nützen glaube ich dir die wus net viel, sie werden zwar auf den teamaccount gerechnet, aber der eigentlich sinn ist dan weg.

Amanheis
01.01.1970, 01:00
@richi<br>Berkeley hat kein Zeitlimit dafür. Wenn nach einem Monat immer noch keine zwei Ergebnisse