Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mach ich nur falsch????
[P3D] TNT_Larsn
01.01.1970, 01:00
Hallo mal eine Frage an alle! ???<br>Ich habe einen Duron 900Mhz. 100Mhz FSB mit 192MB Ram PC100<br>Eine WU dauert im Schnitt 7h45min. Ich dachte eigentlich das wäre nicht schlecht, aber wenn ich mir so anschaue, was Andere mit weniger bringen siehe: <br>http://www.jensgessner.dusnet.de/memberseti.html<br>Frage ich mich, was ich nur falsch mache.<br><br>Benutze übrigens den DOS Clienten SetiStash
hmm, ich glaube eher das liegt am alten Client.<br>der Client 3.0 war um einiges schneller als der aktuelle 3.03er ;)<br>ich denke deine zeit is schon ok so :)
[P3D] TNT_Larsn
Danke für die schnelle Antwort. Aber ist es dann nicht cleverer wieder den Alten Clienten zu benutzen?<br>Oder bringt das andere Nachteile?
der funzt nicht mehr :(<br>bei seti kannste immer nur den aktuellen Client nutzen.
[P3D] TNT_Larsn
O.K. dann bin ich ja zu frieden. Danke!<br>Auf das der Cache nie leer ist.<br> :)
ging zwar mal ne kurze zeit noch, aber die wus wern nu nichmehr akzeptiert...<br><br>rechnen kannstse noch damit...so zum test...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.