empfehlungen für a620 zubehör

worlddestroyer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
923
Renomée
1
hallo
ich wollte mir morgen die canon powerShot A620 (319€ beim händler)kaufen und nun brauch ich halt noch ein gutes ladegerät mit passenden 4batterien(gerne auch beides zusammen im set) nur habe ich davon leider garkeine ahnung.
schön währe es auch wenn das nicht so ein ladegerät währe das 12 stunden oder so dafür braucht.
als zweites bräuchte ich wohl auch noch eine schnelle 512mb(am besten wohl gleich 1gb)sd speicherkarte und da würde ich gerne wissen ob ich da irgendetwas beachten muß?
würde es reichen wenn man eine nimmt wo x120 drauf steht oder bringen die schnellen karten überhaupt nichts?

naja dann halt noch eine schicke tasche aber mehr brauch ich wohl zum anfang auch nicht.
hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
gruß
Worlddestroyer
 
Akkus würde ich Sanyos nehmen. Wieviele, das musst du selbst wissen. Mindestens eine Ladung solltest du laden können während die andere im Ladegerät steckt.

Als Ladegerät kann ich eigentlich folgende wärmstens empfehlen:

AP-2010, AT3+ und evtl. noch das BC900.

Hier gibts genaue Auflistung. beim Kleingeraeteshop das AP2010, bei Accu-Select das AT3+ und das BC900 gibts bei elv.de am günstigsten.

Speicherkarte fährt man mit der 512er Kingston Elite Pro von Amazon.de Preis/Leistung sehr gut. (Keine Versandkosten) (wäre schön, wenn du über meinen Promo(direkt)link auf meiner Homepage die Speicherkarte bestellst, FALLS du sie nehmen möchtest: www.foto-macher.de )

Falls du bei Accu-select.de bestellst, dann kannst du die Sanyo Akkus vorselektiert gleich mitbestellen. Vorselektiert hat den großen Vorteil, dass man die Akkus immer recht identisch einsetzen kann, so dass man die größtmögliche Laufzeit hat.

Zum Thema Tasche: In Fachhandel gehen und ausprobieren und schauen was einem am besten gefällt.
 
danke für die ganzen infos
werde mir das gleich mal alles anschauen und schauen wie teuer das dann wird;D
 
Zurück
Oben Unten