Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagen wir dazu ??
DonGeilo
10.10.2005, 17:24
:o http://www.tweakpc.de/?news_id=8434 *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*
Obwohl ich das ehr Unrealistisch sehe ! Woher hat er denn diese Karte ?
Selbst wenn man sie hätte würde man sie glaube ich nicht so prügeln vorallem finde ich denn übertrieben Ram Takt sehr unrealischtisch !
Naja, kann doch schon sein. Dieser Maki ist dafür ja auch bekannt. Wahrscheinlich gibt der dem Speicher direkt 230V aus der Steckdose, damit der das mitmacht! ;D
webwilli
10.10.2005, 17:35
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=76137
gruenmuckel
10.10.2005, 17:40
:o http://www.tweakpc.de/?news_id=8434 *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*
Obwohl ich das ehr Unrealistisch sehe ! Woher hat er denn diese Karte ?
Selbst wenn man sie hätte würde man sie glaube ich nicht so prügeln vorallem finde ich denn übertrieben Ram Takt sehr unrealischtisch !
Dann hat er eben den längsten, na und? *drooling*
Was solls, er wohnt in Finnland, da ist es das halbe Jahr dunkel, soll er sich eben damit profilieren.
In meinem Freundeskreis sagt man dazu: KRANKE SCHEISSE! :o
Klar hat er den dicksten - iss doch logisch. Nur bezweifle ich das er auch den längsten hat, denn mit der kühlung kann von dauerhaft stable nicht die rede sein... 8)
Also relaxen und genießen wenn leute wie er durchdrehen. Ach ja - und er wohnt in Finnland *löl* *gruenmuckel zustimmt*
MusicIsMyLife
11.10.2005, 23:32
Die verwechseln da scheinbar ein paar Leute.
Macci und Sampsa sind zwei unterschiedliche Leute. Aber beide haben unglaubliches Hardwarewissen.
Und beide haben noch etwas: Respekt vor anderen und deren Leistung!
Beide stehen dazu, dass ihre Rechner nicht bei den veröffentlichen Benchmarkergebnissen 24/7 stabil laufen. Das hält sie aber nicht davon ab, die technischen Möglichkeiten auszureizen. Außerdem teilen sie gefundene Tweaks in diversen Foren und geben anderen Hilfestellung. Und genau das macht sie so einzigartig.
Über Sinn und Unsinn solcher Aktionen lässt sich bekanntlich streiten. Dennoch möchte ich nicht, dass abwertend über diese Leute gesprochen wird. Denn sie sind ziemlich nett. Zumindest bekommt man ganz klar diese Einschätzung, wenn man deren "Schaffen" im Forum von Xtremesystems.org verfolgt.
funkflix
12.10.2005, 12:01
Macci und Sampsa sind zwei unterschiedliche Leute. Aber beide haben unglaubliches Hardwarewissen.
Beide stehen dazu, dass ihre Rechner nicht bei den veröffentlichen Benchmarkergebnissen 24/7 stabil laufen. Das hält sie aber nicht davon ab, die technischen Möglichkeiten auszureizen. Außerdem teilen sie gefundene Tweaks in diversen Foren und geben anderen Hilfestellung. Und genau das macht sie so einzigartig.
Über Sinn und Unsinn solcher Aktionen lässt sich bekanntlich streiten. Dennoch möchte ich nicht, dass abwertend über diese Leute gesprochen wird. Denn sie sind ziemlich nett. Zumindest bekommt man ganz klar diese Einschätzung, wenn man deren "Schaffen" im Forum von Xtremesystems.org verfolgt.
*great*
Resident
12.10.2005, 13:32
Endlich mal einer der diese Leute versteht. Habe schon so manchen gesehen der meint er hätte den dicksten weil er ne 7800GTX besitzt, kund tun will, wie hammerschnell sein System doch ist, aber dann noch zu blöd ist, richtig zu posten weil er ja unbedingt mit seinem Hammersystem in die Rangliste will.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.