Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habs endlich getan!
Sooo....<br><br>nach laaaaaangem hin und her (Nero wird sich wohl erinnern ;) )bin ich jetzt bei Euch und habe Euch auch noch auf diesem Account 1489 WU's als Einstand mitgebracht ;D<br><br>Nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist.....<br><br>Ich Entschuldige mich hiermit offiziell bei allen die auf Platz 43 oder tiefer in der Teamstatistik waren und ich somit einen Platz nach unten gekickt habe ;D *buck* *lol*<br><br>Viel Spass beim Crunchen und mögen Eure Caches immer gefüllt sein !!!<br><br>
Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns im Team. ;D<br><br>Und das mit dem nach unten bin ich schon gewohnt. :o<br><br>Happy crunching.<br><br>greetz MikeK<br>
Hi Commander,<br><br>da habe ich ja dieses Mal Glück gehabt und bin nicht mit abgerutscht ;D ;D<br><br>Herzlich willkommen im Team, schön dass Du mit dabei bist :D<br><br>Viel Spaß beim Crunchen,<br>tschüß, Rones.
Herzlich Willkommen im Team.<br>Starker Einstand! ;) ;D<br><br>Viel Spaß beim Crunchen.
<br>nach laaaaaangem hin und her (Nero wird sich wohl erinnern ;)...Oh mein Gott :o Daß ich das noch erleben darf *buck* ;D ;)<br><br>HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM :D
Patmaniac
01.01.1970, 01:00
yo, natürlich auch von mir!!! aber warum kleinvieh ??? :o is doch nich grad schlecht... 8) ;D ;) aber du kannst ja vll auch n "paar" *g* WUs dem TA spenden! ;D :D
Herzlich Willkommen auch von mir!<br>Auch wenn ich zu denen gehöre, die leider einen Platz abgestiegen sind :o ;)<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
Grandstephano
Herzlich Willkommen im Team ;D<br>Hast einen tollen Einstand mitgebracht, 1489 Wu ist ja wohl kein Kleinvieh 8)<br><br>Stephano
Amanheis
<br>Sooo....<br><br>Ich Entschuldige mich hiermit offiziell bei allen die auf Platz 43 oder tiefer in der Teamstatistik waren und ich somit einen Platz nach unten gekickt habe *;D *buck* *lol*<br><br>Und hiermit verbiete ich dir offiziell meine Counter in deine Sig zu setzen :D*lol*
prima, wilkommen bei p3d und : keep crunching! *:) :) *:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) *;)<br> <br>
AMD_Feuerspucker
Herzlich Willkommen!!!<br>Bin auch einer der Betroffenen ;D ;D ;D
<br><br>Ich Entschuldige mich hiermit offiziell bei allen die auf Platz 43 oder tiefer in der Teamstatistik waren und ich somit einen Platz nach unten gekickt habe *;D *buck* *lol*<br><br><br>Da ich nicht betroffen bin kann ich auch ohne Zähneknirschen verkünden : Willkommen im Team !! :D<br><br>Hat zwar etwas gedauert,aber dafür ist dein "Einstiegsgeschenk" ja auch recht ansehnlich ausgefallen ! ;D ;D<br>
Mama Schlumpf
Hi Commander!<br><br>Natürlich auch von mir Herzlich Willkommen im Team!<br>Dein Einstandsgeschenk kann sich wirklich sehen lassen! ;D<br><br>Mama Schlumpf
seti klaus
Herzlich Willkommenauch von mir, <br>übrigens für so viele WU's rutsch ich auch gerne ein paar Plätze ab ::) ::)<br>seti klaus
Herzlichen Dank an alle Gratulanten!<br><br>Bei so einem Feedback macht das Crunchen doch gleich doppelt Spaß! ;D<br>
Patmaniac
<br><br>Herzlichen Dank an alle Gratulanten!<br><br>Bei so einem Feedback macht das Crunchen doch gleich doppelt Spaß! ;D<br><br><br><br>und, willst dich nun auf die seite des TA schlagen? das würde mich !!!SEHR!!! freuen!!!!!11 :D :D :D :D
speed999
Jo, man komm in´s Boot ! Je mehr desto besser rudert sich das.. ;D ;D ;).<br>Also nicht lange überlegen...mitmachen 8) ;D<br><br>CU<br><br>speed999
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.