Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso kann ich im Software/Games Forum ...
...keinen Thread starten? Bin ich zu blöd? ??? Ich bekomm angezeigt ich müsste eingeloggt sein (bin ich wohl sonst würd das hier nich stehen).<br><br>*Halsschwellan*<br>*Grunz*<br>*Halssnochdickerwerd*<br>
netbuster
01.01.1970, 01:00
ich weiß nicht, aber ich kann posten.... keine probs!
Dark-Water
Nimt dein Browser alle cookies von www.Planet3DNow.de und lässt er sie auf jeder Seite von www.Planet3Dnow.de zu ?
<br><br>Nimt dein Browser alle cookies von www.Planet3DNow.de und lässt er sie auf jeder Seite von www.Planet3Dnow.de zu ?<br><br>Eigentlich nimmt er alle Cookies an...aber es is 'n Opera5, vielleicht is das das Problem
<br><br><br>Eigentlich nimmt er alle Cookies an...aber es is 'n Opera5, vielleicht is das das Problem<br><br><br>nö :P
Dark-Water
Ne also an Opera 5 kann das nicht liegen.<br><br>Denn benutze ich nämilch auch.<br><br>Vieleicht benutzt du ja auch einen Webseitenblocker. <br>Wie z.B. WebWasher und hast in diesen die Seite als schlecht eingestuft oder so angegeben. Oder so was.
Nö. Kein werbeblocker, keine Firewall...<br>Vielleicht bin ich doch zu doof<br>*Knurr*<br>*Kratz an der Foumtür*<br>*Winsel*<br><br>Ich geb's auf leute
DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Das Problemchen habe ich öfters mal mit Netscape 6 (komme zwar ins Forum rein, kann auch schreiben, nur, beim Lesen bekomme ich öfters mal, dass ich keine Berechtigung habe hier zu sein).<br>Bei mir hilft dann alle Coockies löschen und neu anmelden.
Dark-Water
Hast du auch aktiviert das du Cookies benutz um passwortgeschützte Dokumente zu verfolgen unter Einstellungen Privatsphäre ?
viper365
Es werden immer mehr BUGS :) aufgepasst gleich gibt`s nen Strafejump i FORUM *lol* *lol*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.