Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Entdeckung ????
Mir ist aufgefallen, das sich jedesmal wenn der DOS Client im Vordergrund läuft, d.h. auf dem Desktop zu sehen ist und komischerweise nicht wenn der Desktop durch eine Anwendung Komplett überdeckt ist (z.B. Internet Explorer) an meiner Tastatur die CAPS LOCK LED angeht........ <br>Wenn ich den Client wieder minimiere bleibt sie an und ich muss CAPS LOCK wieder über die Tastatur auschalten. <br>Wenn ich den Client wieder maximiere geht die LED wieder an.......??? ??? ::)<br><br>Was´n das für´n fürn Kack ;D , hat das sonst noch jemand beobachten können bei sich, oder ist mein PC vieleicht doch ein Denkender Kasten der die LED so geil findet <br>Oder hab ich schon E.T. gefunden der auf ne Lightshow steht und mir so meine Stromrechnung in die Höhe treiben will ??? <br><br>P.S.: es läuft nur der DOS Client, ohne SetiSpy oder sowas. <br><br>Komischkomischkomisch tztztztztz ::)<br><br><br>-------------- <br>Nachtrag: <br>Seltsam, es scheint nur in bestimmten Bereichen intensiver Berechnungen innerhalb der WU aufzutreten. <br>Also bei hoher CPU auslastung (ca. 99-100%) <br>Vieleicht sowas wie ne Alarmmeldung "Hey Du Sack, Du hast E.T. entdeckt !!!!" :o
hmm, weiß keiner rat ???<br><br>
AgentBeo
01.01.1970, 01:00
*kuckuck*<br><br>lass mich raten:<br>w2k und eine standard-tastatur (ps/2)<br><br>falsche konfiguration? nicht kompatibler treiber?<br><br>AB<br>(zumindest ein versuch zum prüfen ist es wert ;-) )
hm, nö win98 SE mit Cherry PS/2 Tastatur (83-6105 LRNPD)........<br><br>komische sache....... ::)
hat denn sonst keiner ne idee an was das kiegen könnte ???
Hallo ??? :-/<br>is den da keiner der´s wissen könnte ??? :'(
hi defense, agentbeo (er sei hiermit herzlich begrüßt in unserem forum! :) ) hat die richtige idee gehabt: rem mal deinen tastaturtreiber im autoexec.bat aus (rem keyb gr) und versuchs nach neustart noch mal ;)<br>
bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
oder frag scully<br><br>http://www.just-for-p3dnow.de/YaBBImages/aliensmile.gif
isch ahbe gah geine "keyb gr" in meiner autoexec........ ;)<br>hmm, naja werd wohl damit leben müssen *buck*<br>
<br><br>isch ahbe gah geine "keyb gr" in meiner autoexec........ ;)<br>hmm, naja werd wohl damit leben müssen **buck*<br><br><br><br>dann machs ohne rem rein ;)
sonst noch jemand ne idee oder ne lösung parat ?<br><br>nich das es mich stört das immer die kackendreck LED funz an is, aber es nervt es immer im blickwinkel zu haben.....<br>wenn es nur nicht so blenden würde...<br><br>warum musste ich auch diese extra hellen blauen LED´s da einlöten *grmbl#xx!?*
na du könntest mal in der systemsteuerung bei der tastatur alles auf us umstellen - dann rebooten - dann schauen obs funkt - dann wieder auf deutsch umstellen wieder rebooten - bringt das alles nix, dann check mal deinen tastaturanschluß oder dein board ;)
ja hab ich ja auch alles schon gemacht.<br>es tritt auch nur in verbindung mit SETI (CLI Client) auf und das auch nur wenn er ohne Zusatzproggie läuft.....<br>vieleicht is das ja´n Bug in SETI :-/
hast du den seti client noch mal neu installiert ??? ;)
yep, aber es bleibt so wie´s is :(<br><br>ich hab schon brandlöcher in der netzhaut......<br>also entweder hör ich mit SETI auf, oder ich kauf mir ne Tastatur mit nicht ganz so hellen LED´s
hi, so schnell geben wir beide doch nicht auf, oder ??? ;)<br><br>was für progs hast du im hg laufen - welche werden im autostart-ordner geöffnet - was passiert, wenn du seti, so wie wir alle minimized to tray, das dos cgi-fenster auf hide setzt (ich brauche das nur zur kontrolle beim transfer)<br>und seti nur noch im tray läuft ???<br><br>meintest du ständig die led, oder nur dann wenn du nen transfer machst ??? - <br><br>wie sieht das noch mal aus, wenn du ne andere tastatur ranmachst ???
bei ner anderen tastatur isses das gleiche, im tray ist nur Seti, der Mixer, und die Uhr...<br>ansonsten laufen nur Systray, Explorer uns der CLI Client + SetiSpy.<br>Die LED geht mal an und is auch ab und zu ne ganze zeit aus, jenachdem in welcher Phase der berechnung der CLIENT ist (meist innerhalb der ersten 10% und am ende in den letzten 20-30%)......<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.