Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand ob das PCChipsM830 was taugt?(SIS735)
Riddler82
19.11.2001, 18:09
Jo, hab das board grad eben entdeckt.
Die Daten hören sich nicht schlecht an, und PC Chips ist mir auch ein Begriff...
Nur: Ist das Board brauchbar?
AMD Athlon/Duron bis 1,8 GHz
200/266 MHz FSB
SiS 735 Chipsatz
2 x SDRAM Steckplätze
2 x DDR Steckplätze
1 x AGP (4x), 5 x PCI, 1 x AMR
Sound on Board
ATX Format
U/DMA 100 Controller
2 x Serail Ports, 1 x parallel Port, 2 x USB
Das sind die Daten!
Eine Schnelle Antwort wäre wünschenswert...
Det kann ick dir sachen: Det iss große Scheiße.
Ist nämlich baugleich zum ECS K7S5A wenn ich nicht irre und das war der größte Schrott, denn ich jemals im Tower hatte.
Cu
Enrico
Kruzty_16
19.11.2001, 19:04
Hi
wollt mich der antwort von Enrico widersetzen und genau das Gegenteil zu seiner Meinung posten.
Ich hab das Mainboard und bin sehr zufrieden mit Diesem.
Es ist stabil und über die Performance kann ich mich auch nicht beklagen. Zwar gibts bei dem Board keine Übertakteroptionen, aber wer es nicht braucht dem wird es auch nicht fehlen.
Das Board ist halt genau das wie das Ecs hat halt ne andere Farbe. Zudem kannst du auch z. B. das OC-Bios für das Elitegroup Mainboard flashen, dann kannste auch den Fsb ändern.
Okay, Tschüss, ich hoffe ich konnte dir helfen!
Krusty_168-( ;)
Riddler82
19.11.2001, 20:52
Hmm, ich hab mir inzwischen die ganzen anderen posts zum thema ECS / SiS753 durchgelesen...
Zusammen mit den 2 antworten hier weiß ich jetzt garnicht mehr was richtig ist.;D
Ich denke ich warte noch ab, bis das Leadtek rauskommt.
Danke für die schnellen antworten!
suppenzorro
19.11.2001, 21:18
naja, bei mir funktioniert es eigentlich ohne probleme, bis auf nen nich richtig funktionierenden dma-modus, aber daran arbeite ich noch
ansonsten warte auf den sis745 chipsatz, der kommt bald und wird wohl auch von mehr hersteller produziert
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.