PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte alle T-A-Mitglieder *einmal posten!



Faffner
01.01.1970, 01:00
hi leuts, bitte postet hier einmal, damit wir wissen, wer noch alles jetzt zu unserem team gehört, oder neu ist, oder ausschließlich für unser team cruncht - vielen dank dafür, denn als neuling blickt mer hier fast nemme durch*:)

Faffner
01.01.1970, 01:00
ok, ich fang halt mal an: &nbsp;:)<br><br>10-20 wu´s pro woche<br>neuling u. seit einer woche im team<br>mache das nur aus spaß und fürs team! &nbsp;;)

Nero24.
01.01.1970, 01:00
ca. 33 WUs pro Woche ;D

Phreak
01.01.1970, 01:00
seit ca 1,5 wochen dabei und ca 28-30 pro woche.

Jabba
01.01.1970, 01:00
Hab gerade heute angefangen . Leistung noch nicht bekannt *buck* ;)

Redcliff
01.01.1970, 01:00
servus,<br><br>...ich auch, ich auch... only team account<br><br>so zw. 20-100 wu's die woche, je nachdem wann ich die rechner bei der arbeit abschicken lasse.

pipin
01.01.1970, 01:00
Hier,<br><br>Anzahl?<br>Keine Ahnung aber ansteigend &nbsp;;D<br>Da heute 2 Rechner assimiliert &nbsp;8)

Beetlejuice 1300
01.01.1970, 01:00
Hi @ all,<br><br>crunche nur im Winter, dann aber fast nur für das Team d.h.<br>9 Wus fürs Team und eine für mich &nbsp;;D<br><br>Werde Ende September wieder crunchen mit 1x AMD 1,0 Ghz.<br>1x AMD TB Slot 700@850 MHZ und einem Celi 566@~630 MHZ.<br><br>Bin gerade noch am Zusammenbau vom Slot A und dem Celi. <br>Danach kanns dann wieder für 6 Monate losgehen &nbsp;:) :)<br><br>Euch allen bis dahin Nice crunching. &nbsp;8)

warper
01.01.1970, 01:00
bin neu dabei<br>mit 3 WUs<br><br>ich crunche ausschliesslich für P3DN :)

chlu-in
01.01.1970, 01:00
moin<br><br>schon ne weile dabei, aber mache momentan pause, da ich semesterferien hab. ab 1.10. gehts dann wieder los ;)<br><br>mfg<br>lummi

Fox
01.01.1970, 01:00
ich mache alles mit assymiliren firma

Tho
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>bin auch ein neuer *;)<br>ca. 4 pro Woche<br><br>Rechner:<br>AMD Athlon (C) 1400 MHZ<br><br>Gruß<br>Tho

Rudi24
01.01.1970, 01:00
Hallo, ich weis nicht was die Leute bewegt hat unser Team zu verlassen aber ich bleibe auf jeden Fall dabei.<br>Momentan ca. 210 WU´s pro Woche, Tendenz steigend.<br><br>Gruß &nbsp;;D<br><br>Rudi 24 &gt;&gt;SETI RITTER&lt;&lt;

Georg
01.01.1970, 01:00
So einen Thread hatten wir zwar gerade, aber der wurde wahrscheinlich gelöscht...<br><br>Bei mit sind es jedenfalls ca. 10 bis 15 WUs die Woche...

Rudi24
01.01.1970, 01:00
Sorry, hatte übersehen das nur TA Mitglieder gefragt waren.<br>Bleibe weiterhin Einzel-Cruncher.<br><br>Gruß<br><br>Rudi24

Fox
01.01.1970, 01:00
wolltest nu posten

Beetlejuice 1300
01.01.1970, 01:00
;D ;D ;D<br><br>@ Fox <br><br>dito &nbsp;:)

speed999
01.01.1970, 01:00
ich weis nich ob´s zählt , aber einer von meinen Cruncht aufm TA.. 1200 TB, 3-4 WU Täglich mind. ...<br><br>

Toxic Agent
01.01.1970, 01:00
jo !<br>bin auch mit 4 rechnern dabei ! <br>allerdings laufen die nicht 24/7. <br>drei rechner sind im büro und der vierte steht bei meiner freundin. <br>meiner in der arbeit läuft ca. 8 - 10 std. und braucht für eine WU ca 14 std. (pIII 450@504), der zweite in der arbeit läuft ca. 3-5 std. am tag und braucht ca. 15-16std. (pIII 450) und der dritte im geschäft ist ein TB 800 und braucht ca. 9-10 std. und läuft auch so 3-5 std. am tag ! <br>der rechner meiner freundin braucht ca. ne woche für ne wu ! liegt aber daran das der rechner selten eingeschalten ist ! :)

Clamsie
01.01.1970, 01:00
ich bin nigelnagelneu dabei, und versuch grad des zeug ans laufen zu bekommen! &nbsp;:)

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
@clamsie<br><br>wenn fragen ruhig posten &nbsp;:D<br><br>ps: wie gesagt bereits vorbereitete setiversion für den Teamaccount mit setistash zum bequemeren bedienen<br>gibts &gt;&gt;HIER&lt;&lt; (http://www.just-for-p3dnow.de/downloads/setistashteam.zip) <br>

ALT255
01.01.1970, 01:00
Crunchen tu ich schon seit Anfang dieses Jahres auf meinen eigenen Account, werde jetzt aber wie schon angekündigt auch für den TA mitcrunchen das werden schätze ich so 8-12 Wu´s die Woche <br><br><br><br>keep crunching <br><br>ALT255

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Die Version hab ich schon instaliert! Ich denke mal das ich es auch ans Laufen bekommen hab, steht wenigstens drinne das er precessen tut! Kann man eigentlich mehr als nur einen laufen lassen (übers Netzwerk?)

BRAIN
01.01.1970, 01:00
du kannst auf jedem rechner nur 1 laufen lassen<br>vielmehr solltest du das<br>man kann auch mehr<br>iss aber wenig effektiv ;)

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
bei mehreren rechnern im netzwerk <br>am einfachsten so:<br><br>auf allen netzwerkrechnern *setistash drauf<br><br>auf den der i-net zugang hat *setiqueue zusätzlich<br><br>dann als proxy bei setistash *&quot;ip des i-net pc's&quot;:5517<br><br>und sie holen sich die wu's von setiqueue, der sie sich wiederum aus dem i-net holt und selbst nen cache anlegt, falls berkeley mal down ist<br><br>setiqueue gibts &gt;&gt;HIER&lt;&lt; (http://www.just-for-p3dnow.de/downloads/SetiQueue1.7.zip)<br>

Clamsie
01.01.1970, 01:00
is seti Queue schon voreingestellt (von deinem Link aus) oder muss ich noch was machen? Des Sash am 2. Rechner bekommt immer nur leere Caches!

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
fast ;)<br><br>und zwar <br>seti queue aufrufen<br><br>settings<br><br>queue server<br><br>ip und subnet mask des queue pc's eintragen<br><br>dann müßte es klappen<br><br>setstash fordert wu's an und dann holt erst seti queue welche von berkeley und gibt sie dann weiter<br>beim ersten mal dauert es so vielleicht etwas länger<br><br><br>achja alles was nach manual connect und so aussieht ausschalten<br><br>http://ipdesservers:5517 da haste ne kleine statistik<br>

Campari
01.01.1970, 01:00
naja. momentan ca. 5 WU/Woche da Athlon Slot-A 700. AAAAAAber! Im Oktober kommt sowohl de rAthlon XP UND der KT266A. hehe. dann erhöht sich zwangsläufig der WU Durchsatz.<br><br>mfg

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Jetzt klappt es!<br><br>Werden die Ergebnisse dann automatisch dem Teamaccount gutgeschrieben, oder wie läuft des wenn eine Berechnung fertig is?

Faffner
01.01.1970, 01:00
hi clamsie, wenn die wu´s gecruncht sind, dann wird der satellit rot und du kanns auf transfer gehen - im dosfenster (cgi-window) siehste du auch gleich, daß es zum p3d team geht - währenddessen holt er sich schon wieder neue paks &nbsp;;)<br><br>du siehst es natürlich auch an deinem setistatzähler nach einem browserrefresh - ich habe meine caches bei setup auf 10 eingestellt, damit ich das in aller ruhe machen kann - du kannst auch jederzeit die bearbeitung unterbrechen (crunchen) und dann, wann du es wieder möchtest, damit weitermachen - passiert gor nix und hab selbst ich hingekriegt &nbsp;;)

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
So ist es<br>schau einfach mal in einem cache im seti verzeichnis ne user_info.sah mitm texteditor an <br>da siehste für wen du crunchst<br><br><br><br>in den seti queue statistiken unter &nbsp; <br> Reports -&gt; Users siehst du dann den Teamaccount und hast auch gleich den Überblick wieviele WU's du insgesammt schon gerechnet hast (auch ne sternenkarte ist dabei) <br>

Faffner
01.01.1970, 01:00
<br>naja. momentan ca. 5 WU/Woche da Athlon Slot-A 700. AAAAAAber! Im Oktober kommt sowohl de rAthlon XP UND der KT266A. hehe. dann erhöht sich zwangsläufig der WU Durchsatz.<br><br>mfg<br><br><br>es geht hier ums team und wir freuen uns riesig über jedes einzelne wu und auch ganz besonders darüber daß du auch dabei bist und wirste sehen - gemeinsam schaffen wir das und da brauchen wir auch so engagierte leuts wie dich &nbsp;:) ;)<br><br><br>@alle<br><br>hier crunchen übrigens viele mit ihrem intelgeschoß für´s amd planet3dnow team und dafür super herzlichen dank und wir werden jeden, der so jemanden angreift, weil er meint er müßte jedem ins gesicht brüllen, der hier einen intel hat, daß am anfang dieser welt nicht das licht, sondern ein amd war, diesen freundlich aber bestimmt auf seinen irrtum hinweisen *:) ;)

Jabba
01.01.1970, 01:00
Ähem , da ich ja auch noch neu bin möcht ich dann auch ne Frage stellen . Muss ich das Login ausführen und da meine eigene E-Mail usw. eingeben oder fällt das flach ???<br>Und wenn ich die WU's schicke läuft das automatisch übers Netz / Outlook oder wie muss ich das verstehen ???<br><br>Danke

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
<br>wenn du die vorbereitete version hast dann brauchste login.bat nicht ausführen<br><br><br>kannst es aber um dein gewissen zuberuhigen auch tun<br><br>dann gibst du ein:<br>2 für existing user<br>und e-mail adresse &nbsp; &nbsp;seti@planet3dnow.de &nbsp;

Jabba
01.01.1970, 01:00
Ich hab kein Gewissen &nbsp;*lol* Spaß . Nein dann ist alles klar - und die übertragung geht dann automatisch wenn ich das richtig verstehe .<br><br>Greetz

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
jap<br><br>die 300 k großen pakete schickst du dann mit transfer einfach über deine internetleitung ohne extra progs ab

Jabba
01.01.1970, 01:00
Geschnallt , alle Unklarheiten beseitigt . <br><br>Danke

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Wenn ich im SetiSash des Auto Transfer... anschalte, dann macht das Prog des automatisch für mich oder?<br><br>Ich glaub die ersten zwei sind schon fertig gewesen (stehen wenisgtens nimmer in den caches!) und sie sind als completet eingetragen! Sind die dann beim TeamAccount angekommen?<br><br>Warum stehen bei mir jetzt zwei WU's auf &quot;überfällig&quot; in der Skymap? und wo, sind die fertigen, die werden irgendwie garnimmer angezeigt!

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
wenn da completed steht mußt du die wu's noch abschicken<br><br>also entweder autotransfer einstellen oder auf transfer klicken<br><br>direkt ins internet senden oder über deinen setiqueue server<br>(der müßte dann im proxy stehen)

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Hab ich gemacht, also müssten die ja jetzt irgendwo angekommen sein, oder? <br><br>Warum stehen jetzt zwei WU's auf &quot;überfällig&quot; ?

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
steht bei setistash jetzt wieder new statt completed?<br><br>und schau mal bei setiqueue unter &nbsp;der statistik<br><br>WU &nbsp; Results

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Im Result stehen sie schon drin...<br> wart mal ich glaub ich habs! Mann muss wieder auf connect gehen, damit sich SetiQueue wieder mit dem Netzt verbindet! Ah, bringt also doch was alle Menüs nochmal durchzusehen, vorhin war des disabled, aber da hat er sich wahrscheinlich beim starten selber verbunden, oder?

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
jap deswegen habe ich geschrieben alles was nach manual connect auschaut deaktivieren <br>damit das seti queue gefälligst selber macht &nbsp;;D

Clamsie
01.01.1970, 01:00
ok, in der Result liste steht jetzt nichts mehr drinne, dafür aber in History!<br><br>Die Overdue Zeichen sind aber geblieben, was heisst denn des?

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
also overdue werden wu's wenn sie nach ner gewissen zeit noch nicht wieder gerechnet zurückgekommen sind<br><br>wenn du noch caches in setistash hast liegen solche wu's dann natürlich mal etwas länger als setiqueue vielleicht mag<br>aber ist nicht schlimm<br><br>vielleicht den cache etwas verkleinern bei setistash<br><br>auch wenn du wu's die von seti queue kommen mal nicht über seti queue zurückschickst oder sie löschst werden sie auch überfällig<br><br>es steht ja eigentlich immer dabei wie lange sie schon überfällig sind<br><br>mal als beispiel *schau mal auf<br>http://omay.dynodns.net:5517<br><br>da siehste viele wu's die overdue sind ;)

Clamsie
01.01.1970, 01:00
OK, das macht alles etwas klarer! Warum steht bei einem der WU's im Hisory Punkt &quot;Duplicate result&quot; dabei. Is des normal, oder hab ich was falsch gemacht??<br><br>Ach ja, und wo findet man denn die viel beredete Teamseite?

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
steht die bei dir in der statistik?<br><br>zur zeit gibt es viele wu's, die mehrmals rausgeschickt wurden<br>aber berkeley akzeptiert immer nur eine wu einer art pro account(bildlich gesprochen)<br><br>bei über 8000 wu's die der teamaccount schon hat kann es gerade in der jetzigen zeit mal vorkommen, daß diese wu zwar gerechnet wurde, aber leider nicht gezählt, weil schon vorhanden<br><br>die jungs und mädels in berkeley arbeiten aber daran um dieses problem zu beheben<br><br><br>die teamseite ist durch den umzug von krawall noch nicht wieder online gegangen (kritik an feedback@krawall.de )<br><br><br>wir arbeiten aber dran :)<br><br><br>

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Ich denke schon, is halt bei diesem port 5517 dinsg unter WU's-&gt; History als Ergebniss, nur eben mit dem Vermerk! Als gesendet wird es aber tatsächlich net gezählt! Queue hat zwar 2 fertige von den Clients bekommen aber nur einen weiter an Seti geschickt! :(

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
tja ist natürlich nicht so toll für nen einstand aber<br>das problem ist bekannt und wird behoben werden<br>

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Hauptsache es funkioniert erstmal alles soweit!<br><br>ganz dickes Danke für die Einsteigerhilfe! :)

Mama Schlumpf
01.01.1970, 01:00
Tja, ich sag´s ja immer: <br>Bei Problemen - einfach nur hier im Forum fragen - denn:<br>DA WERDEN SIE GEHOLFEN! *;D <br>Mama Schlumpf

Faffner
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Tja, ich sag´s ja immer: <br>Bei Problemen - einfach nur hier im Forum fragen - denn:<br>DA WERDEN SIE GEHOLFEN! *;D <br>Mama Schlumpf<br><br><br>hi, Mama Schlumpf, cruncht du auch fürs team &nbsp;??? ;)

E-Blitz
01.01.1970, 01:00
<br>Hi Faffner,<br><br>seti installiert, sagt Cache 1-3 leer, die Antenne ist<br>grau, und nun ?<br><br>E-Blitz<br>

Faffner
01.01.1970, 01:00
hi e-blitz, klick mal auf transfer &nbsp;;)

Jabba
01.01.1970, 01:00
MMhhh , wollte gerade ein paar WU's senden . Server nicht erreichbar , sagt mir das Dos-fenster . ???Die gestrigen gingen raus .Also werd ichs schon richtig gemacht haben !!<br><br>Dann doch noch ne Frage für dumme : Dieses Seti-Watch - Wo bekomm ich des her ??? Und wo kann ich nachschauen ob und wo die WU' angekommen sind ??? <br><br><br>Greetz

Toxic Agent
01.01.1970, 01:00
@jabba<br>seti-watch kann ich dir heute abend mailen.<br>ob die wu's angekommen sind siehst du wenn du deinen account anschaust ob mehr oder gleichviel auf deinem konta hast !<br><br>update:<br>habs grad gefunden ! <br>du hast post ! :)

Jabba
01.01.1970, 01:00
@ [P3D]Toxic Agent<br><br>Ja , das wäre nett . Hmmm sorry , aber bräuchte vielleicht doch n bissl mehr Aufkärung( Account und so weiter ) Hab außer dem Seti-Stash nichts auf der Platte , wo kann ich (hab ich überhaupt nen Account??? ) des denn abrufen .<br><br>Sorry wenn ich n bissl blöd frage , aber hatte nie was mit solchen Dingen zu tun :-[ :-[

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
da du auf den teamaccount rechnest und du da einer von vielen bist, ist natürlich die eigene statistik die wichtigste<br><br>sprich setiwatch<br><br>wenn du das paket gezogen hast müßte sich in dem setiverzeichnis auch ne setilog.csv gemütlich gemacht haben<br><br>da steht drin was du schon berechnet hast (geht mit excel zu öffnen)<br><br>setiwatch liest diese datei auch aus<br><br>zu konfig:<br>options<br>seti locations<br>add<br>beschreibung eingeben plus pfad zum seti verzeichnis<br>das letzte häckchen von den 4en ist das entscheidende<br><br><br>so ab jetzt kannst du mittels setiwatch immer erkennen wieviel wu's schon gerechnet was deine durchschnittszeit ist und wo am himmel du gesucht hast<br><br><br>

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
So nochmal für TeamAccountanfänger(wegen faffi)cruncher<br><br><br>SETISTASH (http://www.just-for-p3dnow.de/downloads/setistashteam.zip)<br>plus<br>SETIWATCH (http://www.just-for-p3dnow.de/downloads/setiwatch.exe)<br><br><br>dann (kopiert aus der just for p3dnow! (http://www.just-for-p3dnow.de) anleitung):<br><br>Nachdem du es entpackt hast, starte einfach die setistash.exe. Im Setup kannst du die gewünschte Anzahl der WU's (Work Units) im Cache einstellen. Um die WU's nun herunterzuladen und berechnen zu lassen, betätige Transfer WUs und ,wenn die 1. WU da ist, danach Process WUs . Nachdem alle WUs downloaded sind (sieht man daran, dass bei allen WUs New steht), kannst du Hide drücken und den Clienten weiter im Hintergrund arbeiten lassen.<br><br>Setistash startet nicht automatisch mit dem Hochfahren von Windows, also muss setistash.exe ins Autostart bzw. Startup eingetragen werden. <br><br>Wer als Betriebsystem Win9x, ME hat, muss noch Folgendes beachten:<br><br>Beim Herunterfahren muss Setistash manuell geschlossen werden, da es eine DOS-Anwendung ist. Um das zu vermeiden muss man conagent.exe(im System-Ordner) suchen, mit einem Rechtklick auf Eigenschaften gehen, dann zu Sonstiges und bei 'Abbruch' Warnung, wenn noch aktiv ausschalten.<br><br>Als aller Erstes muss die 1. WU(Work Unit) durchgerechnet sein. Wenn das der Fall ist, wird die setilog.csv erstellt. Sie befindet sich im gleichen Verzeichnis wie setistash.exe .<br><br>Setiwatch.exe starten --&gt; Options --&gt; Seti Locations --&gt; Add --&gt; Short Name eingeben ( z.B. meine WU's ) --&gt; Seti Location eingeben, indem man auf Browse klickt und den Ordner eingibt, wo sich die setilog.csv befindet ( z.B.: C:Seti ) --&gt; Bei den 4 Kästchen sollte nur das letzte aktiviert sein, also nur &quot;Completed WU tab&quot; --&gt; 2 Mal mit O.K. bestätigen --&gt; Auf &quot;Completed Work Units&quot; gehen ( links neben den Options) --&gt;<br>Unter All Locations kannst du nun alle deine Daten ablesen !!!<br><br>

pipin
01.01.1970, 01:00
@bonbonfoni<br><br>also entweder benennst du die Datei in setiwatch.exe um, oder du musst den downloadlink anpassen und zwar so:<br>Hier SETIWATCH downloaden (http://www.just-for-p3dnow.de/downloads/SETIWatch.exe).<br><br>Ach ja ohne ne index.html kann jeder in das Downloadverzeichnis reinschauen! *;D<br>

Faffner
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>So nochmal für TeamAccountmöchtegerncruncher<br><br><br><br>hi, bonbonfoni, war alles prima von dir, aber bitte ändere das möchtegern in anfänger um, da das hier z.b. im schwabenland eine beleidigung ist &nbsp;;)<br><br>danke &nbsp;:)<br><br>

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
hmm weiß garnicht was du meinst &nbsp;::)<br><br>mein downloadlink geht doch &nbsp;*buck*<br><br> :P :P :P :P :P

Faffner
01.01.1970, 01:00
na das hast du ja jetzt plakativ genug geändert - danke &nbsp;*buck* *buck* *buck* :P ;D *lol* 8)

Jabba
01.01.1970, 01:00
@ bonbonfoni<br><br> ??? Möchtegerncruncher , danke &nbsp;:( Ich habs ja verstanden ,<br>Aber : wenn es so ist wie du sagst dann stimmt hier was nicht !!! Ich habe gestern 4 WU`'s abgeschickt - dementsprechend müsste die &quot;SetiLog.CSV&quot; vorhanden sein . Ist sie aber nicht . Und ich habe hier 2 weitere WU's fertig auf der Platte liegen . Aber diese DAtei fehlt immer noch .WO IST SIE DENN ???<br><br>Greetz

Campari
01.01.1970, 01:00
wozu brauche ich setiwatch?? hab bislang nur setistash benutzt

Faffner
01.01.1970, 01:00
genau, erkärt das uns &quot;möchtegerncrunchern&quot; doch bitte mal &nbsp;:(

Jabba
01.01.1970, 01:00
Noch ne dumme Frage von Möchtegerncruncher ;D<br><br>Was ist wenn eine WU fertig berechnet ist und keine state.sah im Cache ist ??? Defekt oder wie ???<br><br><br>Greetz

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
na nu nicht gleich in depression verfallen<br><br>http://www.just-for-p3dnow.de/gtchat/images/troest.gif<br><br><br>also mal kurz checken ob <br>a) setilog.exe &nbsp;im seti verzeichnis ist (ist bei der zip dabei)<br><br>b) ob in der setistash.ini &nbsp;folgendes drinsteht<br><br>postProcCmd &nbsp; &nbsp; &nbsp;&quot;SETILog /DoNotRunSETI /P..&quot;<br><br>dann müßte es eigentlich klappen &nbsp;:-/

Jabba
01.01.1970, 01:00
Jo ,<br><br>Also in meiner setistash.ini steht das <br>cpu &nbsp; &nbsp; &nbsp;0<br>cacheCount &nbsp; &nbsp; &nbsp;10<br>postProcCmd &nbsp; &nbsp; &nbsp;&quot;&quot;<br>proxyHost &nbsp; &nbsp; &nbsp;&quot;&quot;<br>autoStart<br><br><br>Und was war mit der fehlenden state.sah im Cache ???ISt das file dann defekt ???

Toxic Agent
01.01.1970, 01:00
nein ! <br>irgendwie stimmt zur zeit was mit barceley nicht ! <br>egal welchen account ich benutze ich kann weder wu's empfangen noch wegschicken !

Jabba
01.01.1970, 01:00
Ja , das ist mir auch schon aufgefallen ( danke übrigens nochmal ;)) aber in allen anderen Cache Verz. ist eine state.sah nur in einem nich wo schon eine fertige WU drinn ist . <br><br>Greetz

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
Hallo ihr Lieben :D<br><br>ich rechne natürlich auch nach wie vor auf den Team-Account. Leider nur mit ca 1 WU pro Woche :-[ weil ich den Computer nicht länger an hab ::) Aber nachdem Planet3dnow momentan eine schwierige Phase durchmacht (ich habe die Postings gelesen und bin erschüttert )(() habe ich beschlossen meinen Computer die nächste Woche durchlaufen zu lassen. Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber Planet3dnow hat mir geholfen, nun ist es an der Zeit euch zu helfen. :) Ihr könnt jedenfalls auf mich zählen!<br><br>KOPF HOCH, DAS WIRD SCHON WIEDER :)<br><br>Bussi :-*<br><br>Lara<br><br> PS: Wem darf ich die Stromrechnung schicken? *buck*

Campari
01.01.1970, 01:00
an sting ;D

omay_oleg
01.01.1970, 01:00
hatte Frank denn kein Seti Queue für den Team Account eingereichtet?<br>Der geht doch immer!<br>egal ob berkeley geht oder nicht<br>8)

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
also<br>teamaccountmöchtegerncruncher<br><br>ist jemand der unbedingt auf dent eamaccount rechnen will wo ist das prob<br><br>achja und er schafft es natürlich <br><br><br>setiwatch ist einfach ein extra prog zum besseren auslesen der von setilog erstellte setilog.csv<br><br>setistash läuft parallel weiter ohne einschränkungen

Fox
01.01.1970, 01:00
hmmmm<br>meine lieblingsheldin lara ist ja auch wieder da ;D ;D ;D 8)

Nero24.
01.01.1970, 01:00
<br>
habe ich beschlossen meinen Computer die nächste Woche durchlaufen zu lassen. Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber Planet3dnow hat mir geholfen, nun ist es an der Zeit euch zu helfen. :) Ihr könnt jedenfalls auf mich zählen!Na wie schön :D<br><br>
KOPF HOCH, DAS WIRD SCHON WIEDER :)Dein Wort in Gottes Ohr... :P ::)<br><br>
PS: Wem darf ich die Stromrechnung schicken? *buck*<br> [zensiert] ;D ;)

sting1805@United_Power_of_AMD
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>an sting ;D<br><br><br> *lol* *lol* *lol*<br><br>Ne lass mal...mein Account ist schon teuer genug ;)

E-Blitz
01.01.1970, 01:00
<br>Hi Faffner,<br><br>wenn ich auf TRANSFER klicke, ändert sich Button und<br>und Feld zeigt an &quot;daten werden transferiert&quot;, tut sich<br>aber nichts, kein Bit auf der Leitung.<br><br>Von wo holt sich das Prog. die Daten ? Muss ich im seti-<br>forum eingeloggt sein ??<br><br>E-Blitz<br>

Faffner
01.01.1970, 01:00
hi e-blitz, was steht denn im cgi-window (dos-fenster) kann man bei setup aktivieren &nbsp;???

E-Blitz
01.01.1970, 01:00
<br>Hi Faffner, <br>hab setup gestern laufen lassen, Ordner C:seti erzeugt,<br>darin seti.exe, bei klicken erscheint DOS-Fenster:<br>Seti home client<br>....................................................<br>....................................................<br>letzte Zeile : Getting data, connecting to server,<br>Fenster DFÜ-Verbindung erscheint, klick auf Verbinden,<br>nach Wahlvorgang : V. konnte nicht hergestellt werden<br>oder besetzt, Wahlwiederholung 5 Sec, dann wieder :<br>Konnte nicht oder besetzt.<br><br>Beim Abbrechen kommt zuerst ne Fehlermeldung von dem<br>Dynaymic ISDN Prog von t-online, danach meckert AVM<br>Fritz : ISDN Treiber Problem / dyn. Kanalumschaltung<br>und zuletzt meldet der V-Scanner was von unbekannten<br>Signaturen und &quot;potentiell gefährlichen Mustern&quot;, <br>letzteres hatte ich schon mal, Symantec sagt, der Scanner<br>würde durch &quot;SW interne Fehlermeldungen irritiert&quot;.<br><br>Hast Du ne Idee ?? Dynaymic ISDN brauch ich für geschäftl.<br>Zwecke unverzichtbar.<br><br>Klicke ich auf Transfer, sagt seti : Cache 1 : currently<br>transferring, ich kann über die ISDN-Anzeiger sehen, das<br>sich überhaupt nicht tut, weder bei 1K noch bei 2K, auch<br>nicht beim Umschalten, kein Datentransfer.<br><br>k2 blockiert vor Start T-Online / Dyn. ISDN : Fehler<br>dito.<br><br>????????????????????????????????????????????<br><br>E-Blitz<br><br> <br><br><br>

Frank
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Hi Faffner,<br><br>Hi,ich bin zwar nicht Faffner,aber da ich gerad nich schlafen kann...;D ;-)<br>
<br>Von wo holt sich das Prog. die Daten ? Muss ich im seti-<br>forum eingeloggt sein ??<br>Das Proggy holt sich die Daten über's I-Net von der Universität in Berkeley/Kalifornien,dort werden die Berge von Daten in unsere kleinen Work-unit's zerlegt...<br><br>Dieses Forum hier dient nur dazu,die User mit ihren Daten zu versorgen,wenn's mal nicht so klappen will.... *lol*<br><br>Als erstes empfehle ich Dir -&gt; diese (http://www.romanboll.de/anleitung.html)&lt;- Anleitung zu lesen,denn damit sollten schon einige Grundkenntnisse und Begriffe erklärt werden.<br>Solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben,dann melde Dich hier bitte wieder.<br><br>Ansonsten : Happy crunching ! :D<br><br>

Faffner
01.01.1970, 01:00
hi, seti war wohl gestern offline kannst du das jetzt noch mal probieren?<br><br>ansonsten bitte bis morgen warten, da ich erst seit einer woche dabei bin und dir die cracks hier bestimmt besser helfen können &nbsp;;)<br><br>hier ist der thread dazu (www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=SETI@HomeGroup&amp;action=display&amp;num=1001000165) ;)

Frank
01.01.1970, 01:00
Ich bin zwar immernoch nicht Faffner ( &nbsp;*buck* *lol* ),aber das scheint bei Dir kein Problem mit SETI zu sein,sondern eins mit der Verbindung in's Netz !<br><br>Sieh doch bitte mal im Programm &quot;SetiStash&quot; unter &quot;Setup&quot; nach,ob dort ein fester Proxy eingetragen ist !?<br><br>Wenn ja,dann deaktiviere ihn und versuch es dann nochmal.<br><br>BTW: Was ist &quot;Dynamic ISDN&quot; ? ???

Faffner
01.01.1970, 01:00
herzlich willkommen daheim, Frank! *:)<br><br>ich konnte in deiner abwesenheit ein paar leuts dazu bewegen hier mitzumachen, aber wir gaben die hoffnung nie auf! *8) :)<br><br>und dann schlossen sich immer mehr an *:'( :) ;)

Faffner
01.01.1970, 01:00
hi Frank, das habe ich dazu gefunden &nbsp;;)<br><br><br>Die Idee: <br>Die Idee von AO/DI liegt darin, die bereits im ISDN vorhandenen Technologien so zu kombinieren, daß daraus ohne Hardwareänderung in der Netzinfrastruktur ein neuer Dienst für den Nutzer entsteht. <br><br>Always on/Dynamic ISDN nutzt die X.25 Datenpaketübertragung im ISDN D-Kanal, um eine ständige (always on) und dennoch kostengünstige Verbindung zwischen dem Endkunden und Diensteanbietern herzustellen. Erst bei steigendem Bandbreitenbedarf werden die beiden B-Kanäle dynamisch zum D-Kanal hinzugeschaltet (Dynamic ISDN). <br><br> Die Funktionsweise <br>Der Nutzer baut über eine X.25 Verbindung im D-Kanal eine Verbindung auf. Da der D-Kanal ansonsten nur zur Signalisierung verwendet wird, stehen stets 9600 bps an Ressourcen zur Verfügung. Die B-Kanäle bleiben bandbreiten-intensiven Anwendungen vorbehalten. Dadurch weist diese neue Technologie sowohl für den Nutzer, als auch für Netz- und Diensteanbieter eine Reihe von Vorteilen auf: <br><br> Die Vorteile<br><br><br>Hohe Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und garantierte Durchlaufzeiten beim D-Kanal (X.25-Service) <br><br>Hohe Wirtschaftlichkeit des D-Kanals aufgrund des entfernungsunabhängigen und volumenorientierten Tarifx <br><br>Zeitabhängige Verbindungsgebühren werden nur für bei bandbreiten-intensiven Übertragungen berechnet <br><br>durchgehender Anschluß an's Inter- oder Internet im WAN zu wirtschaftlich günstigen Kosten <br><br>AO/DI stellt dem Nutzer drei vollwertige Kommunikationskanälen zur Verfügung, so daß selbst bei einer Datenübertragung über zwei gebündelte B-Kanäle immer noch E-Mail, Internet, oder Intranetzugang über den D-Kanal möglich ist. <br><br>die Bandbreitenregelung erfolgt für den Nutzer vollkommen transparent ohne sein Zutun. <br><br>Senkung der Übertragungskosten - obwohl 'always on' &nbsp;;)<br>

ElNipp
01.01.1970, 01:00
ich werd dem T-A ab sofort ein bischen mit meinem &quot;Kleinen&quot; (Duron750) helfen. Wird zwar nur ~1-2 WUs/Woche bringen, da er nicht so oft läuft, aber besser als nix. ;)<br><br>btw: falls jemand sich wundern sollte, dass er keinen &quot;ElNipp&quot; in der Teamstatistik findet: das liegt daran, dass ich eigentlich in 'nem anderen Team (http://seti.internet-foren.de) bin :)

Fox
01.01.1970, 01:00
thx elnipp<br>wir freuen uns über jede wu

Redcliff
01.01.1970, 01:00
hi,<br><br>
<br>ich werd dem T-A ab sofort ein bischen mit meinem &quot;Kleinen&quot; (Duron750) helfen. Wird zwar nur ~1-2 WUs/Woche bringen, da er nicht so oft läuft, aber besser als nix. ;)<br><br>btw: falls jemand sich wundern sollte, dass er keinen &quot;ElNipp&quot; in der Teamstatistik findet: das liegt daran, dass ich eigentlich in 'nem anderen Team (http://seti.internet-foren.de) bin :)<br> hört sich gut an dein angebot, akzeptiert ;) ;) ;)

Hille
01.01.1970, 01:00
;D ;D<br>jetzt auch beim TA dabei.<br><br>Hille

The_One
01.01.1970, 01:00
tjo, ich bin seit &quot;jetzt&quot; dabei und denke schon, dass ich fürs team crunche ;) *buck*<br>hab ja noch keine ahnung wie das ganze abläuft, muss mir mal die faq reinziehen.<br>@Faffner<br>thx für die files die du mir geschickt hast, wenn ich diese user_info.sah nehme, dann crunche ich für p3d oder wie?<br><br>das mit der sig muss ich noch irgendwie in den griff kriegen, der link zu dem setistat bild hat ja ganz schön viele zeichen ;) :P<br><br>the one

Faffner
01.01.1970, 01:00
<br>tjo, ich bin seit &quot;jetzt&quot; dabei und denke schon, dass ich fürs team crunche ;) *buck*<br>hab ja noch keine ahnung wie das ganze abläuft, muss mir mal die faq reinziehen.<br>@Faffner<br>thx für die files die du mir geschickt hast, wenn ich diese user_info.sah nehme, dann crunche ich für p3d oder wie?<br><br>das mit der sig muss ich noch irgendwie in den griff kriegen, der link zu dem setistat bild hat ja ganz schön viele zeichen ;) :P<br><br>the one<br><br><br>hallo the one und herzlich willkommen hier im team! *:) :D<br><br>richtig, und wenn du dann das zweite mal auf transfer gehst (also wenn du ne wu gecruncht hast), dann siehst du in diesem dos-window (cgi-fenster), ob deine wu´s richtig ankommen - nach dem transfer, kannste in deinem setistat-feld nach browser-refresh nach kurzer zeit ein höheres ergebnis sehen - ich würde dir bei einer so gut geschriebenen config wie deine, dein system bei nethand anonym eingeben und nur kurzer link wie bei mir in signum ;)<br><br>hey super, das werden ja immer mehr die hier mithelfen und zum freundlichsten team der galaxis stoßen! *:)<br><br>PS: Hallo Frank, ich hoffe du liest das hier mit und kommst bald wieder zurück in deine Heimat, oder muß ich hier mit dem guten bonbonfoni, speed999, pipin und haltsmaul alles alleine machen *??? ;)

pipin
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>hab mal eben die Memberliste des TA upgedated:<br>http://seti.planet3dnow.de/t-a/member.html<br><br>waere schoen, wenn die ? weniger wuerden, also gebt mal alle Euer System an, Crunchzeit und ungefaehren Wochenoutput an WU's &nbsp;:)<br>

The_One
01.01.1970, 01:00
thx, bin &quot;schon&quot; ;D bei 12% der ersten WU und hab grad erst angefangen **lol* *lol* *lol* *buck*<br><br>nethands kenne ich eh, da bin ich schon länger, nur wer klickt denn schon links in einer sig ;)<br>naja, die hauptinfos werden sich hoffentlich ausgehen, den link zu nethands werde ich dann auch posten...<br><br>edit: @pipin, das mit der laufzeit kann ich jetzt noch ned sagen, ich fange nächste wochen mitm studium an und während der zeit auf der uni wird der rechner schon laufen, werds später mal sagen, wie lange das sein wird...<br>zur WU/woche kann ich auch noch nix sagen, weiß ja noch ned wie lange das bei mir dauert ;)<br><br>the one

Faffner
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Hi,<br>hab mal eben die Memberliste des TA upgedated:<br>http://seti.planet3dnow.de/t-a/member.html<br><br>waere schoen, wenn die ? weniger wuerden, also gebt mal alle Euer System an, Crunchzeit und ungefaehren Wochenoutput an WU's *:)<br><br><br><br>na dann ändere doch bitte mal bei mir das ~10 pro woche, da es gleich 11% später wieder 10 mehr gibt, in 10-20 pro woche um - danke ;)

Frank
01.01.1970, 01:00
<br>PS: Hallo Frank, ich hoffe du liest das hier mit und kommst bald wieder zurück in deine Heimat, oder muß ich hier mit dem guten bonbonfoni alles alleine machen *??? ;)<br><br><br>Hehehe....;D ;D<br>Nun lass mich doch auch mal ein bischen Zuschauer spielen,ich finde ihr macht das ganz gut - für den Anfang !!<br>ROTFFFLLLL!!! &nbsp;*lol* *lol* *lol*<br><br>Nein,mal im Ernst :<br>Mittlerweile scheint es wirklich (wieder?) so etwas wie Teamgeist hier zu geben,es macht Spass zu sehen wie sich alle bemühen die Seite und die neuen Member zu unterstützen.<br>

Faffner
01.01.1970, 01:00
<br><br><br>Hehehe....;D ;D<br>Nun lass mich doch auch mal ein bischen Zuschauer spielen,ich finde ihr macht das ganz gut - für den Anfang !!<br>ROTFFFLLLL!!! **lol* *lol* *lol*<br><br>Nein,mal im Ernst :<br>Mittlerweile scheint es wirklich (wieder?) so etwas wie Teamgeist hier zu geben,es macht Spass zu sehen wie sich alle bemühen die Seite und die neuen Member zu unterstützen.<br><br><br><br>hallo frank, du kannst dir absolut 1000% sicher sein, daß es in unserem kleinem, aber feinem p3dnow t-a team keine bösen worte und anschuldigungen mehr geben wird - das werden wir hier alle gemeinsam zu verhindern wissen - sei dir da ganz sicher - was andere teams in dieser richtung machen, weiß ich nicht genau, aber hier solls freundlich zugehen - lieber verzichten wir dafür auf wu´s für unser team - ich bin mir sicher, du weißt was ich meine ;)<br><br>könntest du mal bitte einen thread für anfänger machen, in dem die ganzen begriffe und abkürzungen etwas erklärt sind *???<br><br>danke dir - ich wußte daß ich mich auf dich verlassen kann *:) ;)

Jabba
01.01.1970, 01:00
@ pipin<br><br>Jo , kann dann mal Bilanz ziehen .<br><br>25-30 WU's per Week , 7Tage a 12-14STD<br>System : 1400Athlon 512MB-RAM ( mehr brauchste nich , oder?)<br><br>Und in den nächsten Tagen werd ich noch ,(ganz leise werd)nen alten 450(int-Hell)ins Rennen schicken .<br><br>Greetz

speed999
01.01.1970, 01:00
@ Faffner&amp;All<br><br>hey, is ja gut wir wollen alle Frank wieder bei Seti@planet3Dnow haben. Lass Ihn einfach mal zuschauen was wir hier mit seinem Kindlein so alles machen. Ich zumindest glaube das es schon einigermaßen läuft. Das miteinander für ein ziel und die gegenseitige hilfe klappen doch schon ganz gut und wird von tag zu tag besser. Um die HP und die Member wird sich auch, so gut wie es geht, gekümmert. ( ab und an kann´s sich es Frank sogar net verkneifen ;) )<br>Abwarten und WU´s Crunchen..und Ihm (Frank) zeigen das daß was ER und seine Manschaft seit dem 16.10.2000 aufgebaut haben soweit gewachsen ist um auf eigenen Füßen stehen zu können. ( Es können sich ruhig noch ein paar nichtausgelastete Members melden die das eine oder andere mit übernehmen wollen und können! Jede Hilfe ist willkommen !)<br>Das heißt nicht, das Frank jetzt &quot;Urlaub&quot; machen soll bis Er schwarz wird *;D, ne , Er soll und muß einfach wieder kommen aber als ansprechpartner und helfer im Team für´s Team und nicht als An-Mecker-Onkel,Kummerkasten und anlaufstelle für allen Ärger.<br>So, nun hoffe ich nur, das mich keiner für das Plädoyer hier<br>über das Forum zieht.<br><br>CU speed999<br><br>PS: nit Vergessen.. am 16.10 is hier Geburtstag..und ich hoffe der 300K Partykeller is dann auch offen und zum letzten mal für 300K. ( ;) an Georg)

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
hey faffner <br>ich hab schonmal sowas bei uns auf der seite angefangen<br><br>www.just-for-p3dnow.de<br><br>FAQ<br><br>Begriffe&amp;Wissenswertes<br><br><br>Ich wär bestimmt schon weiter mit der Liste<br>aber da macht ja jemand urlaub &nbsp;::) ;D ;D

omay_oleg
01.01.1970, 01:00
<br>
<br><br><br>könntest du mal bitte einen thread für anfänger machen, in dem die ganzen begriffe und abkürzungen etwas erklärt sind *???<br><br><br><br>man macht sich mühe und keiner weiß dass es so was schon gibt<br> ::)<br>hier ist der link:<br>http://www.just-for-p3dnow.de/faq3.htm<br>wenn jemand etwas findet , was hinzugefügt werden soll , dann nur her damit<br><br>PS.: die anleitungen werden auch nach und nach fertig gestellt<br>8)<br><br>happy crunch<br><br>oleg

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
man omay wie lange brauchst du denn für nen post &nbsp;;D *lol*

omay_oleg
01.01.1970, 01:00
ich doch nicht<br>das LAHME inet ist an allem schuld<br> ::)<br>http://www.just-for-p3dnow.de/YaBBImages/crysmiley.gif

Frank
01.01.1970, 01:00
@Faffner<br><br>Vielleicht können wir diese FAQ (http://www.just-for-p3dnow.de/faq3.htm) von Just4 erstmal anbieten,darin sind zumindest die wichtigsten Begriffe erklärt.<br>Vielleicht können wir auch alle zusammen diese FAQ noch etwas erweitern,und sie dann auf der Team-HP verlinken,so hätten wir alle etwas von davon !?<br><br>
<br>Das heißt nicht, das Frank jetzt &quot;Urlaub&quot; machen soll bis Er schwarz wird *;D, ne , Er soll und muß einfach wieder kommen aber als ansprechpartner und helfer im Team für´s Team und nicht als An-Mecker-Onkel,Kummerkasten und anlaufstelle für allen Ärger.<br><br>Na so schlimm war es ja nicht,mit dem stark überwiegenden Teil hatte ich immer viel Spass hier im Forum !! :D<br>Natürlich gibt es auch mal Kritik - das man es beinahe 700 Leuten (die müsst ihr euch mal Bildlich vorstellen ! *:o :o ) nicht immer recht machen kann ist doch wohl klar...<br>Zum Problem wird das ganze nur,wenn man irgendwann das Gefühl bekommt,es sind mehr Kritiker als zufriedene Kunden im Boot ! *:-/<br><br>Naja,über positives Feedback an meiner Arbeit kann ich mich jedenfalls in den letzten Wochen nicht beklagen - obwohl ich noch nie SOOOO faul war ! ;D ;D ;-)<br><br><br>UPDATE : Bis ich soweit bin hier was zu posten,haben die Jungs von Just4 das ganze schon zur Druckerei übermittelt und an alle Bundesdeutschen Haushalte verteilen lassen... *buck* *lol* *lol* *lol*<br>Egal,nun ist das FAQ wohl nicht mehr zu übersehen...;-)<br><br>

Campari
01.01.1970, 01:00
obwohl ich noch nie SOOOO faul war ! <br><br>soll ich dir bei www.arbeitsamt.de was suchen?? ;D ;D

omay_oleg
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>@Faffner<br><br>Vielleicht können wir diese FAQ (http://www.just-for-p3dnow.de/faq3.htm) von Just4 erstmal anbieten,darin sind zumindest die wichtigsten Begriffe erklärt.<br>Vielleicht können wir auch alle zusammen diese FAQ noch etwas erweitern,und sie dann auf der Team-HP verlinken,so hätten wir alle etwas von davon !?<br><br><br><br>bekennst du dich mit WIR wieder zum team ?<br> :D :D :D<br> ::)

Frank
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>soll ich dir bei www.arbeitsamt.de was suchen?? ;D ;D<br><br><br>Ja,c00le Idee !!<br>Schlag doch bitte mal unter<br>- Seti-Webmaster<br>- FAQ-Verfasser oder<br>- Newbie-Berater nach !<br>Vielleicht finde ich dort einen Posten,der meiner nicht vorhandenen Bildung und meiner Inkompetenz entspricht !? &nbsp;*lol* *lol* *lol*<br><br>Darf ich meine Gehaltsvorstellung direkt in WU's angeben,ich hab noch so meine Probleme mit dem Euro... ;D ;D<br>

Frank
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>bekennst du dich mit WIR wieder zum team ?<br> :D :D :D<br> ::) <br><br><br>GULPPP !! Schon wieder dieses Wort &quot;Wir&quot;,damit fing letztesmal auch der Ärger an !!!!! &nbsp;*buck* *lol* *lol* <br><br>Und was heisst hier &quot;wieder bekennen&quot; ? Hab ich euch jemals verleugnet ?<br><br>Lieber Herr Intel !<br>Ich möchte gerne eurem Seti-Team beitreten,denn auch wenn ihr so miserable und teure CPU's baut bin ich ein großer Fan von eurem Ramsch.... :-X :P *lol* &nbsp;*lol*<br>Nene,also sooo war das ja ned,gelle....;-)<br>

Campari
01.01.1970, 01:00
vll. auf www.katzen-album.de &nbsp;*lol* *lol* ;D

speed999
01.01.1970, 01:00
;D ;D ;D ;D ...jaja, ich sag´s doch PAPA kann´s net lasse..<br>die häufigkeit der postings kennzeichnen den aktiven Member,oder &nbsp;;) ;) ;) ;)<br><br>CU<br><br>speed999

Campari
01.01.1970, 01:00
Nein. Er pflegt jetzt das Katzenalbum ;D

Frank
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Nein. Er pflegt jetzt das Katzenalbum ;D<br><br><br> &gt;:(<br>Ich dachte da wären wenigstens ein paar Muschi's zu sehen,dann hätte ich den Job vielleicht angenommen.... ::)<br>;D ;D<br>

Campari
01.01.1970, 01:00
wie ich sehe hat deine Frau keinen PC, sonst gäbs wohl Ärger ;)

Faffner
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>hey faffner <br>ich hab schonmal sowas bei uns auf der seite angefangen<br><br>www.just-for-p3dnow.de<br><br>FAQ<br><br>Begriffe&amp;Wissenswertes<br><br><br>Ich wär bestimmt schon weiter mit der Liste<br>aber da macht ja jemand urlaub *::) ;D ;D <br><br><br>prima bonbonfoni - bist halt doch ein guter kerle &nbsp;:) ;)

Faffner
01.01.1970, 01:00
<br>
<br><br><br> &gt;:(<br>Ich dachte da wären wenigstens ein paar Muschi's zu sehen,dann hätte ich den Job vielleicht angenommen.... ::)<br>;D ;D<br><br><br><br>kätzles sehe ich grad keine, nur silvester &nbsp;*buck* *lol* ;)<br><br>frank richte mal bitte deinen teamaccount - zähler bei dir - das sieht ja absolut schrecklich aus &nbsp;:o :o :o ;)

Faffner
01.01.1970, 01:00
hey, ich mach jetzt lieber ne reply, als nen quote, da ich mit meinen noch 56k net ganz so schnell wie ihr es seid, bin ;)<br><br>habe da an einen anfängerthread hier im forum gedacht, wo gerne das faq reingepostet werden kann, aber wo neulinge auch gleich fragen stellen können, ohne sich zu genieren ;)<br><br>ich hab mich damals hier dumm und dämlich und am ende sogar etwas schrumpelig nach einem einführungsthread für seti hier gesucht ;)

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
jap sone faq mit den kleinen fragen die oft die größten probleme bereiten ist geplant<br><br>das fragen sammeln dürfte hier die größte arbeit ausmachen<br><br><br>wenn es ne sticky funktion gäbe könnte man das sicherlich auch als thread realisieren

omay_oleg
01.01.1970, 01:00
genau, an den faq wird jetzt mit hochdrück gearbeitet<br>wir werden versuchen, alles so einfach wie möglich zu umschreiben<br><br>8)<br><br>PS.: das 2. projekt der faq: <br>http://www.just-for-p3dnow.de/faqtech.htm

AMDpooower
01.01.1970, 01:00
seit heute gehöre ich zu euch.

Faffner
01.01.1970, 01:00
<br>seit heute gehöre ich zu euch.<br><br><br>hallo amdpooower und herzlich willkommen in unserem kleinem, aber feinem team *:) ;)<br><br>könntest du bitte (natürlich nur wenn du willst), dir den zähler unten ins signum reinkopieren?<br><br>wir sind so wenige, da ist werbung besonders wichtig! *:) ;)<br><br>ich wünsch dir und deinem rechner viel spaß beim crunchen und dank so engagierten leuts wie dir, werden wir recht ziemlich bald die 10k - fete feiern können!!!!! *:) :) :) ;)

Patmaniac
01.01.1970, 01:00
ich auch mitmach tu!!! *g* ;) :D hab aber noch bis vor kurzem mitm celi450 mitgemacht, aber jetz mitm athlon 1333er auf erstmal 1400 (bei 1500 is er einmal abgestürtzt ;)) habsch schonmal 5 WUs im cache und das seit ähmmm... samstag ;).<br><br>aber ich kann ja noch nich abschicken. :'(

AMDpooower
01.01.1970, 01:00
@Faffner<br><br>&quot;könntest du bitte (natürlich nur wenn du willst), dir den zähler unten ins signum reinkopieren?&quot;<br><br>mach ich gerne aber wie???<br>Profil ändern-Signatur und was soll ich bitte reinschreiben???

Faffner
01.01.1970, 01:00
<br>@Faffner<br><br>&quot;könntest du bitte (natürlich nur wenn du willst), dir den zähler unten ins signum reinkopieren?&quot;<br><br>mach ich gerne aber wie???<br>Profil ändern-Signatur und was soll ich bitte reinschreiben???<br><br><br>hallo amdpooower, bin selber noch absoluter anfänger, aber so geht das:<br><br>[ img ]http://www.setistats.de/wucount.php4?mail=seti%40planet3dnow.de&amp;font=datapr<br>o&amp;size=20&amp;col1=0,0,0&amp;col2=0,255,0[ /img ] ohne die abstände bei img und /img in den eckigen klammern ins signum reinschreiben - voila das wars ;)<br><br>ps: in deiner zeile:<br>[hr]<br>planet3dnow t-a cruncher &lt;http://www.planet3dnow.de/YaBBImages/smiley.gif&gt;<br>[hr]<br>fehlt vor dem http ein [ img ] und nach smiley.gif ein [ /img ] - wie immer die abstände in eckigen klammern rauslöschen ;)<br><br><br><br>viel erfolg! *:)

AMDpooower
01.01.1970, 01:00
da habe ich etwas falsch gemacht.<br>aber was???

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
in dem ersten img &nbsp;ist ein leerzeichen zuviel

kRaZy
01.01.1970, 01:00
hi,bin auch neu dabei mit ca. 5 WUs pro woche...<br><br>ich finde ihr solltet es für Einsteiger leichter machen,in euer team zu kommen. Ich hab Seti bis vor kurzem gar nich gekannt! :o &nbsp;also vielleicht mal irgendwas in richtung information unternehmen...<br><br>ansonsten imma schön seti laufen lassen (ausser beim zocken &nbsp;;))<br><br>cYa mfg &nbsp; krazy